17

199 18 5
                                    

Deku hatte es eigentlich vermeiden wollen, stand nun aber mit Shouto an der Hand vor den beiden Personen denen er nicht über den weglaufen wollte. Weder alleine noch mit dem größeren.  ,, Oh...Hallo Deku...das wir uns hier treffen...Zufall was?" Ochako lächelte ihn und Shouto an. Als ihr Blick auf die Hände der jungs viel wurde ihr Lächeln etwas gequält.  ,, Ich wusste ja gar nicht....das du schwul bist Deku...."
,, Ich wusste das auch nicht Shouto" meldete sich der eigentliche Grund für Dekus Flucht. Mit Ochako währe er klar gekommen...aber mit Endevor und Shouto war die Situation ziemlich knifflig.
,, Wir sind ja auch gar-"  shouto drückte seine Hand und zog ihn näher an sich. Er musterte erst das Mädchen und dann seinen  Vater. ,, Ich wüsste nicht was dich das angeht und ich muss dir ja auch nicht alles sagen. Du hast ja auch nicht erwähnt das....Mum's Ersatz....die ist. " Shouto blickte die beiden kalt an und Deku lief es eben so kalt über den Rücken. Nagisa meinten zwar mal, das ochako wen neues hat...aber Held Endevor? Sie war doch knapp so alt wie sein Sohn.

,,Das geht dich schließlich auch nichts an. Sie tut in ihrem Leben wenigstens etwas Vernünftiges und studiert....du scheinst ja nur deinen Psychiater flachzulegen. Oder so wenig wie du kannst...er vermutlich noch dich."
Deku wurde auf die Worte des Helden rot wie sonst was, während Shouto seine Hand schon fast zerdrückte. ,, Das wagst du zu sagen....in deiner....Pädophilien Beziehung!"   Der größere zog Deku durch die Menschenmenge weg von den beiden. In einer kleinen Seitengasse blieb er stehen und sackte an der Wand zusammen. Der grünhaarige nahm seine Hand aus der von Shouto und legte seine arme um ihn. ,, Ist alles gut..."

——————————————————————
Also....meine Story dear Guardian  ist jetzt als karnagisa Story online...und wenn ich Zeit finde kommt als nächstes vielleicht Tododeku hintendrann



Psycho (Tododeku)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora