12-------Gegenwart

221 18 9
                                    

Deku

Vertieft in seine Notizen drehte Deku sich wieder seinem Klemmbrett zu und beachtete Todoroki nicht, der sich nun komplett aufgerichtet hatte und nun Deku vom weitem musterte. „Also...es gibt bestimmte Auslöser...das kann ich jetzt schon mal sagen. An sich schon mal ein großer Fortschritt."
Deku schrieb noch einige Zeilen bis er erschrocken aufsah da er einen kühlen Atem in seinem Nacken spürte. Ruckartig drehte er sich um und schaute in das Gesicht von Todoroki der ihm auf eine unangenehme Art ziemlich nah war. Deku wich auf Grund der Nähe zurück und legte das Brett wieder auf den Tisch neben sich. Der größere folgte ihm und ließ ihm keinerlei Freiraum
„Todoroki? Könntest du evtl.?" Deku versuchte sich an dem größeren vorbei zu drängen, doch dieser packte den grünhaarigen an der Schulter und hielt ihn damit auf. „Was sollte das?"
Deku schaute zur Seite und damit direkt in Todoroki Hetero Chrome Augen, da dieser seinen Kopf auf Dekus Höhe gesenkt hatte. „Was sollte was?"
Seine Stimme klang fest und überzeugt. Sein inneres sagte langsam etwas anderes aber schwäche zu zeigen war gerade die schlechteste Taktik die Deku verfolgen konnte, das war ihm bewusst. Der größere kam ihm noch näher und er wich noch weiter zurück, bis ihm das Fenster in seinem Rücken einen Strich durch die Rechnung machte.
Mit einem kleinen „Shit" stieß er gegen die durchsichtige Mauer und konnte nun nicht mehr ausweichen als Todoroki im noch näher kam. „Ich dachte du hättest studiert Izuku...Schließt das nicht mit ein das du einigermaßen Intelligent sein müsstest? Warum weißt du dann nicht was ich meine, wenn ich frage was das soll?"
Der größere kam ihm noch näher, zu nah für Dekus Geschmack. Shouto sonst so neutraler Gesichtsausdruck wurde nun durch Todoroki mit einem kleinen Grinsen durchbrochen.
Natürlich fand Deku es schön eine Regung im Gesicht seines gegen übers zusehen. Aber unter diesen Umständen könnte er gut darauf verzichten. „Naja...Anders hätten wir es... ja schlecht herausfinden können oder?" Gegen seinen Willen begann seine Stimme etwas zu zittern. Todoroki machte ihn nervös.
Das war ihm klar und er konnte nichts dagegen tun. Der größere starrte nur zu ihm runter. „Also beleidigst du alle deine Patienten aus dem nichts, sodass sie Weinen? Huh? Und sowas will Arzt sein?" Seine Stimme war ruhig und bedrohlich. Deku machte sich am Fenster noch kleiner.
„Hätte ich dich vorgewarnt hätte es ja nicht Funktioniert..."
Deku schaute zu Boden und fühlte sich wie ein kleines Kind was bei etwas verbotenem erwischt wurde und nun Ärger bekam. Todoroki drückte Dekus Kinn mit seinen Fingern hoch und zwang ihn so ihm ins Gesicht zuschauen
„Hättest du Ihn vorgewarnt währe dir das jetzt erspart geblieben...Niedlich wie du da so kauerst...wie ein kleines Reh im Scheinwerferlicht...oder nein...Wie ein kleines Häschen...ein Bunny..."

Deku schaute ihn verständnislos an. Ein Bunny? Warum hatte Deku so ein ganz merkwürdiges Gefühl in welche Richtung sich das nun entwickeln würde? Er versuchte wieder an Todoroki vorbeizukommen.
Dieser machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung in dem er seinen Arm neben dem kleineren abstützte und ihm somit den Fluchtweg abschnitt. „Wo willst du denn hin, Bunny?" Mit seinem anderen Arm blockierte er nun auch die andere Seite und stellte seinen Fuß zwischen Dekus. Es war wie mit einer Würgepflanze...desto mehr man sich wehrte, desto schneller und enger zog sie sich um einen zusammen.
Der grünhaarige stand da nun, an die Scheibe gepresst um so viel abstand wie möglich zwischen ihn und seinem Patienten zubekommen.
Dieser kam ihm aber unaufhaltsam näher bis sein Mund an dem Ohr des kleineren war. „Böses...Böses...Bunny" Seine Stimme hatte etwas belustigtes und Deku bekam ohne etwas dagegen tun zu können eine Gänsehaut.

Gepresst atmete er weiter. Todoroki roch echt gut...Deku was denkst du da bitte? Er war verwirrt...sehr verwirrt. Der größere wirbelte alles Mögliche in ihm auf. Ob Positiv oder Negativ das wusste Deku nicht im Moment wurde die Nähe von Todoroki mehr angenehm als unangenehm und das machte ihm irgendwie Angst.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte es nie...aber jetzt ist es wohl online...ich werde mich bald hassen um da wieder rauszukommen

Btw...bisschen Aufmerksamkeit auf mein anderes Buch...
Dear Guardian
Selbst wenn ihr es nicht shippt oder nicht lest...es ist nicht wirklich geshippt und man kann es auch mit anderen Namen lesen

Psycho (Tododeku)Where stories live. Discover now