13-----Gegenwart

240 20 1
                                    

Deku

Verschlafen und mit Augenringen öffnete er seine Haustür. Die Nacht über konnte er nicht wirklich schlafen und die Türklingel riss ihn aus seinen erkämpften Minuten schlaf. Der Schock von der gestrigen Sitzung mit Shouto saß noch tief und er musste es erst mal verarbeiten.
Deku öffnete die Tür und ihm wurde sofort ein Blumenstrauß entgegen gestreckt. Mehr als verwirrt schaute er hinter den Strauß „Shouto?" Da stand der größere und verbeugte sich tief vor dem grünhaarigen. „ Es tut mir so unglaublich leid...ich....er ....er hat das noch nie gemacht... und ich kann mir nicht verzeihen was ergetan hat oder tuen wollte und ich weiß nicht wie ich das jemals wieder gutmachen kann....es tut mir so leid Izuku..." er hatte sogar begonnen zuweinen.
,, Shhh ....ist doch gut Shouto...willst du nicht erstmal rein kommen? Dann können wir die Blumen in eine Vase tun und du bekommst eine schöne Tasse Tee.  Wie klingt das?"
Deku zog Shouto einfach in seine Wohnung. Vorbei an dem Sitzungszimmer, rein in eine kleines aber hübsches Wohnzimmer.  Eine paar Sessel sowie eine quitsch gelbe Couch ließen den Raum lebendig wirken. Deku manövrierte den immer noch etwas verwirrten Patienten in Richtung des Sofas und nahm ihm den Strauß ab.
Nachdem er eine passende Vase gefunden hatte betrat er das Wohnzimmer wieder und stellte sie auf einen Tisch am Fenster, dann setzte er sich auf einen Sessel neben den größeren und lächelte ihn an. ,, Also...dir muss von  gestern nichts leid tun...das kann immer mal passieren und ich muss zu geben das meine Methoden es schon sehr oft provozieren das es ....sagen wir es mal zu zwischen fällen kommt" er lächelte Shouto beruhigt an. Er war selber schuld, dass es gestern so eskaliert ist.
,, Aber irgendwie muss ich es dich wieder gutmachen können..." Shouto wirkte verzweifelt. Der grünhaarige seufzte und schaute ihn sanft an . ,, und an was denkst du da so genau Shouto?" Er schien wirklich kurz zu überlegen. ,, Lass mich dich einladen. Auf ein Eis oder eine Pizza...wir können auch ins Kino wenn du willst?" Er lächelte Deku nochmals unsicher an. Dieser grinste den größeren an und nickte ,, gerne...aber als Freunde. Nicht als Arzt mit seinem Patienten. "  Shouto grinste ebenfalls und nickten zustimmend,, als Freunde...."

----------------------------------------------------------
Irgendwie muss es ja mal....

Psycho (Tododeku)Where stories live. Discover now