Kapitel 6)... Du wirst niemandem etwas sagen...!

80 16 42
                                    

So es ist Dienstag und das bedeutet ein neues Kapitel ❤🙈 Für den armen Archie wird es leider nicht besser ❤🙈 viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht, fleißig zu kommentieren und zu bewerten ❤






Hirams Sicht...

Es ist der nächste Morgen und ich sitze mit meiner Frau im Wohnzimmer. Sie prüft ihre E-Mails und ich lese Zeitung. Wir warten auf Veronica, sie hat heute Nacht bei ihren Freunden übernachtet, aber so langsam sollte sie nach Hause kommen.

Ob sie und ihre Freunde schon wissen, was mit Archie passiert ist? Vermutlich schon, immerhin ist FP der Sheriff dieser Stadt und als solcher wird er natürlich automatisch zu solchen Fällen gerufen.

Ich hätte gestern Abend ja wirklich gerne Kameras im Jones/ Cooper Haus gehabt. Nur um zu sehen, wie alle wegen Archie völlig fertig sind. Ob es mir leidtut, was ich getan habe? Nein, definitiv nicht. Ich habe es genossen, wie er auf dem Boden lag und mich angefleht hat, aufzuhören. Und sein Wimmern klang wie Musik in meinen Ohren.

Ich bin schon sehr gespannt, was Veronica gleich zu erzählen hat. Aber ich darf mir natürlich nichts anmerken lassen.

Ich muss also mein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Und insgeheim kann ich mich über Archies Leid freuen. Naja, falls er überhaupt überlebt hat.

Irgendwie hoffe ich, dass Archie überlebt, denn eigentlich bin ich noch lange nicht mit ihm fertig. Noch hat der Junge nicht genug gelitten.

Ich will gerade weiter darüber nachdenken, als die Haustür aufgeht und eine völlig verzweifelte Veronica  das Apartment betritt. Meine Frau bemerkt sie auch sofort.

„ Veronica Schatz, was ist denn passiert?" Meine Frau springt unverzäglich auf, denn Veronica macht den Eindruck, als würde sie jeden Moment zusammenbrechen. „ Mija, sag schon, was los ist. Warum bist du so aufgelöst?" Ich schaue sie gespielt fragend an. „ A...- Ar...- Archie..., er wurde gestern Abend brutal zusammengeschlagen. FP wurde gerufen und als er wieder nach Hause kam, erzählte er uns, was wohl passiert ist.

So wie es aussieht wollten 2 maskierte Kriminelle ihn ausrauben. Aber, weil er kein Geld dabei hatte, haben sie ihn zusammengeschlagen. Wir waren die ganze Nacht im Krankenhaus. Archie wurde notoperiert.

Aber er schwebt wohl noch immer in Lebensgefahr. Die Ärzte wissen nicht, ob er überleben wird. Und wenn er durchkommt, wissen sie nicht, ob er möglicherweise schlimme Schäden davon tragen wird. Im Moment liegt er im Koma. Mum, ich hab so Angst um ihn." Mit diesen Worten bricht sie tatsächlich zusammen. Ich springe auf, um meiner Frau zu helfen, Veronica auf die Couch zu setzen.

„ Oh mein Gott, das ist ja schrecklich. Wer tut sowas? Veronica ich bin mir sicher, dass Archie es schaffen wird. Dieser Junge ist so stark, er wird das schaffen. Du und die Anderen könnt jetzt nichts für ihn tun außer abwarten." Hermione sieht unsere Tochter traurig und geschockt an.

„ Was ist wenn Archie stirbt, Mum?

Das ertrage ich nicht." Veronica weint bitterlich und zittert am ganzen Körper. Natürlich tut mir meine Tochter leid. Sie so zu sehen, ist schlimm, aber da muss sie durch. Das ändert nichts an meinem Plan, Archie zu töten. Dieser Junge hat es nicht anders verdient.

Und Veronica wird eines Tages über Archie hinwegkommen. Dann wird sie wieder mein Mädchen und nichts wird sie je wieder beeinflussen, sich gegen mich zu stellen.

„ Mija, ich werde mich mit FP und der Polizei besprechen. Die Täter werden gefunden und zur Rechenschaft gezogen. So etwas dulde ich in meiner Stadt nicht." Veronica weint immer noch und meine Frau versucht, sie zu beruhigen.

Rache wird am besten blutig serviert...! (Überabeitet am 21.06.2020)Where stories live. Discover now