Kapitel 5)... Er ist wie ein Sohn für mich...!

86 17 46
                                    

So es ist Sonntag. Und Sonntag bedeutet ein neues Kapitel ❤❤ jetzt erfahrt ihr, wie es mit Archie  weitergeht❤ viel Spaß beim Lesen ❤





Erzählersicht...

Nachdem Hiram sich von dem leblosen Körper entfernte steuerte er direkt auf einen Mann zu, der die ganze Tat offenbar beobachtet hat. Doch Hiram machte sich keine Sorgen, denn dieser Mann gehörte zu seinen Leuten. „ In 5 Minuten rufst du einen Krankenwagen und die Polizei.

Du sagst ihnen, dass du 2 maskierte Männer gesehen hast, die den Jungen wohl ausrauben wollten und als sie merkten, dass er kein Geld bei sich hatte, schlugen sie ihn zusammen.

Sie waren wie arme Schlucker gekleidet also wahrscheinlich gewöhnliche Straßengangster." Der Mann nickte. „ Natürlich Boss, aber was, wenn der Junge überlebt und dann die Wahrheit sagt?" Hiram grinste den Mann nur an. „ Wenn er überlebt, wird er nicht die Wahrheit sagen, dafür werde ich sorgen. Sollte er es überstehen wird er sich noch wünschen, er wäre tot." Mit diesen Worten ließ Hiram den Mann stehen und verschwand nun endgültig in der Dunkelheit.

Die 5 Minuten vergingen und dann griff der Mann, wie abgemacht zu, seinem Handy und verständigte Polizei und Notarzt. „ Ja bitte, Sie müssen schnell kommen. Am Gemeindezentrum wurde ein Junge brutal zusammengeschlagen. Er blutet sehr stark. Der Junge ist bewusstlos und atmet sehr schwach, sein Puls ist ebenfalls sehr schwach. Ja bitte, beeilen sie sich." Der Mann legte auf und wartete nun auf Notarzt und Polizei.

FPs Sicht...

Heute war im Revier und in der Stadt alles relativ ruhig, weshalb ich mich für den Abend auf Bereitschaft gesetzt habe.

So konnte ich den Abend Zuhause verbringen. Betty, Jughead und Veronica sind bei uns und schauen Filme. Alice und ich entschieden uns, was zu kochen. „ Wann wollte Archie denn eigentlich kommen? Wird er was mitessen?" Ich schaue meinen Sohn fragend an.

„ Ich denke, Archie wird gleich hier sein. Er verpasst nie das Essen." Jughead grinst mich an. Ich will gerade anfangen das Gemüse zu schneiden, als mein Diensthandy klingelt.

„ Ja bitte, was gibt's?... Moment langsam bitte, sind Sie sicher was die Farbe angeht?.... Okay ich komme sofort."

Mir gefriert das Blut in den Adern. Das, was ich da gerade am Telefon gehört habe, konnte unmöglich stimmen. Oh, bitte nicht! „ Dad,  was ist los?" Jughead, Betty und Veronica sind mittlerweile in der Küche und sehen mich, genau wie Alice, fragend an.

„ Leute,  es ist was Schreckliches passiert.  Es... es ...wurde...Es wurde ein Teenager gefunden, sie schätzen ihn auf 16 oder 17 Jahre. Er wurde vor dem Gemeindezentrum endeckt. So wie es scheint, wurde er brutal zusammengeschlagen.

Er ist sehr schwer verletzt und man kann nicht sagen, ob er überleben wird. Sie sagen, der Junge hat rote Haare." Ich sehe die Kinder und Alice geschockt an.

Im nächsten Moment fängt Veronica an, panisch zu werden. „ Oh mein Gott, Archie...! Bitte das darf nicht sein. Mr. Jones, wir kommen mit." Ich schüttel den Kopf. „ Auf gar keinen Fall. Ihr bleibt hier." Sofort wollen die 3 protestieren. „ Wenn es wirklich Archie ist, dann solltet ihr das auf keinen Fall sehen. Ich fahre jetzt hin und informiere euch, sobald ich was weiß. Alice, du sorgst dafür, dass die 3 hier bleiben."

Ich warte nicht mehr auf die Antwort, sondern verlasse ohne ein weiteres Wort das Haus.

Während der Fahrt zittere ich am ganzen Körper. Der Gedanke, dass es wirklich Archie ist, macht mich wahnsinnig. Aber es wäre ein zu krasser Zufall. 17 Jahre und rote Haare? Und wird noch dazu vor Archie's Gemeindezentrum gefunden? Bitte, lass es wirklich ein Zufall sein.

Rache wird am besten blutig serviert...! (Überabeitet am 21.06.2020)Where stories live. Discover now