Kapitel 1) Ich traue ihm einfach nicht...

115 19 8
                                    

Hier kommt das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.... <3<3




Archies Sicht...

Mein Dad ist jetzt schon fast ein halbes Jahr tot, doch es fühlt sich immer noch an, als wäre er gestern gestorben. Ich vermisse ihn so sehr! Jedes Mal, wenn ich an ihn denke, entsteht ein fetter Kloß in meinem Hals. Es ist, als würde mir jemand die Kehle zudrücken und erst wieder loslassen, kurz bevor ich ersticke. Jeden Tag versuche ich, meinen Dad stolz zu machen, doch es ist seltsam, wenn er nicht da ist um dir zu sagen, ob er auch wirklich stolz auf dich ist. Eigentlich bin ich mir ja absolut sicher, dass er es ist. Aber was würde ich darum geben, es ihm sagen zu hören? Doch ich werde es leider nie mehr hören können.

In den letzten Wochen hatte ich schon fast keine Zeit zu trauern, denn es ist echt viel passiert. Penelope Blossom ist immer noch auf der Flucht und ehrlich gesagt bereitet mir das schon ein bisschen Sorgen. Immerhin wollte sie meine Freunde und mich umbringen.
Ja gut, da war sie nicht die einzige, die es zumindest auf mich abgesehen hat. Da war dann noch Dodger, diese Kriminelle von der Straße. Und als dieser schwer verletzt vor meinem Gemeindezentrum gefunden wurde, fingen meine Probleme erst richtig an. Seine Familie war nämlich fest davon überzeugt, dass ich ihn ins Koma geprügelt habe. WAS ICH NICHT GETAN HABE! Falls das jetzt jemand denkt. Tja, aber wegen dem Verdacht, dass ich es war, hat seine Mutter an Thanksgiving versucht, mich zu töten. Sie wollte mich erschießen. Zum Glück wurde sie durch den Knall eines explodierenden Topfs abgelenkt und meine Freunde und ich konnten sie überwältigen. Nachdem ich einige Zeit später wieder mit Dodger aneinander geriet, konnte ich ihn und seine Familie endlich dazu bringen, aus Riverdale zu verschwinden.
Hoffentlich sind wir sie jetzt auch wirklich für immer los. Diese Stadt braucht endlich mal ein wenig Ruhe. Also sofern das möglich ist. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, dass hier nun endlich Ruhe einkehrt. Warum? Naja, da würde ich wohl jetzt genau das antworten, was ich Mr. Jones gegenüber zwar gedacht, aber nicht ausgesprochen habe. Als Mr. Jones mich vor einer Weile gefragt hat, was ich glaube, wer mir den verletzten Dodger vor die Tür gelegt hat, sagte ich ihm, dass ich absolut keine Ahnung und auch keine Idee habe, wer das gewesen sein könnte.
Aber das stimmt nicht, ich habe ehrlich gesagt, sehr wohl einen ziemlich starken Verdacht. Komischerweise wurde Dodger genau einen Tag zusammengeschlagen, nachdem ich Hiram Lodge gebeten habe, mir in der Sache mit Dodger zu helfen. Jeder normale Mensch würde sich jetzt vermutlich fragen, warum ich ausgerechnet Hiram Lodge um Hilfe gebeten habe. Die einzig logische Antwort darauf ist wohl die, dass ich eindeutig ein riesen Vollidiot bin. Ich bitte ausgerechnet den Mann um Hilfe, der mir das Leben verdammt schwer gemacht hat. Ok, theoretisch wäre das ja gar nicht so dumm, immerhin ist Hiram Lodge ein gefürchteter Mafia Boss und in diesen Kreisen weiß man, wie man mit Leuten wie Dodger umgehen muss.

Und theoretisch haben er und ich ja vor einiger Zeit einen Waffenstillstand geschlossen, nachdem ich ihm das Leben gerettet habe(nachdem ich ihn eigentlich selbst umbringen wollte, aber das weiß er ja zum Glück nicht).
Tja, blöderweise habe ich diesen Waffenstillstand gebrochen, als ich Veronica half, ihren Vater mit einer Intrige ins Gefängnis zu bringen. Und das beunruhigt mich, denn eigentlich dachte ich, dass Hiram Lodge nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wieder versuchen würde, mich zu töten. Doch abgesehen von der Sache mit Dodger( wo ich ja wie bereits erwähnt davon ausgehe, dass er es war), kam bis jetzt nichts von ihm.
Zumindest nichts Gravierendes. Die ein oder andere fiese Stichelei kam natürlich. Ich hoffe, um ehrlich zu sein, dass es dabei bleibt, denn mit kleinen Gemeinheiten kann ich umgehen. Wisst ihr das es etwas gibt was ich immer vor allen geheim gehalten habe und was ich mir nie anmerken ließ egal in welcher Situation?

Ich muss zugeben ich habe eine scheiß Angst vor Hiram Lodge. Ist aber, glaube ich, auch verständlich, immerhin hat dieser Mann mehr als einmal versucht, mich zu töten. Dieser Mensch ist grausam und mit Sicherheit zu allem fähig. Super Archie, und du musstest ihm unbedingt ein zweites Mal ans Bein pinkeln. Wie war das noch gleich mit meiner Vollidioten Theorie?
Ja, ich bin ganz eindeutig ein Vollidiot. Natürlich habe ich es mir nie anmerken lassen, dass ich mich vor ihm fürchte. Diese Genugtuung wollte ich ihm niemals geben. Aber als er zum Beispiel beim Boxkampf meine Haare packte, nachdem ich zu Boden gegangen bin, da wusste ich, wenn jetzt nicht ein Wunder passiert, wird er mich töten. Und ja, da hatte ich wahnsinnige Angst, aber ließ es mir nicht anmerken. Zum Glück kam Veronica rechtzeitig, um ihren Vater davon abzuhalten, meinen Schädel zu Brei zu schlagen.

Ach, hatte ich eigentlich erwähnt, dass Hiram Lodge mittlerweile der Bürgermeister von Riverdale ist? Ganz toll, theoretisch kann er ohne große Probleme mein ganzes Leben zerstören. Und ich könnte rein gar nichts dagegen tun. Ich weiß nicht, was mir mehr Angst macht, die Tatsache, dass er sich ungewöhnlich ruhig verhält oder, dass er jetzt der Bürgermeister ist. Fest steht, ich traue ihm einfach nicht und ich habe Angst!

Rache wird am besten blutig serviert...! (Überabeitet am 21.06.2020)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ