Kapitel 67-Geburtstagswünsche

5K 280 12
                                    

Zusammen mit Logan gehe ich durch die Wohnung.

Warum muss er mich nur so gut kennen? Warum denkt er, dass Paul und ich nicht nur Freunde sind?! Ich habe doch keinerlei Andeutungen gemacht! Oder?

Irgendwie ungeduldig ziehe ich meinen älteren Cousin in mein Schlafzimmer, um ihn auszuquetschen.

"Also. Warum?", frage ich ihn unsicher.

"Warum was?", fragt er mich grinsend. "Warum ich weiß, dass du quf Typen stehst und mit Paul zusammen bist?"

"Genau das." Das muss er mir jetzt wirklich mal erklären.

"Als ob ich nicht schon lange gemerkt habe, dass du auf Männer stehst. All die Jahre hast du nie von einer Freundin erzählst oder mitgeredet, wenn wir von irgendwelchen heißen Nächten berichtet haben!"

Da hat er Recht. Aber mir war nie klar, dass es ihnen aufgefallen ist!

"Aber... Du hast nie was gesagt!"

"Warum hätte ich auch? Ist ja deine Sache was du machst." Logan lehnt sich an die Wand und guckt mich Ernst an.

Ein leichtes Lächeln breitet sich auf meine Lippen aus. Was habe ich nur für eine geile Familie? Aber dann fällt mir was ein, was mir mein Lächeln wieder wegpustet. "Ähmm Logan...? Weiß.. Weiß noch jemand davon?"

Wissen meine anderen Cousins auch davon? Oder vielleicht sogar noch andere aus meiner Familie? Hat Logan es überall rumerzählt?! Wenn ja, dann wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde. Akzeptieren die anderen das genauso gut wie Logan?

"Natürlich nicht. Was denkst du denn von mir. Es geht eigentlich niemanden etwas an. Und wenn, dann solltest du es allen sagen!"

Ein kleiner Brocken fällt mir vom Herzen. Logan ist einfach der Beste! Ich könnte mir echt keinen besseren älteren Cousin vorstellen. Und mit einem hat er Recht.

Ich alleine muss es allen sagen.

Und das habe ich ja auch geplant. "Ich will es heute auch allen sagen. Das habe ich mir schon lange überlegt. Ich denke nämlich, dass ich mit 22 Jahren einen neuen Abschnitt in meinem Leben beginne. Keine Lügen mehr an die Menschen die ich liebe!"

"Wirklich?!", fragt er mich überrascht.

"Ja. Ich will dieses Geheimnis nicht länger vor meiner Familie verheimlichen. Und Paul will ich ihnen auch nicht mehr vorenthalten. Er ist nicht nur ein Freund von mir. Er ist mein Leben!"

"Das klingt wirklich so, als ob du es total Ernst meinst. Und da kann ich dir nur raten, es wirklich zu sagen."

"So sehe ich das auch. Ich muss mir nur noch überlegen, wie genau ich es ihnen beibringen soll."

"Mach es einfach. Wir sind deine Familie und wir lieben dich. Egal ob du anders bist oder was weiß ich was."

Wahrscheinlich hat er Recht. Es ist ja kein Weltuntergang! Ich stehe auf Männer und wir leben im 21. Jahrhundert. Mittlerweile ist das doch normal!

"Dave?" Diese Stimme lässt mein Magen jedes Mal aufs neue kribbeln. Diese beruhigende, männliche Stimme.

Mit einem fetten Grinsen im Gesicht drehe ich mich zu Paul um.

Dieser kommt mit einem fragenden Ausdruck im Gesicht in mein Zimmer und bleibt schließlich neben Logan im Türrahmen stehen.

Wie süß er aussieht, wenn er nicht weiß um was es geht! Und weil er dabei auch noch so unschuldig aussieht, ich kann nicht anders, als ihn hochzuheben und meine Lippen fest auf seine zu drücken. Ich bin einfach gerade so froh ihn zu haben.

Sweety (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt