Kapitel 41-Darf ich vorstellen?

6K 353 9
                                    

Liebe braucht keine Worte, um zu wissen, wer sie verdient hat.

 ----------------

"Und? Wie fandest du es?"

"Die Wahrheit? Ich habe es mir schlimmer vorgestellt!"

"Na also! Hab ich dir nicht gesagt, dass der Couch voll locker drauf ist und für jeden Spaß zu haben?"

"Ja. Ja. Du hast es mir gesagt. Aber komm schon! Es war mein erstes Mal und da hat jeder doch seine Bedenken."

Lachend legt Rico seinen Arm um meine Schultern und drückt mich leicht an sich.

Auch wenn ich ihn erst seit knapp 2 Stunden kenne, ist da schon eine gewisse Vertrautheit zwischen uns beiden entstanden. Er ist nett, macht ständig Witze, bringt mich zum Lachen und ist anscheinend auch sehr beliebt. Zumindest bei den anderen Boxern.

"Warum guckst du so? An was denkst du?", fragt er mich.

Anscheinend habe ich abwesend gewirkt. Ich kann ihn ja aber schlecht sagen, dass ich an ihn gedacht habe! "An nichts Besonderes. Ist egal."

"Wenn du meinst. Ich will nur dass du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst und ich für dich da bin. Egal wann!"

Awwww!! Wie kann einer der in seiner Freizeit zum boxen geht, soo verdammt süß sein?! Eigentlich der absolute Traummann! Sportlich, heiß, mega süß, super nett, beliebt. Was will man(n) mehr?

Grinsend bleibe ich stehen und drehe ihn so, dass er mich angucken muss.

"Danke. Wirklich. Wenn du vorhin nicht aufgetaucht wärst, wäre ich wahrscheinlich wieder nach Hause gegangen. Also danke, was du in dieser kurzen Zeit geschafft hast. Klingt mit Sicherheit echt verrückt, aber ich vertraue dir und das schon in diesen Stunden!"

Ich habe nicht die geringste Ahnung warum ich ihm gerade so mein Herz ausgeschüttet habe. Denn wie alle wissen, bin ich nicht wirklich der Gefühlsvolle! Aber Rico hat irgendwas in mir bewegt. Ich weiß nicht was und warum. Doch das ist ja so üblich bei mir...

Er kommt lächelnd auf mich zu und...

Sweety (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt