Kapitel 35-Bruder und Bruder

7.4K 389 8
                                    

Vergiss nie, wer du bist und wo du herkommst. Bleib wer du bist und leb dein Leben, wie du willst. Lass dir von niemanden da rein reden, weil es DEIN Leben ist!

--------------

Seit nun einer halben Woche leben Noel und ich jetzt bei Dave in der Wohnung. Wir drei haben uns mittlerweile aneinander gewöhnt und somit ist das Zusammenleben gar nicht so schlimm. Im Gegenteil! Unsere Jungs-WG ist eigentlich voll der Hammer. Nur eins passt mir gar nicht. Noel und ich müssen wieder in die Schule.

Unsere Eltern haben uns für die ganze Zeit krank gemeldet, aber das geht ja auch nicht auf Dauer. Also gehen wir beide ab morgen wieder zur Schule. Zwar haben wir überhaupt keine Lust, aber wir sind noch schulpflichtig. Auch wenn es nur noch ein Jahr ist...

"René?"

"Ja?"

"Haben wir überhaupt unsere Schultaschen mitgenommen?"

"Keine Ahnung... Frag Dave doch mal! Der weiß es bestimmt", rate ich meinem Zwillingsbruder und werfe mich erschöpft auf unser Bett.

Es wird wohl wieder Ernst. Weiter geht´s mit dem Lernstoff und den unnötigen Klassenarbeiten.

"Hey! Hier wird nicht geschlafen."

"Lass mich doch Noel." Ich habe gerade echt keine Kraft weiter die Augen offen zu halten. Vor allem nicht nach diesem beschissenen Traum! Es ist immer das gleiche und ich habe noch immer keine Ahnung, was es zu bedeuten hat. Das kann doch kein Zufall sein oder?  

Ich werde ruckartig aus meinen Gedanken gerissen, als sich irgendwas ziemlich schweres auf meinem Körper fallen lässt. Dieses Etwas drückt mir jegliche Luft aus der Lunge raus.

Dieses schwere Teil geht nach gefühlten Minuten wieder von mir runter. Ein wenig Luft fließt in meine Lunge, sodass ich endlich wieder atmen und vor allem Luft holen kann.

Dieser Klotz stellt sich als mein Bruder heraus.

"Sag mal willst du mich etwa umbringen?! Du kannst doch nicht einfach so auf mich raufspringen!"

"Halt doch mal die Klappe. Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht schlafen sollst. Das hast du jetzt davon."

"Ich habe noch nicht mal geschlafen! Und wenn, dann hättest du noch lange keinen Grund mir die Luft aus den Lungen zu drücken!"

"Kleine Diva."

Ja ja. Ich weiß, dass ich zickig bin. Aber so bin ich halt. Ich weiß ja auch, dass Noel es nicht ernst meint und mich nur aufziehen will.

"Tja."

"Oh man... Was hast du eigentlich gemacht, wenn du nicht geschlafen hast?"

"Ach, wie immer. Dieser dumme Traum."

Ich setze mich auf und fahre mir übers Gesicht. Sanft legt sich eine Hand auf meine Schulter und Noel setzt sich dicht neben mich.

"Also hast du noch immer diesen Traum."

Bestätigend nicke ich und schaue ihn erledigt an.

"Vielleicht warten wir noch ein bisschen ab, ob es aufhört und sonst suchen wir gemeinsam nach einer Lösung. Wie wär´s?"

"Meinetwegen."

Sweety (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt