Am nächsten Tag
Lucy POV
"CCAALL!!!!" Wenige Sekunden später rannten sofort alle vier Jungs in mein Zimmer. "Was ist denn los Luc?", fragte Luke mich besorgt. "Ich habe nichts zum anziehen! "Das ist nicht dein Ernst oder?", kam es nun von Calum. "Doch das ist mein Ernst. Ihr wollt mir ja nicht sagen was wir heute machen, deshalb habe ich auch nichts zum anziehen!" Sofort begannen wir alle zu lachen. Luke ging an meinen Kleiderschrank und holte mir eine beige Hose und ein rotes T-Shirt heraus. "Wir bleiben zu Hause also keine Sorge!"
"Luke Robert Hemmings wie kommst du auf die Idee es ihr zu sagen?", schrie Ashton ihn nun an. Ich lächelte nur müde und scheuchte die Jungs dann aus meinem Zimmer. Schnell zog ich mich an und machte mir einen lockeren Dutt. Nachdem ich fertig war, lief ich runter. Dort standen Michael, Luke, Calum und ... Ich sah wohl nicht richtig. Da war Ashton mit MEINEM Handy. Wie konnte er sich nur trauen mein Handy zu nehmen?
"Ashton Fletcher Irwin wie kannst du es wagen MEIN HANDY zu nehmen?!" Ich rannte auf ihn zu und schmiss ihn mit mir um. Die anderen bekamen sofort einen Lachflash und Ashton und ich konnten nicht anders als uns auf dem Boden zu krümmen. "Spaß bei Seite was wolltest du mit meinem Handy?" Ashton hat sich schon wieder etwas beruhigt und erklärte mir: "Ich wollte gerade deine Nummer." "Und warum fragst du nicht die Anderen?", fragte ich skeptisch. "Weil meine tolle Schwester eine neue Nummer hat, die sie nicht mal ihrem herzallerliebsten Bruder gibt.", mischte sich nun Cal ein. "Sorry das hab ich gerade total vergessen. Aber egal. Okay schauen wir uns mal die Namen an. Ashton ist Ash. Cal ist Calum . Mickey ist Micheal und Ashton wer ist bitte Love?", fragte ich nun etwas geschockt.
"Wer wohl? Unser Luke!", schrie er lachend und rannte davon. Jetzt war ich total Baff! "ASHTON FLETCHER IRWIN! WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME BIST DU GESCHICHTE!!!" Wütend rannte ich ihm hinterher. Ashton flüchtete aus der Haustür und ich rannte ihm sofort hinterher. Zu meinem großen Glück rannte ich sofort in jemanden rein. Zwei blaue Augen sahen mich neugierig an. "Hey was machst du denn hier draußen? Hast du uns etwa so vermisst?", lachte Niall. "Ach was! Euch kann man doch nicht vermissen! Um ehrlich zu sein habe ich sogar vergessen, dass ihr kommt!", erklärte ich ihnen.
Im nächsten Moment sah ich fünf mehr oder weniger geschockte Gesichter. "Euch kann man aber auch nur zu gut ärgern." lachte ich und ging ins Haus. Die Jungs folgten mir verwirrt, worüber ich nur lächeln konnte. In der Küche angekommen setzte ich mich hin, als wäre nichts passiert. Fröhlich nahm ich mir ein Brot zur Hand, schnitt es auf, bestrich es mit Schokolade und biss einmal kräftig hinein. Ich konnte förmlich spüren, dass mich alle im Raum anstarrten. 18 Augenpaare lagen auf mir und was machte ich? Ohne mit der Wimper zu zucken aß ich weiter.
Luke POV
Als Luc nach Calum schrie befürchtete ich das Schlimmste und rannte sofort mit Cal in ihr Zimmer, wo ich sie vor ihrem Kleiderschrank fand. Sofort fragte ich sie, ob alles in Ordnung sei und was war ihr Problem? Sie hatte nichts zum Anziehen! Wie konnte ein Mädchen, das zwei ganze Kleiderschränke voll mit Kleidern besitzt, nichts zum Anziehen haben? Versteh einer die Frauen.
Calum dachte wohl das selbe, weil er sofort fragte:"Das ist nicht dein Ernst oder?" Doch sie meinte es total Ernst. "Doch das ist mein Ernst. Ihr wollt mir ja nicht sagen was wir heute machen, deshalb habe ich auch nichts zum anziehen!" Wir fingen alle zusammen an zu lachen, aber weil ich so ein gutes Herz hatte ging ich zu ihrem Kleiderschrank und holte ihr ein rotes T-shirt und eine beige Hose heraus. "Wir bleiben zu Hause also keine Sorge!" Nachdem ich das gesagt habe, schrie mich Ashton an, was mich aber nicht weiter interessierte. Sich schenkte mir ein müdes Lächeln und scheuchte uns aus ihrem Zimmer.
Unten angekommen fragte Ashton Calum: "Könnte ich vielleicht ihre Nummer von dir bekommen?" Moment was war denn das gerdae eben? "Was hast du gerade gesagt?", fragte ich Sicherheitshalber noch einmal nach. "Was denn, wenn wir sie von der Schule abholen müssen, dann brauchen wir doch ihre Nummer, oder nicht?" "Da hast du Recht Ash. Aber ich habe ihre Nummer nicht.", antwortete Cal ihm. "Ähm okay. Sie ist doch aber deine Schwester, oder hab ich was verpasst?", wunderte sich nun Michael. "Sie hat seid unserer Tour eine neue Handynummer und da sie so wieso die ganze Zeit bei mir oder bei euch war, brauchte ich ihre Nummer nicht. Klingt doch logisch?"
YOU ARE READING
Two Bands and I (5SOS & 1D FF) ✔️
FanfictionLucy Hood, die kleine Schwester von Calum, zieht nach einem Vorfall von Australien nach London zu ihrem Bruder. Aber was tun, wenn - dein Bruder dich von jeder männlichen Person fernhält? - du von einem kranken Stalker verfolgt wirst? - du nun g...
