#40 Flucht

2.1K 141 13
                                    

Lucy POV

Wenn ich so eine Belastung war, dann konnte ich doch gleich gehen.

Mein Entschluss war gefasst. Wenn sie mich nicht möchten, dann werde ich ihnen nicht im Weg stehen.

Nicht Ashton, der jedem erzählt hatte was ich ihm Anvertraut habe. Nicht Michael, der hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet hat. Nicht Calum, der sich jemand Anderen als Schwester wünschte und Auch nicht Luke.

Ich befahl meinen Tränen, welche drohten aufzusteigen, zurück zu gehen. Ich hatte keinen Nerv mehr für weitere Tränen.

In wenigen Minuten hatte ich schon einen Taxi bestellt, welcher mich dann zum Flughafen bringen würde. Ich hatte genügend Geld gespart mit dem ich locker ein Flugticket kaufen konnte. Hastig packte ich alle wichtigen Sachen in zwei Koffern. Unsicher stand ich vor dem Bilderrahmen mit den Jungs. Wir hatten das Foto auf der Tour geschossen und seit dem hatte ich es immer überall mitgenommen.

Ich packte es einfach ein und verstaute es nach ganz unten. Ich hatte noch genau zehn Minuten bis das Taxi kommen würde. Aus meinem Block entnahm ich mir ein Blatt und schrieb schnell einen Abschiedsbrief. Ich war es den Jungs ein bisschen schuldig.

Ich faltete den Brief zusammen und nahm mir meine Schlüssel vom Tisch. Ein letztes Mal blickte ich mich in meinem Zimmer um und lief dann Richtung Wohnzimmer.

Ich legte den Brief und meine Schlüssel auf den Couchtisch und versuchte so leise wie möglich die Tür hinter mir zu schließen. Eigentlich hätte hier auch ein Zirkus auftreten können und die Jungs hätten es nicht gemerkt.

Das Taxi war schon da und die Taxifahrerin, eine Frau Mitte vierzig, half mir beim einladen der zwei Taschen.

"Einmal zum Flughafen bitte.", sagte ich ihr, nachdem ich mich hingesetzt habe.

Sie sah mich kurz an und nickte dann. Noch ein letztes Mal blickte ich das Haus in dem ich die letzten Monate gelebt habe. Es wird wohl nicht mehr so sein wie es mal wahr.

"Ist alles in Ordnung, kleine. Du siehst nicht besonders gut aus."

Na toll. Konnte sie nicht einfach ihre Arbeit erledigen? "Liegt wohl daran, dass meine Oma heute Nacht gestorben ist und ich jetzt zu ihre Beerdigung fahren werde. Sie war die einzige Familie die ich noch habe.", log ich sie an. Sie tat mir ein bisschen Leid, doch sie ging es nichts an.

"Mein Beileid. Ich hoffe, dass du es schnell verkraften wirst." Mit diesen Worten fuhr sie endlich los und das Haus wurde hinter uns immer kleiner bis es nicht mehr zu sehen war.

Niall POV

Langsam bereute ich es, dass mich die Jungs dazu überredet haben mit zu gehen. Warum konnte ich nicht eine Freundin haben wie Zayn und Louis. Dann hätte ich eine gute Begründung nicht mit zu gehen.

Aber leider hatte ich keine und musste ja dank Harry zu viel trinken. Notiz an mich selbst: Nie wieder mit Harry feiern gehen.

Ich schaute kurz aus dem Fenster und dachte, dass ich fanatisiere. War das nicht gerade Luc, die in das Taxi da einstieg?

Nein bestimmt war das das Mädchen, welches mit Michael mitgegangen ist. Aber war sie nicht blond. Scheiße. War etwas in meinem Drink, sodass ich jetzt fantasiere?

Nochmals schaute ich nach draußen und das Taxi war verschwunden. Hatte ich mir doch eingebildet.

Ach ist jetzt doch auch egal! Ich zog mich schnell um und schmiss mich dann in mein Bett. Morgen würde ich Lucy doch sowieso bei den Jungs antreffen, also ...

Der dritte Teil whoop whoop !!! Passt zwar nicht zur Stimmung aber egaaaal ...

Es kommen noch genug Teile für euch

Frage an euch: Hättet ihr auch so reagiert?

Fragen an mich?

Nächster Teil kommt um 22:30 :D


Two Bands and I (5SOS & 1D FF) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt