Part 10 | Wer hätte das gedacht?

3 1 0
                                    

Mit leiser Musik im Badezimmer steige ich frisch geduscht aus der Dusche und schlinge ein Handtuch um meine Hüfte. Mit wenigen Schritten erreiche ich mein Waschbecken und betrachte mich im Spiegel. Ich wische einen kleinen Teil von Spiegel mit meiner Hand frei damit ich mich besser sehen kann. Vereinzelte Haarsträhnen kleben nass an meiner Stirn und lassen Wassertropfen mein Gesicht runter wandern.

Beim genaueren Hinsehen bemerke ich, dass ich meinen so genannten drei Tage Bart nicht rasieren muss und rubble mir mit einem anderen Handtuch meine Haare etwas trocken. Mit ziemlich zerzausten Haaren gehe ich aus meinem Bad und begebe mich sofort in mein Ankleidezimmer und suche mir für den bevorstehenden Anlass etwas Passendes raus.

Schwarzes Hemd, schwarze Jeans und schwarze Schuhe. Sollte passen.

Fertig angezogen gehe ich zurück in mein Schlafzimmer und lege mir eine Armbanduhr um mein Handgelenkt während ich vor der Fensterfront stehe und rausschaue.

Die Straßen werden von Straßenlaterne und fahrenden Autos erhellt während bei den Wohnkomplexen machen Wohnungen Ihr Licht anhaben. Es ist schon spät am Abend und ich weiß auch, dass ich so schon spät dran bin, mache mir aber keinen Stress da mir die Party schon nicht wegrennen wird.

Zurück im Bad style ich meine Haare fertig und sprühe mich etwas ein damit ich nach etwas Angenehmen rieche.

Da mein Handy auch nicht aufhört zu vibrieren, hebe ich es von meinem Bett und sehe wie ich diverse Nachrichten von den Zwillingen und anderen habe. Mit einem breiten Grinsen stecke ich es in meine Vordere Hosentasche und schnappe mir im Eingangsbereich meine Lederjacke und die Autoschlüssel.

Viel zu schnell bringe ich das Auto auf die Straße und genieße die Geschwindigkeit, die mir auch etwas Freiheit schenkt und rausche mit einem Glücksgefühl und Adrenalin an den ganzen Autos auf der Straße vorbei.

Somit dauert es auch nicht allzu lange bis ich bei den Zwillingen angekommen bin und parke mein Auto in der Garage, da ich nicht so die Lust habe das mir jemand auf die Windschutzscheibe kotzt oder andere Substanzen rauf kippt.

Sofort dröhnt der Beat in meinen Ohren als ich aus meinem Auto steige und es abschließe. Die Tür die sich hier befindet führt in die Vorratskammer und die wiederum in die Küche wo sich schon duzende von Menschen befinden und sich an der Kochinsel diverse Getränke zusammen mischen.

Etwas verwundert schaue ich mir dieses Schauspiel an, da normalerweise die Zwillinge einen Barkeeper an irgendeiner Bar stehen haben.

Aber gut. Es soll wohl eine High-School ähnliche Party sein.

Schulterzuckend versuche ich aus der Küche rauszugehen und werde sofort von diversen Leuten erkannt und begrüßt.

Daraufhin folge Handschläge, halbe Umarmungen und Küsschen hier und da. Bis mich dann auch endlich Caspian rettet und durch das Wohnzimmer nach draußen in den Garten zieht. Wo mich auch schon die vorhin erwähnt Bar mit dem Barkeeper erwartet. Dann doch nicht allzu High-School.

Ohne auch nur ein Wort zu sagen wird mir ein Glas in die Hand gedrückt und angestoßen.

Ich lasse es mir nicht zweimal sagen und nehme einen Schluck von dem guten Whiskey und drehe mich mit Cassian, der anscheinend eine Vorliebe dafür hat einen Arm um meine Schultern zu legen.

»Sag mal, hast du eigentlich schon June oder Elenora gesehen?« fragt er mich leicht besorgt und dennoch motiviert während er seinen Blick über die Meute vor uns schweifen lässt bevor er dann wieder zu mir schaut.

»Nein.« ist meine kurze Antwort während ich Ihn nachahme und nur sehe wie die Leute ausgelassen feiern und Ihr Leben gerade in vollen Zügen genießen. Wort wörtlich. Denn weiter hinten ist ein kleiner Tisch auf dem die verbotene weiße Substanz liegt und von den Leuten die sich darüber beugen eingenommen wird.

»Shit. Die Party ist seit fast vier Stunden im Gange und ich habe noch nichts von den beiden gesehen, geschweige gehört.« normalerweise lässt er sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen weshalb mich sein Verhalten gerade etwas verwundert.

Wenn die beiden heute wirklich nicht auftauchen erleben wir einen überaus wütenden Cassian. Da kann man dann wirklich sehen was für ein überaus schlechter Verlierer er ist und ich hoffe insgeheim, dass es nicht dazu kommen wird. Aber wer weiß schon was er noch so alles im Hinterkopf hat um die Wette doch noch irgendwie zu gewinnen.

»Entspann dich mal.« kommt es kurz von mir und löse mich somit von seinem Arm.

»Heheheyyyyy Cassian. Ik glaub dasch du heut verlierscht.« na der Witzbold von Kade hat nicht nur mir, sondern insbesondere auch Cassian gerade noch gefehlt. Der Typ schafft es immer in den unpassendsten Momenten aufzutauchen. Mit einem kurzen Blick zu Ihm sehe ich ihn wankend vor uns stehen. Mein Gott wie viel hat der denn bitte schon intus. Das er überhaupt noch stehen kann ist ein Wunder.

Ich betrachte Ihn eine kurze Zeit bis ich anfange leicht meinen Kopf zu schütteln. Dumm ist der Typ schon, wenn ich es mal so sagen darf. Der wird sich morgen doch garantiert an nichts mehr erinnern können somit könnte Cassian Ihm jeden scheiß erzählen und er würde es mit hoher wahrscheinlich auch noch glauben.

»Werden wir noch sehen.« presst Cassian zwischen zusammengebissenen Zähnen genervt heraus und verschwindet sofort in der Menschenmenge und lässt mich somit mit dem betrunkenen Typen alleine. Na toll, was soll ich denn Bitteschön mit Ihm machen? Sofort hebe ich mein Glas, nehme einen Schluck daraus und deute Kade an das auch ich Ihn alleine lasse.

Sekunden, Minuten und Stunden vergehen in denen die Stimmung immer gelassener wird und jeder von uns seinen Spaß hat.

Ich habe es mir mit Caspian und ein paar anderen auf einer Sitzecke im Garten gemütlich gemacht und reden über jeden Dunst während Cassian einfach nicht zur Ruhe kommt und nur am hin und her rennen ist.

»Wenn er so weiter macht tritt er noch einen Pfad in den Boden.« sofort muss ich anfangen zu Grinsen während Caspian einfach nur amüsiert über seinen Zwillingsbruder herzieht.

Weder June noch Elenora sind aufgetaucht und bringen ihn somit in den Wahnsinn. Er tut mir schon ein wenig Leid aber ich lege es schnell mit einem Schulterzucken ab und wende mich wieder den Jungs zu.

»Na schau einer an.« höre ich plötzlich einen der Jungs sagen und folge seinem Blick. Neugierig schaue ich zu wie Cassian sich mit jemanden gespannt unterhält und warte darauf zu erfahren wer vor Ihm steht. Als er dann sich zur Seite dreht hebe ich überaus überrascht meine Augenbrauen.

Na wer hätte das gedacht?

cold heartedWhere stories live. Discover now