Kapitel 7

3K 101 0
                                    

Da war er, der Brief für denn Ball, von dem alle schwärmten. Die Einladung für die Familie für die Mädchen ohne Gefährten. Es war eine Art Herbstball. Auch wenn ich nicht wollte, ich musste hingehen und wusste das Armillia mich auch zwingen würde, weil sie schoppen für Anlässe liebte und in den Moment kam die Nachricht.


Hey Maddy, ich habe auch einen Brief bekommen, heute ist Schoppen angesagt, Bussii.

A.

Halbe Stunde dauerte das shoppen und wir hatten die perfekten Kleider. Armillia nahm ein rotes und ich entschied mich für ein grünes Kleid.

 Armillia nahm ein rotes und ich entschied mich für ein grünes Kleid

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.



Zeitsprung zurück in die Gegenwart 

Samstag

Heute ist es so weit der Alpha erwählt seine Gefährtin. Der Ball fand in einem wunderschönen Ballsaal statt, der perfekt geschmückt war. Alle waren rausgeputzt mit einem riesigen Lächeln im Gesicht, nur ich mal wieder nicht. Armillia sah mich mit dem Blick an, der so viel sagte wie ‚Lächele, der Abend ist bald vorbei. '. Plötzlich verschlang Stille den Raum und da stand er, ich erstarrte, ich kannte unseren neuen Alpha bereits.

Es war der Junge, der mich gerempelt hatte. Ich hatte unseren neuen Alpha einen Idioten genannt. Ami schaute mich genauso geschockt an wie ich sie. Alle verneigten sich, um ihm seinen Respekt zu erweisen und auch wenn ich nicht hinschaute ich wusste genau, dass er mich anschaut, ich spürte seinen Blick auf mir. Nach und nach traten die einzelnen Familien vor und stellten ihm die Töchter vor und nun war ich an der Reihe. 

Zyan und Aron gingen mit meinem Vater vor uns, neben mir standen Kiran und Lay. „Mein Alpha, ich bin stolz, ihnen meine einzige Tochter und somit das Goldstück meiner Familie vorzustellen Madeleine Black", alle drei traten auf die Seite und ich verbeugte mich vor unserem neuen Alpha. „Ein sehr schöner ausgefallener Name", sagte der Alpha. „Wenn sie mir kurz das Wort erlauben würden?", sagte ich noch immer verbeugend.

Alle sahen mich verwirrt an und richtete mich auf „Ich möchte mich bei ihnen entschuldigen, mein Alpha vor ein Paar Monaten hatte ich sie als ‚Idiot' beschimpft, weil ich nicht wusste, mit wen ich sprach, ich bitte vielmals um Verzeihung.", meine Brüder verkniffen sich das Lachen nur eine Person, nicht der alte Alpha, er schaute mich amüsiert an „Ich, bitte dich mir, nach dem alle Familien sich vorgestellt hatten, mir dieses zusammen treffen genau zu erzählen", wir verbeugten uns erneut und gingen zur Familie von Armillia. Als ich nun auch unseren Familien erzählen musste, was geschehen war, Lachten sie genau so wie unser alte Alpha. Wir unterhielten uns alle noch weiter, bis wir von einem Räuspern unterbrochen wurden. 

Der alte Alpha stand vor uns. Er bat mich ihm genau von der Begegnung mit seinem Sohn zu erzählen, als ich dies tat, sagte er nur lachend „Ich muss schon sagen, du bist eine sehr mutige junge Frau." Er verabschiedete sich von uns. Sobald es erlaubt war zu gehen, machte ich mich aus dem Staub und fuhr heim.

Die Gefährtin /pausiert/Onde histórias criam vida. Descubra agora