Kapitel 4

3.2K 99 5
                                    

Wir fanden die perfekten Outfits und den Zusammenprall mit dem Typen vorher hatte ich schon vergessen. Armillia hatte ihr Outfit zuerst Sie entschied sich für ein sexy anliegendes Kleid mit einem weiten Schnitt bei ihrem Bein.


Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich hingegen wollte eher etwas Schlichteres. Es dauerte nicht lange und Armillia hat mich zu einem schwarzen Kleid überreden, das vorne geschlossen und hinten rückenfrei war.


Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Begeistert von unserer Wahl machten wir uns auf zu meinem Boxtraining. Davon wussten die meisten nicht. Aber ich liebte es, das Kämpfen und die Gewalt, meine Brüder und mein Vater würden das nie zulassen, da ich ja viel zu ‚zerbrechlich' bin. Nach dem Training machten wir uns auf dem Weg zu mir, um uns fertigzumachen.

„Meine Brüder werden stauen meinst du nicht?", sagte ich, als ich mich im Spiegel betrachtete „Kann schon sein, aber du weißt, ich hatte nicht wirklich viel mit ihnen zu tun, bis jetzt, deswegen kann ich dazu nicht wirklich was sagen", sagte sie und machte sich an ihre Haare. Pünktlich um 20 Uhr riefen meine Brüder nach uns, weil sie uns mitnahmen und wir ihnen bei den letzten Vorbereitungen noch helfen sollten. Als wir unten ankamen, rissen meine Brüder die Augen auf und Lay Pfeife nur. „So gehst du uns nicht aus dem Haus Maddy!", sagte Aron ernst. Ich lächelte ihn an, machte zu gleich einen Schmollmund und wusste, er konnte eh nichts dagegen unternehmen, weil wir schon spät dran waren.

Die Party fand in einer Lichtung im Wald statt, die Jungs hatten tolle Arbeit geleistet, ich wusste nur nicht, wie sie das mit dem Strom machen wollen, meine Fragen wurde aber im selben Moment beantwortet, als sie riesige Akku Stationen aus dem Auto hoben. Sie hatten den perfekten Geschmack, wenn es ums Dekorieren von Partys geht. Überall an den Bäumen und von Baum zu Baum hingen Lichterketten vor dem Auto stand einer Bühne für den DJ und am Rand der Lichtung standen Tische mit einem Barkeeper, wo man sich alles Mögliche an alkoholischen Getränken holen konnte. Es war wunderschön und die Lichter ließen mein Kleid noch mehr leuchten. Armillia und ich machten uns an den letzten Feinschliff und die ersten Gäste kamen.

Die Gefährtin /pausiert/Where stories live. Discover now