Epilog

1.1K 99 10
                                    

Amely

Gekreische riss mich aus meinen Tiefschlaf. Knurrend drehte ich mich zu Niall und kuschelte mich an ihm. "Du bist dran", murmelte ich träge. "Nein..du bist", kam es von ihm geflüstert zurück.

Meine Antwort war ein Schlag auf seine Brust. "Geh..bitte Schatz...und ich hab Hunger", grummelte ich und schlug die Augen auf. Seufzend drehte ich mich auf den Rücken und strich über meinen Bauch.

"Es wird ein Junge, er hat jetzt schon so viel Hunger wie ich", sagte Niall und drehte sich zu mir. Seine Hand legte er auf meine und zusammen lagen wir so für ein paar Minuten stumm da. Selbst das Geschreie unserer 2 Jährigen Tochter hatte aufgehört.

"Hoffentlich wird er nicht so anstrengend wie Skylar", flüsterte ich leise und sah meinen Ehemann lächelnd an. "Ich war damals ein liebes Baby", lachte er und küsste kurz meine Stirn. Dann stand er auf und streckte sich leicht.

Ich musterte ihn kurz und fing an zu lächeln. Wir waren jetzt zehn Jahre älter, seit drei Jahren verheiratet und seit zwei einhalb Jahren Eltern. Die kleine hält uns immer noch ganz schön auf Trapp und ich bin nun schon seit 4 Monaten wieder Schwanger.

Wir zwei sind aber nicht die Einzigsten die eine Familie gegründet haben. Liam und seine Sophia sind schon glückliche Eltern zweier Mädchen. Das Jüngere von beiden ist in Skylars alter und beide scheinen jetzt schon die besten Freundinnen zu sein.

Zayn und Perrie hatten einen Jungen adoptiert da Perrie keine Kinder bekommen konnte. Die drei waren wie ein zusammengeschweißtes Team. Nick ist schon sechs Jahre alt und zurzeit dreht sich im Hause Edwards Malik, sie hatten sich für einen Doppelnamen entschieden, alles nur um die Einschulung des Jungen.

Selbst Harry und Louis hatten sich kurz als Pflegeeltern versucht und so blieb es auch dabei. Für das Kind wäre es fahrlässig geworden wenn es bei den beiden Chaoten geblieben wäre. Harry wollte ein kleine Ballerina aus der kleinen machen, Louis wollte einen kleinen Fußballstar in ihr großziehen. Letztendlich haben sich beide dann dafür entscheiden das es besser wäre keine Kinder zu haben. Ist wahrscheinlich besser für alle und vor allem für die armen Kinder.

Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht merkte wie Niall mit Skylar zusammen in den raum kam und mir eine Schüssel mit Cornflakes hinhielt. Lächelnd nahm ich ihm die Schale ab und setzte mich auf.

"Alle haben Hunger außer ich, das ist grusellig", lachte der noch immer Brünette und setzte sich wieder hin. Kauend sah ich unserer Tochter dabei zu wie sie ihre Flasche langsam austrank und guckte dann wieder zu ihm.

"Ich liebe dich", flüsterte ich ihm zu und bekam dafür ein kleinen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich auch Schatz", lächelte der Ire und küsste meine Stirn. Verlegen senkte ich kurz den Kopf und nahm nochmal ein Löffel von den Flakes.

"Morgen ist OneDirection-Tag", flüsterte ich nach ner Weile da Skylar in Nialls Armen eingeschlafen ist. Ich sah zu wie er nickte. "Sky freut sich schon auf Mia", sagte er leise und wiegt unsere kleine etwas hin und her.

Sky war der von Louis ausgedachte Spitzname für sie. Er ist gleich nach ihrer Geburt auf den Namen gekommen, da sie, laut ihm, ein Geschenk des Himmels ist. Zum einen, meinte er, weil Niall wieder Leben und somit Kinder bekommen konnte und zum anderen weil sie aussah wie ein kleiner Engel.

Damit hatte er nicht ganz unrecht. Sie hatte meine blonden Locken und Niall's blaue Augen geerbt. Außerdem hatte sie eine süße kleine Stupsnase und insgesamt war sie einfach nur Zuckersüß.

"Wahnsinn das jetzt zehn Jahre vergangen sind, es kommt mir so vor als wäre erst gestern das Konzert gewesen", murmelte mein Mann und sah nachdenklich auf einen Punkt. Der Abend war noch ein voller Erfolg, das Gesicht des Managers war einfach unbezahlbar als er bemerkte das Niall auf der Bühne stand.

Natürlich war es umfangreich ihm irgendwie zu erklären wie es möglich ist das Niall wieder da war, aber irgendwann hat er einfach alles abgenickt und schickte uns weg. Ich denke wir haben ihn einfach nur zu sehr geschockt.

One Direction hatte sich aufgelöst nach dem ihr Vertrag 2017 ausgelaufen war. Es ist nicht so, dass ihnen kein weiterer Vertrag angeboten worden ist. Es war die eigene Entscheidung der Jungs gewesen. Sie sind offiziel zwar keine Band mehr, jedoch gaben sie ab und zu mal ein kleines Konzert auf Anfrage. Dort spielten sie dann ihre erfolgreichsten Lieder.

Auch privat trennten sich die Fünf nicht. Einmal im Monat, trafen wir uns alle zusammen und verbringen den Tag gemeinsam. Genauso wie morgen.

Niall und ich verfielen leise in einen Flashback, wir gruben alles nochmal auf und sagten was uns dazu einfiel. In den frühen morgenstunden entschieden wir uns dann dazu noch für ein paar Stunden zu schlafen. Skylar blieb natürlich bei uns.

Kurz bevor ich an meinen Mann gekuschelt einschlief sagte er leise:

"Hättest du mir damals, als ich kurz vor dem Aufgeben stand, nicht gesagt das du mich liebst, hätten wir all das hier niemals erlebt. Ich hab damals nicht mehr dran geglaubt, dass es möglich ist wieder Leben zu können"

"Nichts ist unmöglich. Du musst einfach nur daran glauben", murmelte ich leise, so müde das ich kaum wusste was ich dort sagte und schlief im nächsten Moment in seinen Armen ein.

THE END
__________________________________________________________________________________

Ich möchte gar nicht groß drumrum reden. Mein Baby ist beendet :( Ich hab mir speziel den 11.11. für den Epilog ausgewählt weil ich das Datum schön finde :)


Trotzdem möchte ich mich mal  Bedanken..

15.139 READS

760 VOTES

& 209 Comments!

DAS IST ZWAR NICHT WIRKLICH VIEL WENN MAN SICH MAL DIE "BERÜHMTEN" FANFICTIONS SIEHT...ABER MIR BEDEUTET ES WIRKLICH SEHR VIEL.

VON DAHER EIN RIESEN GROSSES DANKESCHÖN!♥♥♥

Ich hoffe euch hat die Geschichte von Niall und Amely gefallen!:)

Bis zum nächsten Mal!:*
Eure,

MellHorlikson♥

🎉 Du hast Help me. Please! || N.H. {#TheEloquenceAward2019} fertig gelesen 🎉
Help me. Please! || N.H. {#TheEloquenceAward2019}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt