Extra~Chan (Woochan)

1.7K 93 24
                                    


Chans POV.~

Nach dem Vorfall kam er nicht mehr in die Schule. Er meldete sich bei niemandem und ignorierte all die Anrufe und Texte von Woojin, die er bekam. Er wusste zwar, dass Woojin keine Schuld hatte, sondern ganz allein er selbst, aber es fiel ihm trotzdem schwer ihm gegenüber zu treten.

Am Tag danach konnte Chan nicht aus dem Bett. Es gab keine Sekunde in der er nicht an ihn dachte. Keine Minute in der er sich selber nicht dafür hasste, was er ihm angetan hatte. Und immer wenn er dachte es ginge wieder, blitzte ihm wieder das Gesicht des Jungen in den Kopf und er fing erneut an zu weinen. Er fragte sich wie es Jeongin wohl ging. Ob es ihm noch schlechter ging nach allem, was er ihm angetan hatte. 

Es vergingen Wochen in denen er nicht aus dem Bett kam, geschweige denn aus dem Haus ging. Er konnte nicht mehr. Er wollte nicht mehr. Oft hatte er darüber nachgedacht einfach alles zu beenden. Den Schmerzen zu entfliehen... Er hatte sich eine Klinge gekauft. Schon vor einer Woche. Doch jedes Mal starrte er sie einfach nur an.

An einem Nachmittag war es ganz schlimm. Er saß in seinem Badezimmer auf dem Boden und weinte. Seine Brust schmerzte und er schrie und schlug um sich. Diese Zusammenbrüche hatte er jetzt schon öfters gehabt. Doch heute war es anders. Chan zog seine Knie an seine Brust und versuchte ruhig zu atmen, doch nichts funktionierte. Letztendlich landete sein Blick auf der Klinge neben ihm. Verzweifelt griff er nach ihr und führte sie an seinen Arm. 1 Schnitt. 2 Schnitte. 3 Schnitte...Erleichtert schaute er dem Blut dabei zu, wie es seinen Arm herunter lief und auf den Boden tropfte. Doch als er gerade für den 4 Schnitt ansetzen wollte, vibrierte sein Handy. Erst wollte er es ignorieren, doch als er den Namen auf dem Display las, weiteten sich seine Augen. "Jisung." Er konnte nicht glauben, was er da las. Jisung bat ihn zu der Versammlung morgen zu kommen. Er wollte mit ihm noch einmal reden. 

Und zum ersten Mal seit Wochen hatte Chan wieder Hoffnung für etwas.

Als Chan in der Schule ankam, versuchte er die neugierigen Blicke zu ignorieren. Er freute sich darauf Jisung wieder zu sehen, doch er hatte Angst. Angst wieder weggestoßen zu werden und Angst Jeongin zu begegnen. 

Von Weitem konnte er Jisung sehen und winkte ihm zu. Doch sein Herz sank, als er Jeongin sah, wie er sich an einen anderen Jungen kuschelte. Kurz trafen ihre Blicke sich und der Junge versteckte sich. Chan versuchte die Tränen zu unterdrücken. Den Schmerz zu bekämpfen. Jeongin hatte jemand neuen. Nach so kurzer Zeit hatte er jemand neuen gefunden. Chan zwang sich zu einem Lächeln und versuchte sich für die beiden zu freuen. Jeongin war über ihn hinweg. Und das musste Chan jetzt auch schaffen.


(~Zeitsprung~Nach der Versammlung~)

Er saß an einem Tisch im Café und wartete. Zitternd nahm er seine Tasse ihn die Hand und nippte daran. Heute war der Tag. Der Tag an dem er sich endlich mit Jisung aussprechen würde. Es ist 1 Woche her seit dem er das Gespräch mit Jisung hatte. Seit dieser Woche ging es ihm etwas besser und er konnte wieder aus dem Haus gehen. Es hatte ihn verletzt Jeongin und Hyunjin zusammen zu sehen, doch er musste lernen damit klar zu kommen...Er musste über ihn hinweg kommen. 

"Hey", hörte er eine Stimme sagen. Lächelnd hob er seinen Kopf und schaute in Jisungs Gesicht. "Du bist gekommen", sagte Chan erleichtert. "Klar, ich war doch derjenige, der das vorgeschlagen hat", lachte Jisung leicht und setzte sich. "Also, was gibts neues bei dir?", fragte er locker. Chan fummelte nervös an seiner Tasse herum. "Nicht viel...Ich..." Jisung verstand. "Chan...ich weiß zwischen uns lief es nicht gut, aber ich habe mir vorgenommen mit allem abzuschließen. Und dazu gehört auch zu verzeihen." Chan nickte und hörte weiter zu. "Unsere Freundschaft ist mir viel zu wichtig, als sie einfach so wegzuschmeißen. Und wenn du mich wirklich als deinen Freund siehst, dann würde ich die Zeit gerne wieder zurückdrehen und von neu anfangen." Chans Gesicht leuchtete auf und er nickte energisch. "Natürlich! Ich habe dich so vermisst! Du warst mein bester Freund..." Etwas traurig schaute er auf den Tisch. Jisung lächelte leicht und klopfte ihm auf die Schulter. "Du meiner auch. Und wenn du verstehst, ich werde noch Zeit brauchen dir wieder zu vertrauen, aber... ich möchte, dass es so wird wie früher." "Ich auch. Danke, Jisung", Chan stiegen die Tränen in die Augen. 

"Aber mal anderes Thema...Du und Minho jetzt offiziell?", Chan wackelte mit seinen Augenbrauen. Jisung wurde rot und kratze sich am Kopf. "Ja, ich weiß. Echt kitschig, was ich da abgezogen habe." "Nein, romantisch", schüttelte Chan den Kopf. "Sowas vermisse ich..." Es wurde still. "Jeongin hat einen neuen Freund...?", fragte Chan mit schmerzender Stimme. Jisung seufzte. "Ja, Hyunjin. Die zwei tun sich wirklich gut....Versuch dich für die beiden zu freuen." Chan lächelte traurig. "Ich weiß, ich versuch es wirklich. Ich habe ihn sehr verletzt und...er sollte glücklich sein." "Und du?" Chan schaute auf. "Was ist mit Woojin? Er hat mich in der Schule schon angesprochen und nach dir gefragt. Ob du noch lebst." "Ich werde ihm nicht mehr schreiben. Erstmal", nach einer kurzen Pause, redete er weiter, "Und...ich werde die Schule wechseln." "Oh, ich auch", lachte Jisung. Überrascht schaute Chan ihn an. "Echt?" Jisung nickte. "Komm doch auf die selbe Schule wie ich. Auch wenn ich erstmal Minho überzeugen muss." Chan lachte draufhin. "Danke, ich werde es mir überlegen. Schick mir den Namen. Wäre aber toll." "Ja, und ich mach mir Sorgen um dich. Also, wenn du reden willst, ich bin jederzeit für dich da." Chans Herz wurde leichter. "Danke."


(~Zeitsprung~)

Er stand auf dem Campus und schaute den Kirschblüten dabei zu, wie sie langsam zu Boden vielen. 1 Jahr ist es jetzt her, dass Chan und Jeongin sich getrennt hatten. Sowie er und Woojin. Seitdem war er auf einer neuen Schule mit Jisung bis zu seinem Abschluss. Es ging ihm besser. Viel besser. Nur ein paar mal dachte er an Jeongin. Doch er erinnerte sich im guten an ihre gemeinsame Zeit und musste jedes mal dabei lächeln. Und ab und zu schwirrte Woojin in seinem Kopf herum. Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass ihm der Junge nicht fehlen würde. Aber es war besser so. Für beide. 

Heute war sein erster Tag an seiner Traum Uni. Sie war zwar etwas weiter weg von seiner früheren Heimat, aber er wollte einen neu Anfang. Er brauchte ihn. Einen komplett neuen Start. 

Aufgeregt betrat er das Gebäude und schaute sich um. Im Hauptsaal tümmelten sich all die neuen Schüler und wussten nicht wohin. Auch Chan stellte sich dazu, um auf den Plan gucken zu können. Es war ziemlich laut, dennoch konnte er seine Stimme hören, als sie ertönte. Er hätte sie unter Millionen von Menschen wieder erkennen können. "Chan?" hallte sie hinter ihm. Als er sich umdrehte, wurde sein Kopf komplett leer gefegt und sein Herz machte einen Satz. "Woojin?"









Hey Leute!

So das war das Ende. Verabschiedet euch entgültig von der Geschichte! Bald lasse ich mir eine neue Minsung Story einfallen! Versprochen!

eure Hibiko-sama<3

Feared love~ (MINSUNG~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt