*1*

7K 230 39
                                    

Jisungs POV.~

Es war ein normaler Morgen wie jeden Tag. Die Sonne strahlte durch Jisungs Vorhänge und kitzelte sein Gesicht. Es dauerte einen Moment bis er realisierte, dass sein Wecker klingelte. Er seufzte laut und schaltete ihn aus.  Jisung stand auf, streckte sich und ging geradewegs ins Badezimmer, welches sich direkt in seinem Zimmer befand. Nachdem er geduscht hatte, wickelte er ein Handtuch um seine Hüfte und ging zu seinem Kleiderschrank. Er entschied sich für ein simples weißes Hemd und eine schwarze Hose. Ein Blick auf seine Uhr sagte ihm, er war perfekt in der Zeit. Wie jeden Tag. Er durfte nicht verschlafen. Es war ihm nicht erlaubt. Es wäre nicht gut für das Image des Jungen. Sein Vater hatte ihn dazu erzogen, ein vorbildlicher perfekter Schüler und ein gutes Vorbild für seine Mitschüler zu sein. Natürlich musste er das sein. Han Jisung war immerhin der Sohn des Schulleiters und dazu sogar noch der Schulratspräsident.

Nachdem sich Jisung fertig angezogen hatte, rannte er die Treppe hinunter und ging den langen Flur entlang bis er die Küche erreichte. Er suchte jeden Winkel des Raumes ab. Sein Vater war wohl bereits schon in der Schule. Aber selbst wenn er hier wäre, würde das nicht viel Unterschied machen. Er war nicht wirklich eine gesprächige Person. Er gehörte eher zu der strengen und stillen Sorte. Er hatte einen genauen Plan, wie Jisung Leben verlaufen sollte. Und Spaß mit Freunden zu haben oder raus zugehen, stand nicht wirklich auf seiner Liste.

(time skip)

Jisung kam pünktlich in der Schule an und lief direkt zu seinem Büro. Während er den Flur entlang lief, wurde er von jedem Schüler und Lehrer gegrüßt. In Wahrheit war er eher der Schulleiter, als sein Vater. Er hatte sein eigenes Büro und ihm war es sogar erlaubt die Regeln der Schule zu ändern und neue aufzustellen. So regierte der Vater des Jungen über die Schule. Er befand sich nicht einmal im selben Gebäude. Neben seiner Schule hatte er sein eigenes Büro, in einem extra Gebäude, welches ihm gehörte. Jisung wurde die Aufgabe zuteil die Schule zu leiten. Wenn Schüler die Regeln brachen, war er derjenige, der zu entscheiden hatte, was mit ihnen passiert. Er plante ebenso alle Schulfeiern und Ausflüge. Die einzige Bedingung, die sein Vater ihm stellte, war es niemals die Grundregeln zu brechen, die sein Vater aufgestellt hatte, bevor Jisung auf die Schule ging.

Ein Klopfen riss ihn aus seinen Gedanken, während er an seinem Schreibtisch im Büro saß. "Ja, herein", sagte er und legte die Papiere in seiner Hand weg. Ein Schüler mit orangenen Haaren und Sommersprossen trat hinein. "Entschuldigung für die Störung, hyung...", er war nervös. "Felix, wir sind Freunde. Ich habe dir schon so oft gesagt, dass du mich einfach nur Jisung nennen sollst. Was möchtest du? Ist wieder etwas passiert?" "Ja, Jisung-hyung...Er ist es wieder...Er hat einen Kampf mit einem Senior angefangen." Jisung seufzte. "Dieser Typ, ich schwöre zu Gott, dass wenn es weiter so geht, wird es nicht einfach mit Nachsitzen für ihn enden", er schaute zu Felix rüber, "Danke, dass du es mir gesagt hast. In dieser Schule bist du wahrscheinlich der Einzige auf den ich mich verlassen kann." Felix lächelte sein aussi Lächeln und zeigte dabei seine Grübchen. Jisung lachte, stand auf und klopfte auf seine Schulter. "Na gut, jetzt muss ich aber an die Arbeit", sagte er leise.

Sein Name war Lee Minho. Der Unruhestifter dieser Schule. Er ging Jisung auf die Nerven seit er auf seine Schule wechselte. Er hasste ihn. Minho war fast der einzige Schüler mit dem er Probleme hatte. Sobald Jisung auf den Schulhof trat, hörte er schon den Kampf. "Da ist es", sagte Felix, der hinter ihm lief. Und dann sah er ihn. Lee Minho stand inmitten des Kreises, der aus anderen Schülern bestand. Ihm gegenüber ein Senior dieser Schule. Sein Name war Bang Chan. Beide hatten ungefähr die gleiche Größe und Jisung wusste, dass Chan ebenfalls gut im kämpfen war, sowie Minho. Aber in Gegensatz zu Minho war Chan kein Unruhestifter. Er hatte gute Noten und hielt sich sonst immer an die Regeln. Jisung war sich daher zu 100% sicher, dass Minho ihn provoziert hatte.

"LEE MINHO!!!", schrie Jisung wütend. "Da ist er ja endlich", flüsterte Minho. Ein spielerisches Grinsen verließ seine Lippen. "Willkommen, Mister Han. Du hast ziemlich lange hierher gebraucht. Ich habe schon gewartet!", schrie er zurück. "Gut, hier bin ich", funkelte Jisung ihn an.





Das war das erste Kapitel meiner ersten Fanfiction :) Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bin noch unerfahren im schreiben von Geschichten, also würde ich mich über eure Rückmeldungen und Meinungen freuen <3 Vielleicht auch über Verbesserungsvorschläge.

Eure Hibiko-sama <3


Feared love~ (MINSUNG~)Where stories live. Discover now