Sleepless

1.4K 45 17
                                    

Scarletwidow/Wandanat

(Spielt in der Zeit während sie nach dem Civil War auf der Flucht sind)

Mit geschlossenen Augen lag Natasha Romanoff in ihrem Motel. Sie hatte komplett abgeschalten, was untypisch für sie war. Dies war auch der Grund, weshalb sie nicht bemerkte das jemand leise ihr Zimmer betrat. Erst als sie weiche Lippen auf ihren Spürte. Sie schlug die Augen auf, und wollte nach ihrer Waffe greifen, bis sie ihre Freundin erkannte. Wanda Maximoff stand leicht über ihr gebeugt, und schaute sie an. Die grünen Augen der Hexe leuchteten selbst in dem schwachen Licht, welches von der Straße in das Zimmer fiel, und hatten etwas Magisches an sich. "Du bist es..."sagte Natasha und ließ sich seufzend zurück in das Kissen sinken. "Was machst du hier? Wenn uns jemand erwischt..." "Ich weiß...aber ich konnte nicht mehr schlafen..." Natasha musterte sie kurz, dann rutschte sie etwas zur Seite, damit Wanda sich zu ihr legen konnte, was diese auch ohne zu zögern tat. Der Hexe war bewusst das sie ein Risiko eingingen...die beiden hielten ihre Beziehung nicht ohne Grund geheim...wenn ihre Feinde davon erfuhren könnten sie es sich zunutze machen...Wanda verdrängte den Gedanken für den Moment. Die jüngere legte den Kopf auf Natashas Brust ab, und diese legte die Arme fest um sie. "Wieso konntest du nicht schlafen?"fragte Natasha irgendwann leise. "Ich...hatte einen Albtraum...", sagte die Hexe,"Ich habe dich sterben sehen..." "Ich bin noch hier...ich bin am Leben...und das wird sich auch nicht so schnell ändern." Natasha drückte ihr einen Kuss auf die Haare. "Aber was, wenn es doch passiert? Wenn du stirbst...ich wüsste nicht was ich tun sollte..." "Ich werde nicht sterben Wanda! Und wenn dann in ganz vielen Jahren...mit dir an meiner Seite...so schnell wirst du mich nicht los." "Das will ich doch hoffen..."sagte Wanda, und wischte sich eine Träne weg, welche an ihrer Wange hinunterlief. "Ich verspreche es!", sagte sie nocheinmal,"Und jetzt versuch nochmal zu schlafen...ich bin hier...bei dir." Die Hexe schaute zu ihr auf, und gab ihr noch einen Kuss, ehe sie sich näher an sie kuschelte und die Augen schloss. Natasha strich ihr über die orangeroten Locken und bemerkte keine Fünf Minuten später das sie eingeschlafen war.

Wanda schlief ab dieser Nacht immer bei ihr. Das ging auch immer gut, da die Tür abgeschlossen war, wodurch sie immer wussten, wenn jemand rein wollte. Nachdem sie allerdings nach einem besonders anstrengenden Tag einfach nur noch ins Bett fielen, hatten sie vergessen abzuschließen. Dies wurde ihnen am nächsten Morgen zum Verhängnis, als der Cap aufgeregt, und ohne zu Klopfen ins Zimmer platzte. Bei dem Anblick der beiden runzelte er erst verwirrt die Stirn ehe er vor Verlegenheit rot anlief. Wanda schaute verschlafen auf. Bei Steves Anblick erstarrte sie ebenfalls. Vorsichtig weckte sie Natasha. "Das ist nicht das wonach es aussieht."sagten die beiden Frauen blödsinniger weise gleichzeitig. "Und was ist es dann?"fragte er, und hob eine Augenbraue. Nat und Wanda schauten sich an. "Okay...es ist das wonach es aussieht...", gab die jüngere zu,"Bitte...sag es niemanden..." "Wir halten es nicht ohne Grund geheim..."fügte Natasha hinzu. "Aus Angst das es eure Feinde erfahren? Oder vor der Reaktion eurer Freunde?"fragte er nun. "Beides..." "Ich sag es niemanden...ich verspreche es..." Wanda und Natasha atmeten beide erleichtert aus. "Gut...also was...wolltest du eigentlich hier?"fragte die Assassin dann. "Es geht um Vision...er hat Probleme in Schottland...und nein ich weiß nicht was er in Schottland will...zieht euch fertig an...in einer halben Stunde geht es los. Die beiden nickten, und Steve verschwand wieder.

Noch ein kleiner Anhang.

Nach Endgame

Sie konnten Natasha nicht ordentlich bestatten...dennoch hatte sie ein Grab bekommen...

Ein Jahr war der Sieg über Thanos nun her...ein Jahr seit Natasha Tod war...und Wanda kniete vor dem Grab ihrer Freundin. Sie strich über den Grabstein...reinigte es...und legte Blumen bei... "Du hattest es versprochen Natasha...",fing sie leise an zu reden,"Du hattest versprochen das du nicht stirbst...du hattest versprochen dass das noch lange dauert...das du an meiner Seite bleibst...und du hast es gebrochen...du bist gegangen...du hast mich alleine gelassen...und wir konnten dich nochnichtmal ordentlich bestatten...",Sie wischte sich die Tränen weg, und legte ihre Hand auf den Grabstein,"Ich vermisse dich...ich vermisse dich so unglaublich sehr..."Sie stand auf und strich ein letztes Mal über den Stein. "Ich liebe dich Natasha Romanoff...habe ich immer und werde ich immer...egal was passiert..."

Mit diesen Worten drehte sie sich endgültig um und ging. Es sollte das letzte Mal sein das sie das Grab besuchte...

One ShotsWhere stories live. Discover now