Du bist traurig und er schreibt dir eine süße Nachricht (Muke)

1.1K 53 2
                                    

Du bist traurig, weil deine Eltern eure Beziehung verbieten

Luke: Und schonwieder hast du dich mit deinen Eltern gestritten. Niemand versteht das du glücklich mit Luke bist und du ihn liebst. Du liegst also auf deinem Bett und weinst in dein Kissen. Nach ein paar Minuten hörst du dein Handy klingeln und du siehst das Luke dir eine Nachricht geschrieben hat, du liest sie dir durch:

Hey Babe:* Ich wollte gerade zu dir, weil du deine Kopfhörer bei mir vergessen hast aber deine Mutter meinte, dass du nicht da bist und du mich auch nicht sehen möchtest:/ Was ist denn los? Hab ich was falsch gemacht? Willst du Schluss machen? Ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht haben. Auch wenn du Schluss machst, warum auch immer.. ich werde dich immer lieben, du bist eine wunderschöne und selbstbewusste Person, du hast es einfach verdient glücklich zu sein und deswegen stehe ich dir dann nicht mehr im Weg! Lieb dich & komm vorbei wenn du jemanden zum reden brauchst (wenn du nicht Schluss machst) :) :/"

Als du fertig mit dem Lesen bist, rennst du sofort aus dem Haus ohne  deinen Eltern auch einen Blick zu würdigen und gehst schnell zu deinem Freund.

Du bist traurig, weil dein Hund gestorben ist

Michael: Mit glasigen Augen sitzt du vor dem Grab deines Hundes. Er war zwar schon alt aber du hättest nicht gedacht das dein treuer Begleiter jetzt schon von euch geht. Es ist schon 2 Stunden her und du bist immer noch kurz vor dem heulen. Deine Mutter kommt langsam auf dich zu und sagt leise: Komm Schatz, es ist kalt und du musst was essen!" Sie legt ihre Hand leicht auf deine Schulter.

"Ich hab kein Hunger, Mum, sagst du schwach, er war wie mein bester Freund!"

"Ich verstehe das doch Y/N aber du musst deinem Hund nicht die ganze Zeit nach trauern, das hilft auch nicht."

Sie geht langsam wieder rein und du holst dein Handy aus deiner Hosentasche, du willst dir die Fotos von dir und deinem Hund angucken, als du eine Nachricht aufleuchten siehst. "Mikey" denkst du dir und drückst auf Whatsapp. Langsam liest du dir die Nachricht durch.

"Hi Süße, ich habe gehört was passiert ist, es tut mir so unendlich leid für dich. Wenn ich telefonieren könnte, würde ich dich sofort anrufen aber das geht leider nicht:/ Bitte bleib einfach stark und denke an die schöne Zeit zurück, ich weiß es ist schwer aber du kriegst das hin Schatz. Weißt du noch als wir am See waren und N/F/Y/D dich beschützt hat als ich dich gekitzelt habe? Er war ein echter Held und hat dich geliebt und im Himmel wird er auf dich acht geben. Du bist eine starke Frau und du kannst alles überwinden. Ich denke an dich Babe. Lieb dich♡ xx"

Dein Freund ist echt der beste!!


Omg  leute:o Danke für die vielen Reads:0♡ Wirklich Danke!
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, bei Michael hatte ich echt  Tränen in den Augen :( Aber ein Verlust eines Hundes der wie ein Freund für dich war ist echt schwer ich kenne das:) Hab euch lieb:*

5SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt