5. Du bist traurig und er schreibt dir eine süße Nachricht (Cashton)

1.4K 48 2
                                    

Du bist traurig, weil dich viele Fans haten

Ashton:  Dein Freund Ashton und du seit schon seid 8 Monaten ein Paar. Du genießt jede Sekunde mit ihm, da ihr euch nicht oft seht. Du müsstest eigentlich der glücklichste Mensch auf Erden sein aber viele Fans  von den Jungs (meistens die von Ashton) haten dich in letzter Zeit oft. Deinem Freund sagst du nie etwas davon und wirkst von außen hin immer glücklich aber wie es bei dir im Inerren aussieht weiß keiner. Viele deiner Hates entstehen auf Twitter,

'Du passt voll nicht zu Ashton' oder 'Als wenn du ihn wirklich liebst, du willst eh nur an sein Geld' ist dabei noch das liebste. Du bist noch ein paar Minuten auf Instagram und ask bis du eine WhatsApp Nachricht von deinem 'Richtig geilen und heißen Freund' (so hat sich Ashton in dein Handy eingespeichert) bekommst. Du öffnest sie und liest:

Also Schatz, ich weiß nicht wieso du so traurig bist aber ich will dir einfach nur mal sagen, dass du mein Sonnenschein bist und ich dich liebe. Ich würde dir so gerne helfen aber ich weiß nicht wie, sag mir einfach nur wie, wo und wann ich bin für dich da. Und es tut mir so leid das du dich so siehst. Du bist nämlich viel schöner als alles. Außerdem fühle ich mich so wohl bei dir, und Oh Gott, es ist so schön, dass du da bist, dass du lebst. Und wenn es dir heute noch niemand gesagt hat: du siehst wunderschön aus. (Auch wenn ich dich jetzt nicht sehe weiß ich es). Bleib stark und gib nicht auf. Lies das einfach jeden Tag und pass auf dich auf. Ich liebe dich <3 xx'

Als du dieses liest bekommst du Tränen in den Augen. Ashton merkt das was nicht stimmt, er kennt dich einfach zu gut, das steht fest und du bist jetzt auch viel glücklicher als vorher.

Du bist traurig, weil er dich sitzen gelassen hat

Calum: Du bist mit deinem FReund verabredet und du wartest schon seit gefühlten Stunden, in dieser Kälte auf Calum. Du freust dich riesig auf euer Treffen, da ihr euch seit 2 Wochen nicht mehr gesehen habt. Aber langsam vergeht dir deine Freude. Du schaust auf dein Handy, schon 1h zu spät. Als du dein Handy gerade wieder wegpacken willst, leuchtet eine Nachricht auf. CALUM! Du öffnest sie und liest mit klappernden Zähnen:

Ich muss dir was gestehen und das wird jetzt vielleicht ein bisschen unerwartet kommen und eigentlich wollte ich es dir bei unserem Treffen sagen aber ich hatte Angst....

Ich liebe dich. Ich liebe alles an dir, seit der ersten Begegnung. Die Art wie du lachst, wie du mich viel zu lange umarmt hast, weil du betrunken warst, deine Ehrlichkeit, dein Lächeln, dein Humor, deine Stimme einfach alles.

Und deswegen, bin ich nicht gekommen. Bitte sei mir nicht böse:('

Lächelnd steckst du dein Handy weg und gehst schnell zu Calum nachhause um ihn zu sagen, dass du ihn auch liebst.

Heute kommt gleich ein nächsten Teil, hoffe euch gefällt es, danke für die Votes:)

5SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt