29. Er hat Geburtstag

741 36 3
                                    

Ashton:
"Aufwachen, Schatz!" Rufst du und rüttelst an Ashton's Schulter. Heute ist sein 22 Geburtstag und natürlich hast du etwas für ihn vorbereitet. "Noch 10 Minuten." Flüstert er und dreht sich zur Seite. Du rollst genervt mit den Augen und stellst dein Geschenk zur Seite, um dich mit voller Wucht auf ihn zu schmeißen.
"Wah!" Schreit Ashton und macht schreckhaft die Augen auf. "Na? Auch wach?" Lachst du und küsst ihn auf die Wange. "Herzlichen Glückwunsch Schatz." Flüsterst du in sein Ohr und legst dich neben ihn.
"Danke honey!" Lächelt Ashton und gibt dir einen Kuss auf den Mund. "Und wie fühlt man sich mit 22?" Lachst du. "Nicht anders wie mit 21." Lacht auch Ashton und zieht dich weiter zu sich. "Warte." Sagst du und befreist dich aus seinen Armen. "Hey, ich möchte kuscheln, D/N." Ashton schiebt seine Lippe vor und versucht beleidigt auszusehen, was aber nicht ganz so klappt. "Gleich, ich habe noch ein Geschenk für dich." Du stehst auf, um deine Geschenke zu holen, die du vorher abgelegt hast. "Ich wollte doch nicht, dass du mir was schenkst." Ashton setzt sich auf und guckt dich an. "Aber ich wollte und Augen zu Mr. Irwin." Du versuchst wie eine strenge Lehrerin zu klingen, aber das klappt nicht so gut, da Ashton anfängt zu lachen, sich aber trotzdem die Hände vor die Augen legt. Du hebst vorsichtig sein Geschenk auf und gehst auf euer Bett zu. "Okay, Augen auf." Ashton nimmt die Hände von seinen Augen und schaut direkt auf den großen Kuchen mit 22 Kerzen, Außerdem steht dort ein "Happy Birthday Ashton!" drauf. Er lächelt breit und pustet schnell die Kerzen aus. "Hast du dir auch was gewünscht?" Fragst du grinsend und setzt dich neben ihm auf die Bettkante. "Ja, natürlich." Er küsst deine Wange leicht und schaut sich den Kuchen noch einmal genau an. "Ich hol dann mal ein Messer und Teller, dann können wir den Kuchen zusammen essen." Du stehst auf und gehst aus die Tür.
"D/N?!" Ruft Ashton aus eurem Schlafzimmer. "Was ist?" Du kommst zurück und guckst ihn stehend im Türrahmen gespannt an. "Danke, ich liebe dich." Du grinst nur, erwiderst sein "Ich liebe dich" und holst schnell das Messer und die Teller, um Ashton's Geburtstag zu feiern.

Luke:
Heute ist Luke's Geburtstag und ihr alle, damit sind du, seine Freunde und Familie gemeint, tun so, als ob sein Geburtstag vergessen wurde. Luke ist schon ziemlich schlecht drauf und macht Andeutungen, aber du gehst nicht drauf ein. Du hast Luke gerade weggeschickt, sodass du genug Zeit hast, dich um seine Überraschungsparty zu kümmern. Euer Wohnzimmer ist schon fertig, jetzt stehst du in der Küche und machst die ersten Snacks fertig, da klingelt die Tür. Du gehst hin und guckst durch den Spion, um sicher zu gehen, dass es nicht Luke ist. Als du die anderen 3, Mitchy, Matt und Roy davor stehen siehst, machst du die Tür auf. "Hey Jungs." Lächelst du und lässt die sechs rein. In der nächsten Stunde bereitet ihr noch ein wenig vor und begrüßt weitere Gäste. Auch seine Eltern sind gekommen. Eine halbe Stunde später, hörst du, wie draußen ein Auto abgeschlossen wird und beschließt, dass sich nun alle verstecken, sodass ihr Luke gut überraschen könnt. Ihr habt euch alle versteckt, als du hörst wie die Tür aufgeschlossen wird. "Hallo, ich bin wieder da." Ruft Luke aus dem Flur. Es dauert ziemlich lang bis er zum Wohnzimmer läuft. "Schatz? Wo bist du?" Und als er i s Wohnzimmer läuft, springen all seine Gäste auf und rufen ein "Happy Birthday". Luke ist sichtlich überrascht und wuschelt sich durch die Haare, da auch Partybomben hochgeschmissen wurden, wo Konfetti rauskommt. Mitchy läuft auf Luke zu und umarmt ihn, nach einer Zeit haben ihn alle gratuliert und ihm das Geschenk übergeben, jetzt gehst du auf ihn zu. Als auch Luke sieht, wie du auf ihn zukommst, lächelt er. "Und ich habe gedacht, du hast mein Geburtstag vergessen." Lacht er kratzt sich verlegen am Nacken. "Wie könnte ich den vergessen?" Fragst du und nimmst deinen Freund in die Arme. "Herzlichen Glückwunsch Luke." Flüsterst du in seinen Armen, er löst sich von dir und küsst dich innig. "Danke" Lächelt er und nimmt deine Hand in seine. "Ich habe noch ein Geschenk für dich, Baby!" Du lässt Luke kurz im Wohnzimmer stehen und holst sein Geschenk. "Das ist für dich." Er nimmt es an und packt es gleich aus. Du hast ihm eins von den gestreiften Shirts gekauft, die er so gerne trägt, diesmal aber mit blauen Streifen. "Oh Schatz, das wär doch nicht nötig gewesen." Lacht er und küsst dich noch einmal. "Ich zieh es mir gleich an, komm mit." Er zieht dich raus aus dem Wohnzimmer, hoch zu euer Schlafzimmer. "Das ist echt ziemlich cool, danke." Er lässt sein getragenes Shirt fallen und zieht sein neues über. "Sexy boy" Lachst du und kommst auf ihn zu. "Ich liebe dich" Lächelt Luke und gibt dir einen kurzen Kuss auf den Mund. "Ich dich auch, aber lass uns jetzt zu den anderen gehen, die warten sicher auf dich." Ihr lauft gemeinsam wieder ins Wohnzimmer und feiert den Rest des Abends entspannt weiter.

5SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt