3. Er gesteht dir zum ersten Mal seine Liebe. (Malum)

1.6K 61 1
                                    

Michael: Du sitzt gerade mit deiner Freundin im McDonalds & ihr gönnt euch einen fetten Big Mac. Ihr lacht&quarscht viel bis dein Handy klingelt & du abnimmst. (Y/N=Du|M=Michael)

Y/N: Ja?

M: Kannst du bitte ganz schnell zu mir kommen, ich brauch deine Hilfe?

Y/N: Mikey ich.. Aber was ist denn los?

M: Y/N! Bitte komm einfach vorbei ich sags dir gleich!

Y/N: Muss ich mir Sorgen machen?

.........

Er hat aufgelegt, einfach stumpf aufgelegt:( "N/D/BF ich muss los Michael braucht meine Hilfe es tut mir sooo leid, dass holen wir auf jeden Fall nochmal nach!" Sagst du, nimmst deine Tasche & verschwindest nach draußen in dein Auto.

*****Bei Michael*****

Du stürmst in die Wohnung, guckst dich um & siehst wie dein Freund im Wohnzimmer sitzt und sich Notizen auf sein Zettel schreibt.

"Michael.., sagst du langsam und setzt sich zu ihm, was ist los?"

"Y/N, ich weiß einfach nicht wie ich dir sagen kann das ich dich brauche jeden Tag lang, das ich dich schützen werde in guten wie in schlechten Zeiten und das ich dich liebe, ja genau ich liebe dich, jeden Tag lang 24h lang, jede Minute, jede Sekunde und ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an dich denken muss, das ist wie ein Syndrom Namens Y/N Y/N/N & ich muss das einfach sagen, weil sonst platze ich und dann hast du nichts mehr von mir, dann kannst du meine restlichen Hautreste vom Boden abkratzen! " er lacht kurz auf.

Dich bringen seine Worte zum schmunzeln aber auch zum Nachdenken. Michael, ja genau der Michael Clifford hat dir gerade eine Liebeserklärung gemacht, die so süß ist & du sitzt hier und bekommst keinen Ton raus.

Da du immer noch nichts sagen kannst legst du einfach deine Lippen auf seine und sagst zwischen den Küssen "Ich...liebe...dich...auch!" Da Michael es jetzt gemerkt hat das er dir deine Liebe gestanden hat ohne es zu merken bringt ihm zum Staunen danach aber wieder zum küssen.

Calum: Du und dein Freund Calum seit jetzt schon 4 Wochen zusammen, Du liegst gerade mit deinem Kopf auf seinem Schoß als er anfängt leicht rumzudösen (?) . "Oh Gott er sieht so wunderschön aus, denkst du dir, wie gerne hätte ich ihm diese 3 wichtigen und wunderschönen Worte an den Kopf geballert, aber ich trau mich nicht, die Angst ist zu groß, dass er wie alle anderen Jungs nach diesen Worten abhaut& nie wieder auftaucht. "

Deine letzten Beziehungen sind so wie es aussieht völlig gescheitert. Deswegen hast du auch etwas gewartet bis du dich auf Calum eingelassen hast.

Du willst gerade aufstehen um ihn zuzudecken & dich auf ein anderes Sofa zu setzen als er deine Hand im Halbschlaf nimmt und leise sagt: "Och Y/N bitte bleib bei mir ich brauche dich & ich.. ich liebe...dichhh." das "dich" summt er etwas da er wieder eingeschlafen ist. Du lächelst nur in dich hinein, nimmst die Decke vom Sessel, gibst Calum ein Kuss auf die Wange und flüsterst "Und ich dich erst"..

5SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt