Mein zu Hause ist kein Ort das bist du!

116 6 3
                                    

(Video erst an machen wenn ich es schreibe;) )

Sicht Jodie

,, hey wie gehts dir?" Fragte ich in mein Handy. Sebastian ist jetzt seit einer Woche bei seiner Familie. Nach dem wir gelandet waren ist er zu seiner und ich zu meiner Familie gefahren.

,, ganz gut." meinte er. ,, dir?" kam die Gegenfrage. ,, auch." ich vermisste ihn. Ich wollte genau in diesem Moment mich an ihn kuscheln. Ich vermisste unsere Zweisamkeit. ,, hallo Jodie!" meinte dann eine dunklere Stimme. Ich ordnete sie seinem Vater zu, den ich daraufhin zurück Grüßte. Er fragte kurz wie es mir geht und dann verschwand seine Stimme auch wieder.

,, ich hab mir ein Touch Handy gekauft." sagte er dann aufeinmal. Es kam mehr als herausgeplatzt herüber als geplant gesagt.

Das war der erste Schritt wieder Richtung Alltag. Und das er den ohne mich tat verletzt mich. Wir wollten ihn gemeinsam machen. Zusammen. Nun tat er ihn schon allein.

,, ich hatte gehofft das wir den gemeinsamen machen." stellte ich klar. ,, ich weiß. Aber ich wollte zum
Einen das alleine schaffen ohne die Kontrolle zu verlieren, und zum
anderen unseren Freunden Bescheid sagen das wir wieder da sind." stellte nun er klar. ,,Ich kann dich verstehen-verletzend ist es trotzdem. Außerdem wollten wir die überraschen, indem wir sie auf einmal besuchen." ging ich auf das gesagte ein. ,, ich hab noch nichts geschrieben." meinte er leicht genervt. Ich weiß das ich ein bisschen anhänglich geworden bin. Mir war das Bewusst. Aber ich habe von ihm so viel abbekommen im letzten Jahr, so bin ich nun auf kaltem Entzug bin.

,, sorry ich will nicht zu kontrollmäßig herüber kommen." entschuldigte ich mich. ,, alles gut!" meinte er. Seine Laune war trotzdem nicht allzu gut. ,, alles ok bei dir?" Fragte ich sicherheitshalber. ,,klar" Antwortete er. Ich konnte sein gefälschtes Lächeln förmlich spüren. ,, naja ich muss jetzt auflegen!" meinte er dann auch schon.,,ok du versprichst mir das du noch nicht unseren Freunden Bescheid sagst ok?" Fragte ich. ,, ja." meinte er genervt. ,, tschau." sagte er. ,, tschau. hab dich lieb!" gab ich in den Hörer.

Ich spürte schon im selben Moment wie eine tränet über meine Wange lief. Schon hörte ich das tuten. Kein '' ich hab dich lieb" noch von ihm. Ich hab das Gefühl das es ihm einfacher fällt in den Alltag wieder hinein zu kommen. Mir hingegen fällt es mortzmäßig schwer. Ich drückte nun endlich auch auf den roten Hörer und starrte die Wand dahinter an.

Ich wollte unbedingt etwas an dem Status ändern. Also wischte ich mir meine Tränen aus dem Gesicht und zog mich warm an. Als ich mit meinem Portmonee bewaffnet zum nächsten Elektronikfachhandel lief hätte ich ein merkwürdiges Gefühl. Aber auch irgendwie etwas befreiendes in mir. Ein kampf Geist der zurück kehrte, nachdem er seit Kanada vermisst wird. Ich würde nicht wie eine Gazelle warten bis meine Freunde kommen. Ich würde auch etwas alleine schaffen.

Im Laden angekommen ging ich zielstrebig auf die handys zu. Eine Bandbreite an Handys die mir eigentlich viel zu groß waren. Ich wollte ein normal großes Handy das nicht zu teuer war - also kein IPhone. Stattdessen wurde es irgendein 100€ Handy von irgendeiner noname Marke und dazu gleich eine Hülle. Zu Hause legte ich meine SIM Karte in das Handy. Nun hatte auch ich den Schritt gewagt. Nun war ich auch in Deutschland zurück angekommen. Schon traurig das unser Dasein nur über Handy und Social Media gemacht wird.

Video an machen
~Zeitsprung 1 Woche später~

Sebastian drehte den Schlüssel um und machte unsere Tür auf. Nun gingen wir in unsere Wohnung, das erste mal seit Kanada, hinein. Wir hatten sie ein Jahr untervermietet an irgendwelche Auslandsstudenten. Wir stellten unser Gepäck schnell in den Flur um die Tür schließen zu können. Dann liefen wir ein paar Schritte weiter in unser Wohnzimmer. Dort blieb ich stehen. Ich spürte wie mein Freund mich in seine Richtung drehte und mich in den Arm nahm.
,, wir sind wieder zurück! Willkommen zu Hause Jodie." flüsterte mir Rewi ins Ohr während er mich gleichzeitig hoch hob und mich dreht. Ich quietschte als er das tat. Als er mich dann wieder herunter ließ küsste er mich sanft. Seine eine  Hand vergruben sich in meinen Haaren und seine andere ruhte ruhig auf meiner Hüfte.
,, du bist mein Zu Hause!" meinte ich nachdem wir uns von einander lösten. ,, hä?" zerstörte er den Moment. ,, du meintest willkommen zu Hause.

Aber mein zu Hause ist kein Ort das bist du!" meinte ich. Seine Augen funkelten mich an. Daraufhin strich er eine haarsträhne hinter mein Ohr und lächelte. ,, sag das nochmal!" forderte er mich sanft und gab mir einen kleinen Kuss. Ich schaute ihm in seine leuchtenden Augen.

,, du bist mein zu Hause!" sagte ich und gab ihm einen Kuss. ,, nur du!" fügte ich hinzu. Zugegeben- das war sehr schnulzig. Aber ich hatte so etwas noch nie für jemanden Gefühlt. Er gab mir jegliche Sicherheit die ich brauchte. Er stand immer hinter mir aber konnte mir genauso gut sagen wenn ich mich verlaufe. Er tat mir mehr gut als ich je geglaubt hatte. Mit ihm will ich alt werden und eine Familie gründen.
Er schaute mir immer noch in die Augen. Meine Knie wurden schwach bei seinen Blicken. Dann drückte er sehnlichst wieder seine Lippen auf meine.

Ich fand mich irgendwann auf der Couch wieder in einer Decke mit Sebastian gekuschelt der meine nackte Schulter streichelte. ,, wann überraschen wir unsere Freunde?" Fragte er dann. ,, morgen?" Fragte ich. Ich freute mich auch sie wieder zu sehen. Und Vorallem ihre Blicke. ,, was ist wenn die umgezogen sind innerhalb einem Jahr?" Fragte Sebastian wieder. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. ,, dann haben wir Pech." meinte ich kurz und knapp. ,, ich hab Hunger!" Nörgelte mein Freund schließlich. Also bestellten wir Pizza und schauten noch ein zwei Filme. Der Abend war sehr gemütlich und ich war froh das wir wieder zusammen in unserem Bett schlafen können nach einem Jahr Campingbus.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Heyho

Wie gehts euch?

Hoffe mit der Musik hat es geklappt 🙈 ich würde mich über Rückmeldungen freuen, damit ich weiß was ich verbessern kann.

Bis dann!

Take this easy (oder izzi)

Eure coco <3

#Jowi : the real Story Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin