5 jähriges Kind das jeden Lutscher kaufen möchte

78 5 0
                                    


(Start Musik)

Sicht Jodie
,, bist du jetzt fertig Sebastian?" Fragte ich. ,,  warte noch eine Sekunde!" meinte er. Wir wollten die Polarlichter uns anschauen. Doch zu spät durften wir nicht kommen! Endlich kam er aus dem Auto heraus. ,, das hat ja ewig gedauert!", meinte ich ,, jetzt hob sonst kommen wir noch zu spät!" ,, jaha" Antwortete er Augenrollend. ,, so langsam weiß ich nicht mehr wer die Frau von uns beiden ist!" lachte ich dann. Das stimmte ihn mit ein. 

,, hey ihr beiden! Bereit?" meinte Alex zu uns. ,, klar!" meinten wir im Chor. Auf die Polarlichter freu ich mich jetzt schon seit Wochen! Aufgeregt stieg ich ins Auto. Während der Fahrt klopfte ich nervös an den Autositz. Mir kam die fahrt ewig vor. Dann, endlich, stiegen wir aus. Es war ein bisschen kalt. Aber nicht mehr so arg. Nun wurde es wieder wärmer. Der Frühling war schon angebrochen. Ich war froh darum, denn so langsam keine Lust mehr auf die Kälte. Ich zog meine Jacke, die nicht mehr mit Daunen bis zum geht nicht mehr gefüllt war, an und stapfte zu den anderen. Es lag nur noch wenig Schnee da, aber dennoch schaffte es Sebastian, die ganze Zeit aus zu rutschen. Wir liefen zu der Stelle an der man anscheinend Polarlichter am besten sehen sollte. Der Himmel war Wolkenfrei. Wir mussten zwei Wochen darauf warten, bis der Himmel gut zum Lichter schauen war.

Nach 10 Minuten kamen wir an dem Platz an. Es war so eine kleine Lichtung von der aus man eine schöne sicht hatte. Wir warteten bis es komplett dunkel wurde. Und dann sahen wir sie schon. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall nicht enttäuscht, denn was uns bot war gigantisch schön.

Ich und Sebastian setzte uns gemeinsam hin, nachdem wir es digital festgehalten hatten

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

Ich und Sebastian setzte uns gemeinsam hin, nachdem wir es digital festgehalten hatten. Seb machte ein paar Polaroid Bilder, die zum Teil tatsächlich etwas wurden. Nun lag ich neben ihm und kuschelte mich an ihn. Ich zog seinen Duft ein und genoss den Moment. Wie hat sich mein Leben so schön verändert? Ich weiß nicht wie ich hier hin gekommen bin, aber ich bin froh das ich es bin. Vorallem aber auch mit diesem Menschen! Kurz drückte ich ihm einen Kuss auf seine Lippen.

Nachdem es uns zu kalt wurde liefen wir zum Auto zurück und fuhren heim. An unserem Wagen angekommen gingen wir auch schnell schlafen. Wir beschlossen auch morgen weiter zu fahren. Schließlich wollten wir auch noch einen kleinen Abstecher auf der Quebec Seite des hundson bay machen.

Sicht Rewi

Am Morgen fuhren wir dann nach dem Frühstück los. Ich fuhr, da ich besser und mehr geschlafen hab als Jodie. Sie lehnte sich an die Scheibe und genoss den Ausblick. Wir fuhren vorbei an Wälder, Flüssen und Seen. Die Straßen zogen sich lange und die Natur blieb durchgehend schön. Sie schmunzelte die ganze Zeit und legte ihre Hand auf meine die auf dem Schaltknüppel lag. Ich ließ mein Blick immer wieder zu ihr gleiten. Hin und wieder schlief sie ein bisschen. Aber der Moment der mir nicht mehr aus dem Kopf möchte ist der, in dem sie ihren kopf aus dem Fenster hält und ihre Hand in die Luft streckt. Sie schreit und freut sich. Schnell ließ auch ich mein Fenster und schrei mit . Natürlich achte ich dabei noch ein bisschen auf die Straße. Das war bestimmt ein komisches Bild. Zwei Leute die sich aus dem Auto lehnen und schreien. Doch genau das war mein Lieblingsmoment. Nicht der mit irgendwelchen besonderen Sache - nein es war das einfache Leben und Sie - die mich glücklich stimmten. Ich war noch nie so glücklich, und das ließ ich in diesem schreien aus. Und wer meine Videos schaut weiß wie laut ich schreien kann. ;)

Schließlich fuhren wir auf ein Berg zu vor dem eine Kurve war, weshalb ich meine Kopf wieder ins Auto zurück zog

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

Schließlich fuhren wir auf ein Berg zu vor dem eine Kurve war, weshalb ich meine Kopf wieder ins Auto zurück zog. Ich war traurig das der Moment vorbei war. Doch die Erinnerung bleiben! Die lass ich niemals los. Ich Schaltete und fuhr in die Kurve. Dicht gefolgt von unseren Freunden im Auto hinter uns. So langsam kamen wir an unser Ziel an. Der See erstreckte sich auch auf dieser Seite Wunderschön. Auch wenn Alex versucht hatte ein paar mal zu überholen, so hatte er es doch nicht geschafft. Wir gingen bevor wir ankamen noch schnell einkaufen. Wir hatten unseren Vorrat erneut aufgegessen, weshalb wir ihn nachfüllen mussten. Natürlich dauerte das ewig, denn wenn so Leute wie ich und Alex gemeinsam einkaufen gehen, dann ist das für alle anderen eine Qual. Denn Alex und ich waren uns manchmal ähnlich. In uns steckte immer noch ein 5 jähriges Kind das jeden Lutscher kaufen möchte.Jodie und Heli waren das natürlich von uns gewöhnt und lehnten fast jeden Lutscher wie eine strenge Mutter ab.

Als wir schließlich an dem Platz ankamen wo wir nächtigen wollten regnete es. Es schüttete wie aus Eimern. Schnell machten wir alles schlafplatz sicher und kuschelten uns auf unsere sitzecke. Normalerweise würden Leute dann bei so einem Wetter Filme schauen- oder besser gesagt Netflix and Chill-. Aber da wir weder ein Laptop, noch Internet hatten viel das weg. Wir spielten 1-2 Spiele doch irgendwann redeten wir nur noch. Fast die ganze Nacht durch. Wir beschlossen nicht in diesem Regen noch hoch zu klettern um oben im Zelt zu schlafen, sondern unten auf der Sitzbank zu nächtigen.

___________________________

Heyho

Wie gehts euch denn so?

Ich hab mal versucht mit Musik zu arbeiten, da ich vorhabe ein etwas emotionales Finale mit Musik zu kreieren.

Gebt bitte Rückmeldung ob des mit der Musik gepasst hat🤓

Bis dann!

Take this easy (oder izzi)

Eure coco <3

#Jowi : the real Story Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu