Mein Name ist Rewinside

350 12 8
                                    

Sicht rewi

Im Zimmer angekommen sah ich das mein Zimmer genosse nicht da war. Doch er kam sehr schnell. ,, hi, ich bin dein neuer Nachbar. Ich heiße Sebastian." ,, echt? Ich auch!" lachte ich. ,, wie geht es dir Sebastian?" fragte er mich. ,, naja. Nicht am besten. Sonst wäre ich ja wohl nicht hier!" schmunzelte ich. ,, was hast du?" fragte er daraufhin. ,, ich ha.... ich hatte ein Herzinfarkt!" und ich merkte wie glücklich ich bin das ich das überlebt hab. ,, ok warte mal... du siehst jung aus. Wie alt bist du?" ,, ich bin 24." (ich weiß das er älter ist aber das wird er in der ff noch!) ,, du hattest mit 24 nen Herzinfarkt?!" fragte er. ,, ja" ,, wie schafft man das?!" ,, ähm Arbeit, Stress!" sagte ich. Ich wollte nicht lügen. ,, was Arbeitest du das du so viel Stress hast?" ,, ok kommt jetzt vielleicht komisch aber ich bin youtuber." ,, und das ist so stressig?" ,, ich bring jeden Tag 2 Videos raus und mach oft livestreams... hab viel zu tun! Und ich produziere Videos vor damit ich mal nen bisschen Auszeit bekomm." ,, ok." ,, das klingt jetzt nach keiner Arbeit aber ich arbeite meist von 8 Uhr bis 23 Uhr teils 2 Uhr Nachts. Egal weshalb bist du hier?" ,, eigentlich nur wegen nem Bruch. Aber dann wurde ein Tumor entdeckt." ,, echt? Scheiße!" ,, ja mal abwarten ob es ein guter oder böser ist. Aber bitte reden wir wieder über dich. Ich rede nicht gerne über mich! Freundin, Familie, Freunde?"  bei dem Wort Freundin musste ich wieder an Jodie denken. Und mein Herz schlug wieder wie verrückt. ,, alles ok?" fragte mein gegenüber. ,, achso ja. Musste grade nur an meine Freundin denken." gab ich zu. ,, du ich hab mal ne frage. Wie heißt du eigentlich auf YouTube? Und wie viele Abonnenten hast du?" ,, mein Name ist rewinside. Also auf YouTube und ich hab so 2 mio abos." ,, 2 mio?! Dann bist du bekannt! Und deine Freundin?" ,, macht auch yt. Und ist auch relativ bekannt." ,, du erzählst so fröhlich von ihr. Scheint ne tolle Person zu sein." ,, das ist sie! Ich kenne niemanden der kreativer, liebevoller, hübscher, und insgesamt besser ist!" es klopfte. ,, Sebastian?" wir sagten beide ja. ,, ok das ist jetzt verwirrend! Wem gehört das Zeug?" ,, mir" sagte ich. In einer Schachtel lagen meine Klamotten, mein Handy, mein Schlüssel und mein Geldbeutel. ,, achso ich hab ne frage!" die Krankenschwester drehte sich nochmal um. ,, ja?" ,, darf ich laufen?" ,, ich glaube schon. Würde es ihnen aber nicht empfehlen!" ich nickte.

Sicht Jodie

Ich wartete. In 1 h durfte ich zu meinem Sebastian. Derzeit war ich noch bei Freddi. Ihm ging es schon besser. Langsam bekam er auch wieder Farbe. Warum war ich so blind? Ich hätte das sehen müssen! Und weiß Kelly von all dem? Warum ist sie nicht hier? ,, Freddi? Warum ist Kelly nicht hier?" ,, Kelly ..." seine Augen glitzerten. ,, Kelly hat herausgefunden das ich von 95 zu 65 kg gekommen bin. Und dann meinte sie das sie erst mit mir wieder zusammen kommt wenn ich 67 kg wieg." ,, hey Kelly hat das richtige getan!" ,, ich will aber nicht fett sein und zunehmen! Ich will dünn sein! Ich will am Strand mit nem six pack rumlaufen und normal sein! Ich werd nicht noch fetter! Kannst du vergessen! Ich werde wenn ich hier raus bin das was ich hier zu mir nehm abbauen!" ,, Freddi du bist nicht fett! Und du warst nie fett!" ,, bitte.... Spar dir die Lügen!" ich schaute auf die Uhr. ,, ich geh schon mal los!" kaum war ich aus dem Zimmer sank ich an der Wand gelehnt zu Boden. Ich hoffe das ist alles nur ein Traum. Ein ganz schlimmer! Doch das war es nicht! Leider! Ich raffte mich kurz zusammen und ging schon mal zu seinem Zimmer. Ich zählte die Sekunden bis die Uhr von 14:59 Uhr auf 15:00 Uhr ging. Und da riss ich die Tür auf und rannte in Sebastians Arme. Ich wollte ihn nie wieder los lassen. Er drehte mein Gesicht zu sich und küsste mich. Das fehlte mir! Nicht nur die letzten Stunden und Tage. Nein dieser Kuss war voller Gefühle. Das was ich mir immer wünschte. Ich hörte ein räuspern. ,, Sebastian dein Piepen nervt!" er schmunzelte in den Kuss hinein. ,, Jodie darf ich dir Sebastian vorstellen?" sagte er nachdem wir uns lösten.,, was?" lachte ich überrascht.,, ja und beruhig den mal sein Herz nervt! Dauernd wenn nur Freundin oder sonst was kam was ihn an dich erinnerte, piepste das Gerät fast dauerhaft!" ich lachte. ,, aber das beweist immerhin das er ein Herz hat!" mein Sebastian schaut mich nur an. Er sah zum ersten Mal seid langem entspannt aus. ,, wie geht es dir?" fragte er dann schließlich. ,, die Frage müsste wohl eher lauten wie es dir geht?" ,, das kannst du dir denken. Aber deine Augen sehen verheult aus!"

Sicht rewi

Ich sah das typische Strahlen in ihrem Auge nicht mehr. ,, nunja! Weist du was wir besuchen jemand!" ich war verwirrt. Ich kenn jemanden der hier auch liegt?! Jodie sprintete schon los. Nach paar Minuten kam sie mit einem Rollstuhl wieder. Nach einigem hin und her saß ich auch schon auf dem Rollstuhl. Sie schob mich aus dem Zimmer heraus und den Flur entlang. Dann blieb sie vor einem Zimmer stehen und klopfte. Ein stumpfes herein ertönte. Ich sah in den Raum und erschrak mich. ,, Freddi..... was was machst du denn hier? Noch dazu verkabelt. ,, ja freddi erklär es rewi doch mal!" sagte jodie schnippisch. ,, also ähm." ich zog eine Augenbraue hoch. ,, freddi sag warum du hier liegst!" ,, ich hab über 30 h nichts gegessen bin dann zu dir gerannt und zusammen gebrochen!"

Wie wird rewi wohl reagieren?! Das Kapitel ist jetzt nicht das beste... aber ist glaub in Ordnung so. Nicht jedes Kapitel kann perfekt sein 😂😊
Take this easy (oder izzi)
Eure coco <3

#Jowi : the real Story Where stories live. Discover now