Nicht schon wieder

5K 256 10
                                    

Kaylas Pov:

Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zu bekommen. Jedes mal wenn ich sie geschlossen hatte sah ich wieder die schrecklichen Scenen aus dem Film. Normalerweise reagierte ich nicht so krass auf einen Horrorfilm aber der war echt schlimm. Was denkt Felix den jetzt von mir? Das ich so ein Mädchen bin das vor allen Dingen angst hat? Super . Weil ich ja nicht geschlafen hatte hab ich viel Nachgedacht. Ich hatte über ihn nachgedacht. Egal wie sehr ich nicht in ihn verknallt sein wollte, ich war es und das machte mich fertig. Er liegt wahrscheinlich jetzt im Wohnzimmer auf dem Sofa und schläft noch. Bestimmt sieht er mega süß aus wenn er schläft. Leise schlich ich mich ins Wohnzimmer aber Felix war nicht mehr da. Er ist doch jetzt nich nach Hause gegangen. Ich sah mich um aber ich fand auch seinen Rucksack nicht. 'Das hat er nicht wirklich gemacht' dachte ich. "Morgen " sagte eine Stimme hinter mir. Ich fuhr zusammen. Dann drehte ich mich um. Entgeistert starrte ich ihn an "M..morgen" stotterte ich nur. " Ich wollte dich nicht erschrecken tut mir leid" murmelte er und lächelte entschuldigend. "Schon gut. Wollen wir Frühstücken? " fragte ich ihn obwohl ich die Antwort kannte. Zusamme gingen wir in die Küche. Wo er sich ein Bötchen machte und ich mir eine Schale Müsli. Im Wohnzimmer setzten wir uns an den Tisch. Die ersten Minuten schwiegen wir . " Wie hast du geschlafen ?" fragte ich vorsichtig. " Ganz gut, ich bin nur 2 mal wach geworden wegen dem Regen. Und du?" er grinste schief. "Kann nicht klagen" log ich. Nach dem wir gegessen hatten stand er auf und wollte gehen. An der Tür umarmte ich ihn noch mal und er sagte " Das müssen wir wieder holen" "Ja klar" ich lächelte ihm nach und wartete bis er die Treppe runter gelaufen war bevor ich die Tür zu machte. Dann rannte ich förmlich ins Wohnzimmer und schmiss mich auf das Sofa. Ich kuschelte mich in die Decke und das Kissen. Es duftete nach ihm. Ich war schon ziehmlich bescheuert aber so ist das nun mal wenn man verknallt ist. 

Felix Pov:

Ich lief die Straßen entlang, das Longboard hatte ich unter den Arm geklemmt. Es war einfach viel zu nass zum fahren und ich wollte nicht riskiren hin zu fallen. Denn jedesmal wenn ich fuhr wenn es draußen nass war packte ich mich ab. Ich sah zur Seite und blickte in ein Schaufenster in dem ich mich spiegelte. Ich sah richtig müde aus als hätte ich die Nacht durch gemacht, aber mir solls doch egal sein. Kayla sah heute morgen mega heiß aus. Sie hatte nur eine Schlafhotpants an und ein T-Shirt welches leich Bauchfrei war. Am liebsten hätte ich sie den ganzen Tag angesehen aber das wäre bestimmt creepy gewesen. Ich sah auf die Uhr und stellte fest das ich mich beeilen musste immer hin musste ich gleich mit Simon auf nehmen. Ich versuchte etwas schneller zu gehen, so schnell es meine müden Beine zu ließen. Endlich war ich am Haus angekommen und lief durch das Treppenhaus . Dann passierte es Taddl und Viktor kamen mir entgegen. 'Shit nicht schon wieder' dachte ich nur. " Hay Dner" sagte Viktor. " Man du siehst aber fertig aus" ergänzte er. " Du warst die ganze Nacht bei dem Mädchen " sagte Taddl dann. Ich wollte widersprechen aber Taddl war schneller" Leugne es nicht du hast genau die gleichen Klamotten an wie gestern Abende. " er grinste mich an. " Bei welchem Mädchen war er denn?" wollte Viktor wissen " Bei seiner neuen Freundin" kicherte Taddl. " Sie ist nicht meine Freundin" zischte ich. " Ach nein? Kommt aber ziehmlich verdächtig rüber was Taddl so erzählt" auch Viktor grinste. "Sie ist nicht meine Freundin, okay? Ich muss jetzt auch wirklich weiter Simon wartete bestimmt schon" grummelte ich genervt. Ohne eine Reaktion ab zu warten zwängte ich mich an den beiden vorbei, die Treppe nach oben. 

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt