Kapitel 66

13.2K 540 41
                                    

Bis ich in Gedanken an Jason einschlief...

Piep,piep,piep.Mein Handywecker piepte und ich war sofort wach.Dann weckte ich die anderen Mädels,die aber erst mal im Bett liegen blieben.In der Zeit,duschte und schminkte ich mich.Dann zog ich mir eine schwarze skinny Jeans und ein rotes T-Shirt an.Dazu rote Ballerinas.

Als endlich alle fertig waren,gingen wir in den Speisesaal um zu Frühstücken.

"So,gut,das alle da sind.Wir werden direkt nach dem Frühstück losfahren.Das heißt:Wir haben jetzt 9.00Uhr.Um Punkt 12 ist Abfahrt.Bitte gucken Sie vor dem Verlassen des Zimmers noch einmal alles durch,damit nichts liegen bleibt und somit vergessen wird.Wenn Sie aber dann doch irgendetwas vergessen haben,müssen Sie zu sehen,wie Sie das wiederbekommen.Sie sind jetzt alt genug,um auf Ihr Gepäck aufzupassen.

So,guten Appetit!"ordnete Mr.Kings an.

Also rannten alle zum Buffet(?),was Mrs Mason,netterweise zum Abschied vorbereitet hatte.(Wer erinnert sich noch???Das ist Die Frau,die die Klasse begrüßt hat,und die von Trason gefragt wurde ob es gemischte Flure gibt!).Es war eine mega große Auswahl an verschiedenen Brötchen und Brotsorten,Aufschnitt,süßen Aufstrich,verschiedenen Eierspeisen und an Getränken.Da war echt für jeden was dabei.

Nachdem Frühstück schlenderten wir wieder in unser Zimmer und luden unsere Handys auf,damit sie für die Fahrt einsatzbereit waren.

Um circa halb elf guckten wir noch mal sorgfältig alles durch und machten uns dann auf den Weg zum Bus.Der,wie wir feststellen mussten,noch nicht da war.

Alle Schüler und auch Mr.Kings und Mrs Turner waren da und warteten.Plötzlich umarmte mich jemand von hinten.Geschockt drehte ich mich um und guckte Amy in die Augen.

"Heey!Ich wollte nur 'Tschüss' sagen.Hab ja jetzt deine Handynummer,dann kann ich dich jeder Zeit anrufen."sagte Amy liebevoll.

"Hi!Danke,klar,ich ruf dich auch mal an.Wenn es Neuigkeiten in Sachen Jason gibt!"lachte ich.In dem Moment rollte der Bus die Einfahrt hoch und ich umarmte Amy ein letztes mal.Dann stieg ich in den Bus und ließ mich neben Sam nieder.Glücklicherweise hatte ich den Fensterplatz und konnte Amy so winken.

Als wir dann auf der Straße waren,hörte ich auf zu winken und ließ meinen Kopf gegen die Scheibe hängen.Bäume,Wiesen,Felder und Häuser zogen schnell an mir vorbei.Ich war so in Gedanken,dass ich erst gar nicht merkte,dass Sam mich anredete.

"Rose!Roose!"sagte sie lauter.Schnell drehte ich meinen Kopf zu ihr.

"Hmm.Was?"fragte ich verträumt.

"Hast du diesen kleinen Handspiegel bei?"fragte Sam leicht angenervt.

"Ähm,ja...glaub schon."ich wühlte in meiner Tasche und fand ihn nach einer Minute.Sam schmierte sich irgendwas auf die Lippen.Dann gab sie mir den zurück und ich wollte ihn schon wieder in die Tasche zurückstecken.Doch auf einmal merkte ich,dass ich Jason ganz toll damit beobachten könnte.Also legte ich den Spiegel in einem perfekten Winkel an,sodass ich ihn genau beobachten konnte.

Er schrieb irgendwas auf einen Zettel.Dann guckte er aus dem Fenster und er sah verdammt süß aus,mit seinem verträumten Blick....

'Wir beeobachten doch nicht etwa den Jason?"lachte Sam,die leider bemerkt hatte,dass ich Jason beobachtet habe.

"Nein,ich doch nicht."lachte ich auch und packte den Spiegel weg.Dann hörte ich Musik.Take me to church von Hozier.Bei diesem Lied konnte ich einfach gut nachdenken.

Irgendwann schlief ich ein.

"Roose!!!Wach auf!!!"schrie irgendeine Stimme.Sam's Stimme.Die erkannte ich aus hundert verschiedenen.Sofort öffnete ich meine Augen und guckte sie fragend an.

My new brother,the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt