Kapitel 25

20.2K 795 41
                                    

Am nächsten Morgen weckte Mum mich.Ich zog mir schnell eine pinke Hotpan und ein weiß,pink gepunktetes T-Shirt an.Das steckte ich vorne rein.Dann schminkte ich mich noch schnell und rannte dann nach unten.Natürlich war ich wieder die letzte.

"So,wir dachten uns,dass wir heute in die Stadt fahren."fing Michael an.

"OK,und wann?."fragte ich.

"Ja hm,so nach dem Frühstück."überlegte er.

"OK."erwiderte ich.

Nach dem Frühstück duschte ich schnell.In einer halben Stunde würden wir uns unten treffen.Das hatte Mum angeordnet.Ich lackierte mir meine Nägel in Pink und zog zum Outfit weiße Converse an.Dann ging ich nach unten.

"So,dann können wir ja jetzt los,ne?"freute sich Mum.

"Das?"fragte Jason.

"Was ist Jason?"

"krieg ich meine Schlüssel wieder?"

"Nein,natürlich nicht!"

"Aber das ist doch MEIN Auto oder nicht?"

"Ja,aber ICH habe es bezahlt."

"Schatz,ich finde du solltest ihm die Schlüssel wiedergeben."brachte Mum sich ein.

"Ja,ich finde es aber nicht richtig.Du hast gestern richtig Scheiße gebaut,das sollte dir klar sein.Aber ich will mal nicht so sein.Hier."Er gab ihm die Schlüssel.

"Danke Dad."

"Aber allerletzte Verwarnung,klar Freundchen."

"Jaha."Nun saßen wir im Auto und parkten in einem Parkhaus.Mum und Michael neben uns.

"So,wir haben jetzt viertel vor elf.Um 2 treffen wir uns bei diesem Restaurant,wo wir sonst auch immer sind."ordnete Michael an.

"Wo ist das denn?"

"Jason du weißt doch welches ich meine.Ich hab dort ein Tisch reserviert."

"Ja ihn weiß wo das is." Wir ging los.Unsere "Eltern" gingen sofort in ein Geschäft rein.Jason und ich liefen erst mal ein bisschen die Shoppingmall entlang.Dann fand ich ein kleines niedlichen Geschäft,ganz am Ende.

"Was dagegen,wenn ich da mal eben kurz reingehe?"

"Mach ruhig ich komm mit."

In dem Laden gab es nur Kleider.Ich nahm verschiedene mit in die Umkleide.Ich zog als erstes ein schönes blaues an.Es ging bis. zu meinen Knien und war Trägerlos.

"Schön!" fand Jason.Doch ich das irgendwie nicht so gut.

Das nächste war ein rotes one-shoulderkleid.Es sah gigantisch aus.Das nehme ich.Doch zum Vergleich wollte ich noch das letzte anprobieren.Das war ein schwarzes Cocktailkleid.Es war sehr eng und figurbetont.

"Wow.Nimm das!!"staunte Jason.Ich entschied mich auch für das.Der Preis war 230€ .Ich bezahlte und wir verließen das Geschäft

Dann gingen wir die Shoppingmall  wieder in die andere Richtung.Dabei fiel mir ein großer Schuhladen auf.

"Jason,kann ich da auch noch mal rein?Bitte."

"Jaja mach." Hier gab es wirklich alles von Peeptoes bis zu Ballerinas,Sneakers oder Stiefel.Ich sah schöne,beige Stieffeletten mit ungefähr 4-5 cm Absatz.Die probierte ich gleich an.Sie saßen perfekt.Ich rannte zur Kasse und bezahlte 99€.Sogar Jason probierte Schuhe an.Das waren schwarze Air Max.Sie standen ihm wirlich gut.Jason bezahlte sie.Jetzt hatten wir schon halb zwei. Als wir an einer Eisdiele vorbeikamen,holten wir uns jeweils eine Kugel und gingen dann zu dem  Restaurant.Wir verliefen uns ein paar mal,weswegen wir auch zu spät kamen.Doch dann fanden wir es und gingen rein.Es sah sehr nobel aus.Wir setzten uns zu Mum und Michael.Der Kellner gab uns die Speisekarten und nahm kurze Zeit später die Bestellung auf.Mum nahm eine Pizza,genau wie Michael,Jason bestellte Spaghettis und ich nahm Rega Toni Al Forno(Das sind so überbackene Nudeln mit einer Hackfleischsoße.)

Nach einer guten Viertelstunde kam unser Essen.Natürlich konnte Jason es nicht lassen seine Spaghetti zu schlurfen.

Nach dem Essen fuhren wir nach Hause.Für den Rest des Tages gammelte ich wirklich nur vorm Fernseher.Am Abend aßen wir zusammen und um 11 ging ich ins Bett.

----------------------------------------------------------------
Voten und Kommentieren nicht vergessen :p

My new brother,the BadboyOnde as histórias ganham vida. Descobre agora