Kapitel 14

21K 832 16
                                    

Am nächsten Morgen stand Ich müde auf und schleppte mich ins Bad.Dann ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein süßes,weißes Sommerkleidchen,dazu die dunkelblauen Ballerinas.Plötzlich fiel mir ein,das wir morgen schon feiern gehen werden.Das wird bestimmt mega geil,aber mit Jason?! Egal,einfach optimistisch bleiben.Ich ging nach unten und setzte mich an den Tisch,an welchem die anderen "Familienmitglieder" schon saßen.Alle aßen in Ruhe und anschließend ging ich mit Jason zu seinem Bugatti.

"Na,Süße,was ist willste auch ma fahren?"

"Waoh,echt? ja klar!" Stolz setzte ich mich rein,startete den Motor und fuhr los.Mit der Zeit traute ich mich immer schneller zu fahren.In der Busschleife der Schule angekommen,fuhr ich stolz vor Samantha und Co her.Denen blieb fast das Herz stehen.Natürlich konnte ich es nicht lassen,noch eine Runde um die Parkplätze zu fahren.Doch dann parkte ich ein und wir stiegen aus.Doch auf einmal kam eine wütende Amber auf hohen Hacken auf uns zu.

"Schatz,warum darf DIE in deinem Auto fahren obwohl du MIR versprochen hast,dass ICH die erste bin,die fahren darf!"

"Ja,Schneckchen,reg dich ab."

"Boah ich reg mich ma gar nicht ab,ne?!"Mittlerweile haben sich fast alle Schüler um die Beiden gestellt.

"Ja,komm jetzt mach ma hier nicht so'n Terz."

" Und sowieso kommst du immer mit DER zur Schule und hängst mit DER ab.Als DIE bei dir eingezogen is,hast du noch gesagt,du würdest sie hassen."

"Ja,das war ne einmalige Aktion,OK,Schatzi?"

"Ne,es reicht,du hast DIE sogar vor Trason in Schutz genommen.Boah,weißt du was? Ich mach Schluss,ja,es ist aus! Bleib doch bei deiner Schlampe."

"Dann mach doch Schluss du Fotze .Du gehst mir am Arsch vorbei." Aufgebracht ging er zu deinem Auto und fuhr in einem Affenzahn weg.

Scheiße,wie soll ich jetzt nach Hause kommen?! Doch ich konnte nicht länger darüber nach denken,denn Samantha stürmte auf mich zu.

"Hi,sag mal is dir klar,dass Amber grad wegen dir Schluss gemacht hat? Das ist soo cool."

"Ja,meega."sagte ich sarkastisch.Zusammen mit den anderen Mädels gingen wir rein.Alle Blicke waren auf mich gerichtet.

"Was glotzt ihr so?"fuhr ich alle an.Ich hatte jetzt Biologie mit Mary zusammen.Auch in der Pause war ich das Gesprächsthema Nr. 1.Nach weiteren 6 Stunden,hatte ich endlich Schule aus.Doch wie sollte ich jetzt nach Hause kommen.Meine Mädels waren schon weg.Plötzlich hielt ein Wagen neben mir.

"Hey,Süße.Soll ich dich vielleicht mitnehmen?"

Shit Trason.Er hatte mich billig angemacht und ich hasste ihn.

"Ja,hm da Jason ja nicht da ist.Ok.Danke." Nach kurzer Zeit war ich wieder zuhause und stieg aus.

"Hast du nächste Woche mal Zeit?"fragte Trason.

"Ähm ja."

"Geil,ich schreib dir."

"Ok." Wir verabschiedeten uns und ich ging in Richtung Haustür,doch ein wütender Jason kam mir entgehen......

My new brother,the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt