Kapitel 4

25.2K 958 51
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf, duschte und schminkte ich mich.Ich suchte mir eine schwarze Hotpan raus und dazu ein weißes,bauchfreies Top . Michael,Mum und sogar Jason saßen schon am Tisch.

"Ich hab noch etwas zu sagen,und zwar Jason,du wirst Rose ab jetzt immer mit zur Schule nehmen.Ich finde es unnötig,dass ihr mit zwei Autos fahrt."fing Michael das Gespräch an.

"Dad muss das sein? Wegen der verlier ich noch mein guten Ruf!"rief Jason.

"Was für'n guten Ruf?"schaltete ich mich ein.

"Im Gegensatz zu dir bin ich sehr beliebt."

"Das denkst du weil du dich geil fühlst wenn du die Bitches vögelst."sagte ich leicht provozierend.

"Alter hast du sie noch alle?"

"Ja,was willst du den morgen um 8 wohl machen?"rief ich.

"Bist du bescheuert du bist doch nur enttäuscht,weil dich keiner nageln will."Schrie er.

"Hast du sie noch alle?"schrie ich zurück.

"Gibs doch zu,es ist einfach so!"lachte er.

"Es reicht!" ging Michael dazwischen.Wir standen beide auf doch meine Mum hielt uns zurück.

"Wir müssen euch noch was sagen,wir werden die nächsten 3 Tage auf einer Geschäftsreise sein.Wir dachten uns,das Jason das Geld verwaltet,weil er der ältere ist."sagte meine Mutter.Toll,das kann ja was werden.

"Und Jason,wenn mir Rose in 4 Tagen erzählt,dass du nur Alkohol gekauft und Partys gefeiert hast,dann bist autolos und kannst die Hausarbeit machen."drohte Michael seinem Sohn.Das ist meine Chance ihn dranzukriegen.Wir stiegen in sein Auto und fuhren zur Schule.Er ging natürlich sofort zu seinen Freunden und kiffte erst mal.Ich ging zu Samantha.

"Hey Samantha,meine Mum und Jasons Dad sind für 3 Tage nicht da,also sie fahren erst morgen aber dann so sind die weg."

"Geil,das heißt sturmfrei was wiederum heißt Party!"freute sie sich.Wir gingen zur Sporthallel.Oh ne Jason steht auch davor.

"Hat Jason etwa auch Sport?"

"Ja,wir haben immer mit den 12ern zusammen."Toll,echt.Ich folgte den Mädels in die Kabine.Ich zog mir eine kurze Sporthose,ein bauchfreies Top und dazu nikes an.Meine Haare band ich zu einem Zopf.Ups,ich hatte wohl ein bisschen getrödelt denn alle anderen saßen schon auf den Boden.

"Schön,dass Sie auch noch zu uns gefunden haben,Miss Winston.Sie laufen gleich zwei Runden extra.So,heute werden wir erst ein bisschen Joggen und dann werde ich Ihnen verschiedene Möglichkeiten anbieten,aus denen Sie dann auswählen können."Super,ich liiiiebe Joggen,aber na,ja vielleicht sind ja die Angebote ganz gut.Wir sollten uns grad warmlaufen,da kam Jason mit Kyle,Justin und Trason.Sie liefen einfach mit und Mister Parker hat nichts gesagt?!

"Hey Samantha,wieso muss ich zwei Runden mehr Joggen weil ich zu spät gekommen bin und Jason und Co nicht?"fragte ich entsetzt.

"Weil das die Bad Boys sind und jeder vor ihnen Respekt hat.Selbst die Lehrer.Die Bitches an unserer Schule haben nicht so'n großen Respekt weil sie sich versuchen einzuschleimen aber die Bad Boys nageln sie einmal und dann vergessen sie sie wieder.Die Nerds machen einen extrem großen Abstand,weil sie am meisten gedisst werden.Und die normalen,so wie ich,reden nicht mit denen und somit ignorieren die mich auch."

"Oh,Ok."

Nach dem Joggen konnten wir entscheiden zwischen Fussball und Basketball.Die Jungs nahmen natürlich Fussball und weil alle Mädels eigentlich Basketball nahmen,nahm ich das auch.Danach verging der Rest der Schulzeit eigentlich recht schnell.

Ich ging zum Parkplatz und stieg in Jasons Auto ein.Wir fuhren nach Hause.Mum und Michael packten Koffer in den Aston Martin.

"Hallo ihr beiden wir fahren jetzt schon los,damit wir morgen früh dann direkt da sind.Also hier ist das Geld Jason.Tschüss ihr zwei!"sagte Mum.Ich winkte noch bis sie an der nächsten Ecke abbogen.Super Jason wird das Geld bestimmt "sinnvoll" nutzen.

My new brother,the BadboyWhere stories live. Discover now