Kapitel 47

17.2K 602 37
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah Jason neben mich am Handy zocken.Er blickte mich an und küsste mich sanft auf die Wange.

"Morgen,Prinzessin!"flüsterte er mit seiner sexy Morgenstimme.Ich lächelte und küsste ihn auf den Mund.Dann schmiegte ich meinen Kopf an seine Brust und blieb einfach so liegen ohne mich zu bewegen.

Nach ein paar Minuten standen wir dann aber auch auf und jeder ging in seine Dusche.Ich ließ das Wasser richtig schön auf meine Schultern prasseln.Dann schminkte ich mich und zog mir einen türkisen Jumpsuite an mit einer braunen,kurzen Lederjacke.Dazu feine,braune Riemchensandalen-fertig.Ich schnappte mir meine Schultasche und einen Apfel.Damit ging ich in die Tiefgarage und setzte mich neben Jason,der natürlich wie immer schon da war.Er fuhr natürlich zu schnell und bei den Parkplätzen guckten uns wieder alle an.Da fühlte man sich ja schon irgendwie ein bisschen fame.Ich nahm meine Tasche und wurde plötzlich von Jason gegen die Autotür gedrückt.Er küsste mich intensiv.Ich genoss diesen Kuss in vollen Zügen.Da meine Beliebtheit durch Jason extrem gestiegen ist,sah ich viele neidische und auch irgendwie traurige Blicke.Egal,ich liebte seine Küsse und das zählt!!!

Dann gab er mir einen letzten Kuss auf die Wange und zündete sich einen Joint an.Er sezte seine wunderschöne,schwarze Snapback ab fuhr sich einmal durch seine gegeelten,braunen Haare und setzte die Snapback wieder auf.Seine eine Hand steckte er in seine Hosentasche,mit der anderen hielt er den Joint.Er sezte diesen typischen Badboy blick auf und ging zu seinen Jungs.Lächelnd machte auch ich mich auf den Weg zu meinen Mädels.Ich würde von den meisten angeguckt,den ich hatte den Badboy der Schule oder besser gesagt der gesamten Stadt und er war wirklich sehr begehrt,doch ich war mit ihm zusammen,das machte mich irgendwie stolz.

Bei den Mädels angekommen grinsten sie mich schon an.

"Jaaa?"fragte Carly.

"Was denn?"

"Ist da jemand stolz,einen so toollen Freund zu haben?"grinste Sam.

"Jaa,da ist jemand stolz und dieser Jemand könnte ich vielleicht sogar sein!!"lachte ich "Ist dir eigentlich klar,dass eigentlich ALLE MÄDCHEN sogar die Bitches neidisch sind?"

"Nee?!"

"Du glaubst nicht,wie Jason sich durch dich verändert hat?"staubte Mary

"Hat er?"

"Eehm Jaaa?"sagte Lynn aufgeregt.

"In was für Dingen denn zum Beispiel?"

"Zuuum Beispiel als er noch mit Amber zusammen war,war er irgendwie jeden Abend feiern und hat nur gesoffen,inzwischen sauft er  'nur' noch auf Partys.Es gab eine Zeit,da hat er drei Wodkaflaschen mit in die Schule genommen und war ungefähr nur 3x mal in der Schule pro Woche."erzählte Sam.Ich guckte sie erstaunt und gleichzeitig geschockt an.Alle nickten und wir redeten über unsere biothemen.Auch die anderen Mädels haben ungefähr das gleiche wye Jason und ich.Es klingelte und ich machte mich mit den andren auf zum Bioraum.Wir warteten bis Miss. Turner kam und den Raum aufschloss.Sie ging rum und sammelte die Projekte von den Pärchen,also den Arbeitsgruppen ein.

"So,ich guck mir das an und werde Ihnen die Noten dann sagen.Das Projekt macht ein Drittel der Halbjahresnote aus.So,wir machen weiter.Dazu schlagen Sie bitte Seite 46 auf."Allgemeines Stöhnen brach aus.Da Jason natürlich kein Buch dabei hatte,guckten wir zusammen in meins.Ich schlug die Seite auf und sah erst mal Tiere.Anscheinend beschäftigen wir uns heute mit Tieren in unserer Landschaft.

Nach Bio hatten wir Sport.Ich zog mir eine Schwarze Jogginghose an mit einem weißem Top und schwarzen Nikes.Ich ging in die Turnhalle und setzte mich zu den anderen auf die Bank.

"Sooo,heute werden wir Fußball spielen.Und zwar draußen auf dem Feld.Aber erst mal Laufen Sie sich drei Runden hier in der Halle ein."bestimmte Mr.Parker.

Ich suchte Sam und gemeinsam liefen wir die Runden.Immer wieder guckte Jason mich süß an,was mich jedes mal zum Grinsen brachte.Auch Sam bemerkte seine Blicke und gab ihren Kommentar ab

"Wie süß Jason ist,richtig verliebt."Ich grinste sie falsch an und wir lachten.

Nach dem Aufwärmen gingen wir Mr.Parker hinterher zum Fußballfeld.Er teilte die Mannschaften ein,also Mädchen gegen Mädchen und Jungs gegen Jungs.Natürlich ließ er erst die Jungs spielen.Die Bad Boys waren in eine Mannschaft eingeteilt.Ich muss sagen,schlecht spielte keiner von ihnen.Aber natürlich war Jason der beste!!!(:D)

Dann waren wir Mädchen dran.Ich war mit meinen Mädels in einem Team.Carly spielte mir den Ball zu und ich schoss,richtig hoch.Doch plötzlich war er zu hoch und prallte gegen das Turnhallenfenster auf.Das war natürlich in Million von kleinen Stücken zerstört.

"Miss Winston?"

"Jaa?"

"Das werden Sie wohl ersetzen müssen,was haben Sie sich dabei gedacht so hoch zu schießen?"

"Jaa,weiß ich nicht .."

"Das Geld können Sie an das Schulkonto überweisen müssen.In den nächsten Tagen wird ein Brief kommen,wo alles weitere drauf steht."Ich nickte verzweifelt.Scheiße,wie soll ich das Mum erklären?! Das Geld ist nicht das Problem,nur der Grund für das Geld...

In den restlichen 5 Stunden passierte nichts spannendes.Ich ging zu Jasons Bugatti und wartete auf ihn.Nach ein paar Minuten kam er dann.

"Hey,Sweety!"Er küsste mich.

"Hey!"sagte ich verzweifelt.

"Wie willst du das Kate erklären?"

"Das weiß ich auch nicht..." Er umarmte mich und wir fuhren nach Hause.Dort angekommen,waren Mum und Michael schon am Tisch und warteten auf uns.Wir begrüßten die Beiden und Mum fing das Gespräch an

"Rose,ich hab da grad so einen Anruf bekommen...

Geschockt riss ich meine Augen auf...
-----------------------------------------------------------------
Sooo,ein neues Kapitel!!!
Findet ihr was blöd an dem ' Buch' ? Schreibts biiitte in die Kommentare !!:*
Ansonsten Voten nicht vergessen!:)
UND DAAAANKE FÜR DUE 27,3 K REEADS UND DIE 1,22K VOTES:****
GLG PRIMUS1

My new brother,the BadboyWhere stories live. Discover now