Kapitel 61

13.3K 544 14
                                    

Dann gingen wir sofort schlafen...

Am nächsten Morgen wachten wir langsam auf da wir ja zum Glück schon einmal dieses Essen vorbereitet haben.Wir blieben erst mal im Bett liegen und holten uns unsere Handys.Ich schrieb natürlich mit Jason.

"Morgen,Sweety!"schrieb er.

"Heey!!Wie geht's Schatzi? Haha haha!"

"Läuft!Bei dir?"

"Jau,bei mir auch.Geh jz duschen,bg zum Frühstück!:*"

"Soll ich kommen?"

"Warum???"

"Dann musst du nicht ohne mich zum Frühstück gehen:*"

"Ok,ich komm gleich in euer Zimmer!!"

"Ok,Prinzessin:**" Ich legte mein Handy weg und ging duschen,die anderen waren schon.

In der Dusche,machte ich das Wasser natürlich auf richtig warm.Wie ich es liebte,wenn das Wasser so schön hart auf meine Schultern prasselt.

Dann föhnte ich meine Haare,schminkte mich und ging anschließen zu unserem Kleiderschrank.Ich suchte mir einen schwarzen Jumpsuite raus und dazu Weiße Chucks.

Als alle Mädels fertig waren,gingen wir die Treppe runter,wo ich mich dann verabschiedete und mich auf den Weg zu Jason's Zimmer.Ich klopfte... Und wartete...War Jason jetzt ohne mich gegangen?!

Doch dann öffnete Trason die Tür,in Boxershorts.

"Hey!Komm ich zu früh?"fragte ich mit auf seine Boxershorts-gerichteten Blick.

"Du kommst genau richtig!"sagte er und zuckte mit den Augenbrauen.

"Alter!Jetzt lass sie doch mal du Wixer!"rief eine bekannte,schöne tiefe Stimme.Jason.Er schob sich an Trason vorbei und küsste mich.Er hatte auch nur eine Boxer an.

"Hey,komm rein,Prinzessin!"zog er mich.Auch die anderen Jungs also,Kyle und Justin waren in ihren Boxershorts im Zimmer.Alle vier waren richtig durchtrainiert und jeder hatte ein Sixpack.Vom Körper her,könnten sie Brüder sein.Auch der Rest am ihren Körpern war hübsch aber natürlich war Jason am hübschesten(XD).

Nachdem sich dann alle angezogen und gegeelt hatten,nahm ich Jason's Hand und wir gingen mit den anderen Bad Boys in den Frühstücksraum.Da leider irgendson Nerdzimmer hab es nur Rohkost und keine ungesunden Sachen,da dieses Zimmer NUR gesund isst und Marmelade ist ja LEIDER UNGESUND.Also es gab auch KEINE tierischen Produkte,da die ja natürlich gegen Tierschlachtung und dementsprechend stolze Vegetarier sind.Deswegen standen eigentlich nur Rohkost,Obst,Gemüse,Honig,Käse und Kräuterquark.Als Brot  dann natürlich Vollkornbrot und als Getränke Milch,Tee,Kaffee und Wasser.

Nach diesem 'meega leckeren' Frühstück gingen wir wieder nach oben und machten uns noch einmal schnell frisch.Jede holte sich ihre Tasche und ging dann in den Aufenthaltsraum.An Tür wurde ich von Jason abgefangen.

"Hey,süße!"küsste er mich.

"Heey!"

"Habt ihr Bock heute Abend mit uns in sone Bar zu gehen?Also mit deinen anderen Mädels,da" er zeigte auf meine Freundinnen.

"Klar,wann und wo?"

"So um acht Und und ihr geht einfach nur weiter die Straße runter.Die Bar heißt Skyline."

"Ok!"Ich ging weiter zu meinen Freundinnen und erzählte ihnen von Jason's Idee.Natürlich waren alle begeistert,ich meine wer geht in unserem Alter nicht gerne feiern?!Auch Mr.Kings und Mrs.Turner waren inzwischen da.

"Soo,wir wollen auch heute morgen unsere Gemeinschaftsaufgaben absolvieren.Heute werden wir über unsere Ängste sprechen."erklärte Mrs.Turner.Dazu setzten sich wieder alle in einen Kreis.

"Wer möchte anfangen?"fragte Mr.Kings freundlich.Ganz ehrlich,man fühlte sich wie inna Psychiatrie.

"Ich möchte anfangen!!!!"schrie Jason Kleinkindlike.

"Ich hoffe diesmal kommt ein anständiger Beitrag."sagte Mr.Kings vorwurfsvoll.

"Aber natürlich.Also meine Ängste wollen Sie wissen.Ich habe Angst davor,jemanden zu verlieren,den ich geliebt gehabt hab und dass ich dann nicht mehr weiter friedlich Leben kann!"erklärte Jason aber richtig normal nicht so gespielt.Bei dem Wort 'jemand' hat er mich angeguckt.Unauffällig aber für mich dennoch auffällig.Richtig süß.

"Sehr schön!Wer noch?"fragte Mrs.Turner immer noch verblüfft von Jason's Antwort.

"Iiich!!!!"schrie Trason.

"Ok,und versuchen Sie bitte auch eine so schöne Antwort wie Mr.Harrison zu formulieren."

"Ok.Also ich habe Angst davor,dass ich später keinen Beruf oder so finde.Also ich hab zwar die Kohle von meinem Alten aber wer nimmt schon dreckiges Geld,ne?Und ich hab Angst davor,dass ich keine geile Frau finde,die ich regelmäßig ficken kann!"lachte Trason.Er erntete sich einen strengen Blick von Mr.Kings.

"So,wir haben jetzt verschiedene Ängste gehört,ich möchte,dass Sie auf einen Zettel schreiben,was Ihre Ängste sind.Vielleicht kann man diese Ängste durch einfache Lösungen verlieren.Heute Abend um 5 Uhr möchte ich diese Zettel einsammeln,ich komme bei den Zimmern rum."sagte Mrs.Turner.Da damit diese Gemeinschaftsstunde beendet war,gingen alle wieder nach oben.Wir hatten uns gedacht,dass wir diesen Zettel für die Lehrer draußen schreiben könnten,weil auf der Terrasse draußen vor dem Haus Liegen standen,holten wir unsere Schreibsachen und Sonnenbrillen.Damit ausgestattet chillten wir uns auf die Liegen und schreiben diesen Zettel.

Zwischendurch machten wir uns Sandwiches als Mittagessen.

Dann zockten wir noch ein bisschen am Handy und um fünf Uhr,gingen wir in unser Zimmer zurück.Wir waren nur circa eine Minute im Zimmer,da klopfte Mrs.Turner schon.Ich gab ihr die Zettel und sie ging wieder.So,jetzt hatten wir noch circa zweieinhalb Stunden zum stylen für die Bar.Doch dann fiel mir etwas auf...
-----------------------------------------------------------------
Soo,ich hab meinen Zahnarzt Termin heute vergessen,und beim Zahnarzt war zu schlechtes WLAN um zu updaten!!!

My new brother,the BadboyWhere stories live. Discover now