✨Gavyn(40)✨

1K 96 19
                                    

Ich liege total entspannt in meinem Bett. Die Nacht war mal wieder der Hammer. Immer wenn er hier pennt, kann er seine Finger nicht von mir lassen. Er weiß ganz genau was er wann und wo tun muss, um mich in den Sternenhimmel zu katapultieren. Gott ich vergöttere ihn. Doch leider ist er nicht Mein und das wird er wohl auch nie sein.

Meine Türe springt auf und er steht zwischen dem Türrahmen. "Hey du Hengst, hast du was vergessen?" frage ich ihn und drehe mich auf den Bauch, so dass er direkten Blick auf meinen geilen Arsch hat.

"Steh auf." schnauzt er mich an und schmeißt mir meine Klamotten entgegen. "Ich hab Arbeit für dich."
"Oh, aber wieso dann so aggro, hm? War die Nacht nicht befriedigend genug für dich?" säusel ich ihm entgegen.
"Doch, klar, wie immer, aber ich saß jetzt circa zwei Stunden mit meinem Mann in einem Zimmer."
"Oh Babe das tut mir leid. Wieso trennst du dich denn nicht endlich von ihm? Er hat dich gar nicht verdient und wir müssten uns nicht mehr heimlich treffen."

"Weil ich ihn trotz allem liebe." haut er mir voll ins Gesicht wie ein Baseballschläger den Ball.

"Du weißt schon das du ihn seit zwei Jahren mit mir betrügst, oder? Und wenn du nicht bei mir bist dann im Hotel und er denkt immer du bist schwer beschäftigt. Rouven, hör auf dir einzubilden ihn immer noch zu lieben. Lass ihn endlich los. Überleg mal wie lange ihr schon zusammen seid. Irgendwann ist die Luft raus. Und du, du stehst doch sowieso auf weit aus jüngere."

"Halts Maul jetzt Gavyn, ich bin nicht hier um mir von dir Beziehungstipps anzuhören. Komm erstmal in mein Alter und sei dazu noch mit einem Staatsanwalt verheiratet und dann reden wir weiter. Und jetzt zieh dich endlich an, wir müssen zu Casimir ins Büro." pisst er mich an.

"Ja ist schon gut." antworte ich geknickt. Ich bin auch nur ein Mensch. Ja ich hab ne Affäre mit einem verheirateten Mann, aber hey, er ist einfach geil. Ich versteh nicht wieso Casimir ihn betrogen hatte, damals mit diesem Rechtsanwalt. Ja Rouven weiß davon, seit dem Tag als es passierte. Aber das soll nicht mein Problem sein. Mein Problem ist jetzt eher dass wir in die Höhle des Löwen gehen und ich mich benehmen muss wie ein professioneller Informant es tut.

"Kopf hoch, Schultern straff, lauf aufrecht." weist Rouven mich an.

"Ja Dad... ."

"Lass das Gavyn. Du weißt es ist wichtig, wenn es um die Arbeit geht. Du sollst nicht aussehen wie mein Boytoy sondern wie ein Informant."

"Ja tut mir leid Special Agent Coleman. Ich werde mich bessern."

Er schnauft und wir laufen auf direktem Weg, vom Auto ins Büro des Staatsanwaltes, Rouvens Mann.

Ich betrete als letzter das Büro und wunder mich wieso hier so voll ist.

"Ah Agent Coleman, gut das sie wieder zurück sind. Ist er das? Hm also ja ich denke der würde prima in das Schema passen. Hi ich bin Detectiv Voight vom Denver PD und du bist?" fragt mich der kleine untersetzte Mann.

"Hallo mein Name ist Gavyn... ." wollte ich gerade höflich erklären, da unterbricht mich Casimir.

"Echt jetzt? Rouven? Ist das dein ernst? Du bringst dein Boytoy in mein Büro? Hast du sie eigentlich noch alle? Bist du denn bescheuert? Ich fass es nicht." schreit er hysterisch.

Der eine Mann der sogar noch geiler aussieht als Rouven und dazu noch Jünger ist rennt zu Casimir und beruhigt ihn. Ich frage mich woher er das mit mir und Rouven weiß.

"Wieso nicht? Du hast deine Affäre doch auch dabei." schreit Rouven und zeigt auf einen anderen Mann Ende dreißig.

"Ist das dein fucking Ernst? Erstens, Landon war nur ein One Night Stand, EINMAL. Ein Ausrutscher und zweitens geht es hier um seinen Sohn, er muss ja dabei sein."

"Und jetzt? Gavyn bringt dafür seinen Sohn raus. Also was willst du eigentlich Casimir."

"Das du mir aus den Augen gehst. Jungs es tut mir leid. Ich besorg euch den Haftbefehl wenn es soweit ist und ihr ihn braucht, aber bis dahin klink ich mich aus." Und somit verlässt dieser nervige Mann endlich das Büro. Kurz konnte ich in Rouvens Blick Reue und Traurigkeit erkennen, aber als der Lieutenant ihn ansprach war es wieder verflogen.

"Rouven, das war vielleicht nicht die cleverste Idee ihn mitzubringen." sagt der Lieutenant. Die zwei anderen waren die ganze Zeit ruhig.

"Um was genau geht es denn jetzt eigentlich. Wobei kann ich helfen." frage ich freundlich. Da dreht sich der Mann Ende dreißig zu mir um und fängt an zu erklären: "Hast du von der Entführung von vor ein paar Wochen gehört?" ich nicke. "Das war mein Sohn."
Oh mist, das ist übel. In seiner Haut möchte ich nicht stecken.

"Und mein Freund." kommt von dem Süßen in der Ecke. "Knox Orville und das ist Landon Vaughn."

"Der Landon Vaughn?" ich schau Rouven an und grinse. "Da hat sich Casimir ja den Richtigen geangelt."

"Gavyn, Schluss jetzt, verdammt nochmal. Wir sind hier zum Arbeiten." donnert Rouven und ich zieh den Kopf ein. "Sorry" gebe ich kleinlaut von mir.

"Rick, so heißt mein Sohn, ist momentan in einer psychiatrischen Klinik zur Therapie, und genau dort ist ein Arzt der eine große Rolle bei der Entführung gespielt hat. Er hat Rick dazu gezwungen ihm......regelmäßig.....einen...."

"Schon gut, ich habe verstanden. Sie müssen es nicht aussprechen, ich verstehe dass das Ganze schwer für sie alle ist. Und jetzt wollt ihr mich in die Klinik als Patient einschleusen weil ihr Beweise gegen diesen Arzt braucht? Seh ich das richtig?"

"Genau, du bist ganz schön Clever." sagt der Lieutenant.

Nach langen Aufgaben Besprechungen und Verhaltensregeln stehe ich jetzt hier draußen und beobachte den kleinen Rick. Ich hatte in diesem Büro vor ein paar Tagen wirklich sexy Männer stehen, allesamt, außer der Lieutenant. Man sieht genau wer Rick's Vater ist. Trotz das er so dünn und blass ist, ist er einfach geil. Und ich weiß das er Knox nur einmal ran gelassen hat, das heißt er ist noch so wundervoll eng. Hey, ich liebe es mich von Rouven toppen zu lassen, aber ich toppe auch gerne. Schade, Rick ist so fixiert auf Knox, der würde mich nicht ranlassen. Vielleicht sollte ich mich wegen meiner Sexsucht Therapieren lassen. Oder ich halte mich an den anderen, wie heißt er nochmal? Aurelien. Der Name allein klingt schon geil, aber ich hab gesehen wie dünn er unter seinen Klamotten ist. Der bricht doch zusammen wenn ich ihn nehmen würde.

Rick steht nach dem Telefonat mit Knox immer noch in der Ecke und beobachtet mich. Ich scheine ihm nicht sehr geheuer zu sein. Muss ich ja auch nicht. Ich muss nur dafür Sorgen, dass ich Beweise bekomme, die bestätigen das Dr Perez Rick missbraucht. Die haben den auf eine Fortbildung geschickt, damit ich mich in Ruhe einleben und umsehen kann. Ecken, Winkel und Kameras. Die haben wir von Ricks Einzug bis Sonntag kontrolliert, aber da war leider nichts auffälliges. Ich hoffe wenn der Typ wieder da ist gibt er mir was ich brauche, damit ich hier wieder raus kann. Aber solange schleiche ich vielleicht doch mal bei Aurelien vorbei.

You don't own me - Darkness over meWhere stories live. Discover now