Kapitel 2

938 20 1
                                    

22.8.2019

Raf Pov.

Am Wiener Flughafen warteten bereits Hamudi, Sale und Pirelli mit den Autos auf uns. Wir begrüßten uns kurz und stiegen dann in die Autos ein. Bonez würde mit mir fahren deshalb kam Adriana kurz zu mir bevor ich einstieg, gab mir einen Kuss und sagte "Fahr bitte vorsichtig ja?" ich musste kurz Schmunzeln legte meine Hand an ihre Taille, zog sie an mich und antwortete "Mein Herz, ich fahre immer vorsichtig." Sie rollte mit den Augen und meinte "Jaja das glaubst du wohl selbst kaum." Adriana drehte sich um und lief mit einem gekonnten Hüftschwung zum Audi und setzte sich dort ans Steuer.

Kopfschüttelnd setzte auch ich mich ans Steuer meines Fefe. Bonez grinste mich an und sagte:" Seid ihr dann endlich so weit?" ich grinste ihn an und meinte "Willst du laufen?" er musste kurz auflachen und antwortete "Ne Bruder, Mach mal Musik an und dann sollten wir fahren nicht das die anderen schneller sind." Wie mir befohlen verband ich mein Handy mit dem Auto und machte Musik an. Außerdem machten wir die Fenster noch nach unten. Ich fuhr aus der Parklücke und in Kolonne mit Adriana und Hamudi am Steuer machten wir uns auf dem Weg in die Wiener Innenstadt. Auf der Autobahn fuhr ich auf der linken Spur wurde aber auf einmal rechts vom Audi überholt. Bonez hatte sein Handy in der Hand und machte Instagram Storys. Er verfolgte mit der Kamera den Audi und sagte lachend "Digga die fährt wie eine verrückte!". Und das tat Adriana auch. Sie quetschte sich mit dem Auto durch die kleinsten Lücken, machte Lichthupe und beschleunigte immer wieder bis zum Anschlag.

Unser Weg ging in den ersten Bezirk zum SO/ Vienna Hotel. Wir wurden immer wieder von Fans gesichtet und bereits jetzt hatte ich sehr viele Fotos gemacht. Am Hintereingang des Hotels wurden wir schon von den Jungs von Security Elite erwartet, die bei der Planung eine der ersten gewesen waren, die uns unterstützt hatten. Wir gingen in eines der Zimmer und ich zog mich nochmal um. Für den Abend hatte ich mir extra einen weißen Corbo Trainingsanzug eingepackt. Mit der ganzen Mannschaft gingen wir vor dem ganzen Spektakel noch Mittagessen.

Als wir wieder im Hotel ankamen ging ich zu Shaho, der ohne Pause am Zenit Trailer arbeitete, den wir den Fans heute Abend zeigen würden. Bonez, Pirelli und Gallo machten sich auf den Weg zu unserem Militärboot, das wir extra gemietet hatten. Wenig später rief mich Bonez an "Ey Bruder das Boot ist krass, ein schwarzer Blitz!" Ich lachte" Schick mal ein Bild! Habt ihr schon Fans gesehen?" er bestätigte und sagte" ja schon ein paar, das wird heftig!" "Okay und wie ist die Situation mit der Polizei? Ist da schon was passiert?" Bonez verneinte und antwortete "Alles ruhig, aber ich melde mich wenn sich etwas ändert. Raf genieß dass heute! Die Menschen kommen um dich zu sehen." Ich stimmte ihm zu und wir verabschiedeten uns.

Ich sah mich um und fand Adriana die aus dem Fenster über Wien und nach unten vor das Hotel blickte. Ich ging zu ihr und stellte mich neben ihr. Sie drehte sich zu mir und lächelte mich an. Daraufhin zog ich sie an mich und sie schmiegte sich an meine Brust. Gemeinsam standen wir so und sahen über Wien. "Ich bin verdammt stolz auf dich" sagte Adriana "alles was du machst und anfasst wird gut. Deine Musik gibt den Menschen Hoffnung und Freude. Ich glaube nicht, das dir Bewusst ist was für einen Einfluss du auf deine Fans hast. Die sind locker aus ganz Deutschland gekommen nur um dich zu sehen." Sie sah mir in die Augen und ich sah die Ehrlichkeit die ihre Worte unterstützten. "Danke." sagte ich und wusste nicht genau was ich antworten sollte. Deshalb zog ich sie zu mir und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten zog ich sie in eine liebevolle Umarmung.

Wenig später hieß es auch für mich Abfahrt. Red Bull hatte extra für uns ein Militärauto umgebaut, damit wir mit T-Shirts und Snippets durch Wien fahren konnten. Wir fuhren los und machten ein paar Runden um die Wiener Innenstadt. Was ich da erlebte war nicht normal. Meine Fans jubelten uns zu und rannten dem Auto hinterher. Viele fingen Merch und freuten sich sichtlich darüber.

Nachdem wir so gut wie alle Sachen verteilt hatten führen wir zum Ufer der Donau um dort ebenfalls auf das Speedboot zu gehen und noch weitere Sachen zu verteilen. Wir fuhren mit dem Boot immer wieder hin und her und jedes Mal wurden es mehr Fans, die um das Ufer standen und uns zuriefen. Gegen 21:00Uhr war es dann soweit. Der Zenit Start wurde bekannt gegeben. Aus unserem Hotelzimmer wurden die wichtigsten Daten auf das Gebäude auf der anderen Seite des Ufers projiziert. Die Reaktionen waren unglaublich und ich hatte mir nie vorgestellt so eine Reaktion zu erhalten.

Die Polizei hatte mittlerweile ebenfalls mitbekommen das wir halb Wien lahm gelegt hatten und versuchte mit ein paar schwachen Versuchen den Platz zu räumen. Wir flüchteten mit dem Boot und machten uns mit der Bahn auf den Weg raus aus der Stadt. Wir waren alle voller Euphorie und ich war total glücklich, dass alles nach Plan gelaufen war. Adriana lief neben mir uns sah immer mal wieder zu mir. Ich konnte ihren Stolz auf mich erkennen. Sie freute sich wahrscheinlich am meisten für mich.

Als wir etwas aus der Stadt waren entschieden wir uns noch zu einem kleinen Aussichtspunkt über Wien zu gehen. Angekommen setzen wir uns und Bonez sprach "Raf, Bruder das war einmalig! Sowas habe ich noch nie erlebt!" Ich antwortete noch total überwältigt "Glaub mir wenn ich sage, dass ich sowas selber noch nie erlebt habe. Ich bin echt froh das ihr heute alle dabei wart" sagte ich "Ich weiß auch echt nicht was ich dazu sagen soll einfach nur unglaublich." Ich blickte in die Runde und meine Gefühle bestätigten sich. Niemand der heute hier mit mir war hatte jemals sowas erlebt oder gerechnet mal so viel Liebe von seinen Fans zu erhalten. Heute war alles perfekt gelaufen.

Zenit wurde perfekt eingeleitet. Der Anfang vom Ende meiner Karriere als Rapper war gelungen.

Zenit (Raf Camora Ff)Where stories live. Discover now