Kapitel 7

2.2K 77 5
                                    

„So, schauen wir uns mal deinen Knöchel an...Geht das?"
Mit schmerzverzerrtem Gesicht sage ich:„Nein, das tut weh. Könnten Sie das bitte lassen? "
„Tut mir leid, aber ich muss mir das noch angucken, damit ich mir ein klares Bild davon machen kann. Ich gebe dir noch etwas gegen die Schmerzen, dann sollte es nicht so schlimm sein."

Gesagt, getan.

„Sag bitte bescheid wenn es gar nicht mehr geht", bittet er mich.

Ich beginne zu weinen. Nicht weil es weh tut, sondern, weil es nicht weh tut. Ich spüre es nicht. Ich spüre von meinem Fuß bis zu meinem Knie nichts. Rein garnichts.
Dr.Seehauser kommt zu mir und fragt mich sofort ob es so weh tut. Ich schüttele den Kopf.
„Ich sp-spüre es nicht...", stottere ich.
„Spürst du das?"
Er bewegt meinen rechten Fuß und streicht über den kompletten Unterschenkel. Ich verneine.
„Und das?"
Das selbe macht er links. Ich nicke. Dort spüre ich alles. Da tut nichts weh.
„Rechts nein, links ja", fasse ich nochmal zusammen.
„Dann wird es wahrscheinlich was mit den Nerven oder Bändern sein. Da machen wir ein MRT von, aber du brauchst keine Angst haben, das wird so definitiv nicht bleiben. Und jetzt zu den anderen Wunden. Danke Birgit, dass du schon mal geguckt hast was nur oberflächlich ist."
...
„Wie ich sehe sind es dann nur drei tiefere Wunden. Die muss ich nähen, da kommst du leider nicht dran vorbei Leila.

Wieder nicke ich nur. Frederick bereitet alles vor und Birgit säubert die Wunden noch einmal. Dann beginnt er schon mit dem nähen. Es tut gar nicht weh, wahrscheinlich auch wegen den Schmerzmitteln die ich bekommen habe.
„Fertig!"
Er verbindet noch schnell die Schnittwunden, eine am linken Handgelenk, welche auch die tiefste ist und am längsten brauchen wird um zu heilen. Die zweite am linken Oberarm, sie wird schneller heilen. Und die dritte und somit letzte die zu nähen war, ist am rechten Unterarm, sie wird wahrscheinlich am meisten weh tun, aber etwas schneller als die erste heilen.

„Du hast beim CCT und MRT angerufen Birgit?"
„Ja, wir können jetzt direkt los."

Irgendwas fängt an zu piepsen und ich merke wie mir schummrig wird. Dr.Seehauser kommt schnell zu mir, um meine Vitalparameter zu überprüfen.

„Hey, hey, hey, bleib wach. Versuch die Augen offen zu halten! ", sagt er mit einer sanften Stimme und schlägt mir dabei leicht auf die Wange.
Ich versuche es. Ich versuche es wirklich. Sie sind, aber so schwer und ich habe so wenig Kraft. Zweimal fallen mir die Augen zu. Ich schaffe es, jedoch sie kurz danach wieder zu öffnen. Doch beim dritten Mal bin ich zu schwach dafür.
Die Dunkelheit hüllt mich ein weiteres Mal in sich ein und es wird warm, schön warm...
Und da falle ich auch schon in Ohnmacht.
Die Sättigung ist ein weiteres Stück gefallen und mein Herz schlägt auch langsamer.
„Phil hat recht. Mit ihrem Herzen stimmt wirklich was nicht. Dann jetzt los zum MRT und CCT und direkt danach in den OP."
Er spritzt mir noch etwas, damit mein Herz wieder besser schlägt und dann geht es auch schon los...

_________________________
Heyy 👋🏻wollte nur bescheid geben, dass ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht so regelmäßig Updaten werden, da ich schon seit längerer Zeit wegen etwas abgelenkt bin.
MxnYoonjxi i think you know what i mean....

Aber schreibt gerne wie ihr es bis jetzt findet und auch gerne Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe auch sehr, dass in nächster Zeit mehr Leute auf diese Geschichte aufmerksam werden, da ich mir wirklich Mühe gebe, dass sie euch gefällt.

LG Evelin

help me(ASdS-FF) Where stories live. Discover now