18.

2.8K 66 0
                                    

Mia hielt ihr Versprechen und machte mir einen wunderschönen Tag. Wir waren in der Stadt und haben ein wenig geshoppt, danach waren wir bei Wonder Waffel, dann gingen wir uns neue Kleider für den Abend kaufen. Wir beschlossen heute nach langem mal wieder feiern zu gehen. Wir waren schon EWIG nicht mehr zusammen so richtig feiern.
Als wir bei mir ankamen fingen wir langsam an uns zu schminken, und haben schon mal den Sekt aufgemacht.
Gegen 20 Uhr gingen wir dann in den Club, es war ein riesiger Club. Wir bestellten uns dann ein paar Drinks und gingen auf die Tanzfläche. Dort trafen wir dann zufällig ein paar Leute aus der Arbeit, mit denen wir dann zusammen feierten. Der Abend verlief ruhig. Wie tranken einen Cocktail nach dem anderen und haben über alles mögliche geredet. Die Tanzfläche füllte sich immer mehr, wir wurden immer betrunkener, und die Stimmung immer lockerer. Irgendwann kamen ein paar Jungs die uns antanzten. Wir haben dann noch mit denen getanzt uns eine gute Zeit gehabt. Irgendwann hat jeder Junge sich einer Frau gewidmet und wir tanzen ausgelassen. Alle fingen an miteinander rum zu knutschen, sich in die Hose zu fassen und was sonst noch. Auch der Junge mit dem ich tanzte, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe kam mir immer näher. Er fing an mich zu küssen, und lies dann seine Hand unter mein Kleid gleiten. Er hob mich dann hoch so das ich nun auf seinen Hüften saß und trug mich weg. Wir gingen ganz hinten am VIP Bereich vorbei. Dort hinten sind Sofas wo meistens nur die besoffenen sind, das war uns in dem Moment aber egal. Er legte mich auf eins der Sofas und fing an seine Hand an meiner Klitoris zu reiben. Genossen habe ich es schon, aber es fühlte sich falsch an. Als ich wirklich realisiert habe was hier gerade abgeht habe ich probiert ihn von mir runter zu schupsen. Aber er war zu betrunken und hat nichts mehr realisiert. Er hat sich immer mehr auf mich gestürzt, so das es für mich unmöglich war weg zu kommen. Vor lauter Angst, was gleich passieren würde schrie ich mir die Seele aus dem Leib. Als ich schon dachte, das es zu spät ist kam jemand von hinten und zog ihm von mir unter. Sofort setzte ich mich hin und atmete tief durch, doch wurde von weiteren schreien aus meinen Gedanken gezogen. Der Mann, der ihn von mir runter zog prügelte auf ihn ein.  Aber bevor ich reagieren konnte kamen die anderen Gäste und zogen die zwei auseinander. Bevor die Security kam, kam der Mann zu mir und sagte das ich raus kommen soll, und schon wurde er von der Security nach draußen begleitet. Die Stimme kam mir bekannt vor, aber da ich noch zu verwirrt, und es im Club zu laut war wusste ich nicht wer es war. Vor dem Club angekommen guckte ich mich um, und sah Samra.
„Hey kleine" sagte er lächelnd und nahm mich in den Arm. „Du? Was machst du hier?" fragte ich. „Hatte wahrscheinlich das gleiche vor wie du, hab dich dann mit dem Typ gesehen und wollte gucken was da abgeht. Dann hab ich dich schreien gehört und dem dann mal eine Lektion erteilt." sagte er während er seine Hand auf meiner Schulter platziert. „Hast du kurz Zeit?" ergänzte er. Ich nickte und schon legte er seinen kompletten Arm um mich und ging mit mir zu seinem Auto. Nach 10 min kamen wir dann an einem Hochhaus an. "Vertrau mir!" sagte er und ging mit mir aufs Dach des Hochhauses. Die Aussicht lies mich sprachlos werden.
"Komm her" sagte er und setzte auf das Hausdach und lies seine Beine von Dach hängen. Ich setzte mich dazu und schon trafen seine Blicke meine.

is this forever?  - capital bra fan fiction حيث تعيش القصص. اكتشف الآن