Mein Leben war vorbei ...

6.7K 152 4
                                    

Disclaimer: Ich erkläre, dass ich nicht Urheber oder Eigentümer der Marke / des ProDuktes "Harry Potter" bin und dass die Handlung in meiner Veröffentlichung fiktiv ist. Ich verpflichte mich mit meiner Veröffentlichung dem Ansehen von "Harry Potter" nicht schaden zu wollen. Alle Charaktere gehören J.K Rowling, außer meine erfundene Charaktere..

Autorin: Meine Ideen  (Auf FanFiktion.de : MrsHenderson)
Betaleserin: Nachtigall (FF.de Account)
(Die mir noch geholfen haben, wenn Nachtigall nicht könnte: MademoiselleRose, Jobetama & Jadeherz) Schaut bei ihnen vorbei :) Tolle Story, als meine (:
Trailer: http://youtu.be/TINVcZyuo-8 von Silberschnee
2 Trailer: https://youtu.be/4VhK3t7qxVY von @Alaskina

Bitte drückt auf den Stern bei jeden Kapitel und lässt bei jeden Kapitel ein Kommentar 💓💓

Wichtig: Diese Geschichte ist erfunden & es tut mir Leid, wenn ich das Thema Zwangsheirat verharmlose, denn es ist es sicherlich niemals. Für alle die in irgend weiße mit dem Thema zu tun haben:

Diese Webseite könnte euch weiter helfen :

http://www.gegen-zwangsheirat.at/
*******

Ich bin ein normales Mädchen. Ich gehe gerne mit Freunden aus, habe Spaß am Leben. Der plötzliche Tod meiner Eltern zwingt mich zu meinem strengen Onkel. Dieser hatte jedoch noch nie etwas für mich übrig. Mädchen waren und sind für ihn nur geldgierige Wesen. Er beschließt, mich zu verheiraten, wobei verkaufen es fast besser trifft.

Der Mann ist mir vollkommen fremd und anscheinend bin ich ihm genauso wichtig, wie meinem Onkel. Doch warum will er mich dann heiraten? Er wird mir das Leben zur Hölle machen, vielleicht erfahre ich den Grund dafür auch nie. Mein Leben, wie ich es zuvor geführt hatte, ist vorbei...

ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt