Auf sich alleine gestellt

2 1 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich in die Klasse und wie immer direkt zu meine Freundinnen um sie zu grüßen doch die ignorierten mich.
Ich: Hey leute alles okay?
Keine Antwort von den anderen.
Ich: Hab ich was gemacht oder was ist los?
Eliza: Dein ernst das du fragst? Schämst du dich nicht???
Ich guckte sie verwundert an und fragte für was denn Schämen?
Eliza: Du hast zu Kacper „Ich liebe dich auch" geschrieben und Asya ist unsere Freundin. Wie ekelhaft bist du?!
Ich ging schnell raus währenddessen kam ging Kacper von mir vorbei Richtung Klassen Zimmer. Er sah die Tränen in meine Augen und rief „Leyla warte was ist passiert" doch ich ging weiter und lief schnell die Treppen runter und die anderen rannten mir hinterher und beleidigten mich...
Eliza- schrie laut Bitch hinter mir her
Asya- rief Fake Freundin
Nisa- Schlampe
Und rannten mir hinterher.
Kacper und die Jungs direkt auch, schließlich war es Kacpers Schuld... Aber keiner sagte zu ihn etwas.
Während ich Richtung Mensa ging zu meine Frau Czarnecki, meine Vertrauenslehrerin, lief ich in die Arme von meinen Ersatz Klassenlehrer er fragte mich „Leyla was ist los wohin gehst du?" ich ignorierte ihn und ging weiter. Ich spürte wie meine Tränen runterfloßen. Einpaar schritte weiter hörte ich wie mein Lehrer die anderen auffing und fragte was los sei. Sie schreiten alle laut und durcheinander Leyla Manipuliert alle!!! Statt das mein Lehrer mich in Schutz nimmt sagte er nur „dass weiß ich schön" und so mit sind alle noch mehr ausgerastet. Ich rannte in die arme von Frau Czarnecki und fing ein zu weinen vor allen aus der Schule... Ich sagte nur bitte bring mich weg und dann kamen schon die anderen und beleidigten mich weiter Frau Czarnecki schubste mich in die Mensa und schrie die an anderen an das sie mich in ruhe lassen sollen und wieder in die Klasse gehen sollen. Ich hörte nichts mehr außer „Sie ist eine Schlampe, sie soll nur raus kommen" dann nahm mein Lehrer die mit in die Klasse, als Frau Czarnecki wieder rein kam und ich geweint habe in ihre Arme hab ich Maria gesehen und gesagt geh weg weil ich dachte das sie hinter den anderen ist aber ich wüsste in dem Moment nicht das es so ist und rief nur sie soll weg gehen Frau Czarnecki schickte sie weg und ich blieb bei Frau Czarnecki sie kümmerte sich um mich wie eine Mutter... Sie fragte was Passiert ist und ich erzählte alles ihr von Anfang bis Ende. Sie nahm mich fest in die Arme und sagte ich bin für dich da und rief meine Mutter an damit sie mich abholt und ich mich zuhause beruhige. Mein Vater holte mich ab und während wir von Schulhof weiter liefen riefen Asya und die anderen „Geh sterben verdammte schlampe" ich guckte nach hinten und sah in Kacpers Augen dass es ihn leid tut doch es hat nicht gereicht für ein Lächeln. Ich guckte in 10 Sekunden lang an bis mein Vater sein arm über meine Schulter legte und wir abbogen. Als ich Zuhause war sah ich eine Nachricht von Kacper: Es tut mir leid, es war meine Schuld bitte verzeih mir ich mache alles wieder gut.
Ich antworte ihn zurück:
Ich: keiner sagt zu dir was aber ich werde wegen DIR beleidigt und erniedrigt nur weil du „Ich liebe dich" geschrieben hast. Weißt du was? Du kannst mich mal.

Drecks Dunya.Место, где живут истории. Откройте их для себя