29

815 26 2
                                    

Ich ging also in die Große Halle um zu Essen und mich bei Ginny zu entschuldigen.
Als ich angekommen war, setzte ich mich neben Ron, da ich Ginny nirgendwo sah.

Nachdem ich und Ron fertig waren und Hermine kurz da war, war Ginny immer noch nicht aufgetaucht. Ich fragte Ron, Hermine, Luna, Neville und viele weitere ob sie Ginny gesehen hatten oder wussten wo sie sein könnte. Leider wusste es niemand, aber sie meinten, dass ich mal in ihrem Zimmer, im Gemeinschaftsraum oder in der Bibliothek suchen solle. Wow, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Naja, das war mir in dem Moment aber auch egal.

Auf dem Weg von der Bibliothek in den Gemeinschaftsraum, begegnete ich einem Slytherin Schüler. Er war allerhöchstens in der zweiten Klasse und ziemlich klein. "Hey Harry, suchst du zufällig Ginny oder wie deine rothaarige Weasley Freundin  auch heißt?", fragte der Junge höflich. "Ja, weißt du wo sie ist?"
"Also ich habe sie vor ca. 1 Stunde in einer Ecke dahinten sitzen gesehen. Sie hat fast geweint und ich wollte ihr helfen, aber sie wollte lieber alleine sein, also bin ich wieder gegangen."
"Danke, kannst du mir zeigen wo sie war und warum hat sie geweint."
"Klar kann ich das, und das sie geweint hat bezweifle ich."

Der Slytherin Schüler zeigte mir so Stelle, aber Ginny war nicht mehr da.
"Danke trotzdem. Ich suche dann mal weiter." " Mach das. Und wenn ich sie sehe sage ich ihr bescheit, dass du sie suchst."
Ich ging weiter Richtung Gemeinschaftsraum.

'Der Junge eben war ja echt nett. Also gibt es doch Slytherin Schüler, die etwas netter sind. Und warum hat er erzählt, dass Ginny fast geweint hat.' Auf dem Weg ging mir einfach zu viel durch den Kopf.

Im Gemeinschaftsraum angekommen, sah ich Ginny auch nicht, aber dafür Hermine. " Hey Hermine, ist Ginny zufällig in eurem Zimmer?", fragte ich sie aufgebracht. " Keine Ahnung, ich war noch nicht oben, aber wenn du willst, kannst du mit hoch kommen. Ich wollte gerade eh nach oben."
Also gingen wir zu zweit nach oben. Ich sah Ginny in ihrem Bett liegen, ihre Augen waren geschlossen und es schien so, als würde sie schlafen. Ich wollte sie jetzt ungern stören. "Hermine, ich bleib noch kurz da, Ok? Vielleicht wacht sie ja noch auf. "
" Ja gerne", antwortete Hermine.

Ginnys pov:

Was macht Harry denn jetzt hier ?
Ich hatte Hermine und Harry kommen gehört und hab mich dann schnell in mein Bett gelegt. Ich wollte jetzt mit niemandem reden und vorallem nicht mit Harry. Ich entschied mich dazu, so lange liegen zu bleiben, bis Harry weg war. Ich lag hier ewig und hörte Harrys und Hermines Gesprächen zu. Einmal ging es um den Stoff des restlichen Schuljahres, dann um Malfoy und schlussendlich um mich.

"Warum willst du eigentlich zu Ginny, ist es weil du zu spät gekommen bist?" "Ja, ich wollte mich entschuldigen und ihr von Elena erzählen, ich hoffe sie versteht es", antwortete Harry.
Wer ist Elena? Und was verstehen? Ich konnte nicht mehr und mir liefen Tränen über die Wangen. Ich versuchte es zu unterdrücken, gleich los zu heulen, aber es funktioniert nicht. Ich fing dann also in meinem Bett an zu weinen und Hermine und Harry waren auch noch da. Na toll

Ja, ich weiß, dass Harry eigentlich nicht ins Mädchenzimmer kann. Nehmt es einfach nicht so streng.
Und Sorry, dass so ewig nichts von mir kam.
LG NORA 💗

Das Beste Jahr Meines Lebens - Hinny FanfictionWhere stories live. Discover now