11

1.6K 49 5
                                    

Es war jetzt 17 Uhr. Ich hatte mein Koffer gehohlt und wir standen jetzt alle (Dad, Mum, McGonegall, Harry, Hermine, Ron und ich) im Wohnzimmer.
Wir gingen wie gewöhnlich nach London.

Um 17:30 Uhr waren wir da. In Kings Cross war heute nicht viel los. Wir rannten durch die Mauer zwischen Gleis 9 und 10. Am Hogwarts Express war wie zu erwarten noch nicht viel los. Mum gab mir noch ein paar Kekse. Ich umarmte noch schnell Mum und Dad und ging danach mit den anderen in den Hogwarts Express.

Hermine und Ron konnte man zu diesem Zeitpunkt nicht trennen. Harry und ich folgten den beiden einfach. Auf dem Weg traf ich Luna. "Hey Luna willst du mit zu uns in den Abteil, wenn Ron und Hermine endlich einen gefunden haben?", fragte ich Luna. "Ja klar gerne", kam von ihr zurück und sie lief mit uns durch den zug um ein Abteil zu finden.

Nach etwa zehn Minuten saßen wir zu fünft in einem Abteil. Draußen füllte sich der Bahnsteig. Luna erzählt mir von ihren Ferien und dann ging es auch schon los. Wir winkten alle und ab und zu öffnete und schloss sich sich die Tür zu unserem Abteil, da immernoch Schüler und Schülerinnen ihre Freunde bzw Freundinnen suchten. Hermine, Harry und Ron unterhielten sich über Draco. Er soll anscheinend ein Todesser sein, was ich mir echt nicht vorstellen konnte. Sein Vater war vielleicht nicht gerade der netteste, aber trotzdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass Draco ein Todesser sein sollte.

Luna redete die ganze Zeit über ihren Vater und ihre Ferien. Ich hörte ihr zu und schaute öfters rüber zu Harry, was Luna glaube ich bemerkte, da sie mich fragte:"Ginny läuft da was zwischen dir und Harry?" Soll ich ihr die Warheit sagen oder lieber schweigen. Ich entschied mich dazu es ihr zu sagen, was die letzten Tage zwischen uns lief. Ich wusste, dass ich ihr vertrauen konnte. Nach kurzer Zeit ging Luna um ihre Freunde zu suchen. Ich weiß, dass sie nicht viele hatte, aber die die sie hatte waren ihr ziemlich wichtig.

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich beim Gespräch zwischen Harry,Hermine und Ron mitreden. Nach einer Stunde ging Hermine auf's Klo. Da Ron Hermine nicht alleine lassen konnte ging er mit. Ich hoffe, dass er vor dem Klo gewartet hatte und nicht mit rein ging. Harry und ich waren also alleine. Ich setzte mich neben ihn und fragte:"Harry wollen wir unsere Beziehung eigendlich öffentlich machen?" Harry antwortete:" Ja klar warum nicht.?" "Ok", erwiderte ich und lehnte mich an seiner Schulter an. "Ich hab dich lieb", flüsterte Harry.
Nach kurzer Zeit kamen Hermine und Ron wieder zurück. Ich lehnte meinen Kopf immer noch an Harrys Schulter an. Sie setzten sich kommentarlos uns gegenüber. Ich schlief ein und bekam den Rest der Fahrt nichts mehr mit. 

Das Beste Jahr Meines Lebens - Hinny FanfictionHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin