10

1.8K 49 14
                                    

Während dem Frühstück teilte McGonagall uns mit, dass wir heute Abend nach London zum Hogwarts Express gehen und dann endlich nach Hogwarts fahren konnten. Wir wahren alle froh endlich wieder nach Hogwarts zu können.

Um 17 Uhr ging es los und um 18 Uhr fuhr der Hogwarts Express.
Zwichen 8 und 10 Uhr hatten wir Verwandlung. Danach noch Kräuterkunde. McGonagall konnte Kräuterkunnde nicht wirklich was man ihr anmerkte, da niemand von uns etwas verstand und sie leicht überfordert wirkte.

Hermine kam danach zu mir und erzählte mir:"Hey Ginny, ich muss dir was beichten. Ich hab dich gestern Abend bei Harry gesehen. Ich habe es aber niemandem erzählt." Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte aber antwortete:" Äh.. Ok. Ich glaube ich muss dir was sagen. Ich steh auf Harry und er auch auf mich."
Hermine versicherte mir:"Ich werde es schon niemandem sagen. Aber ich finde es echt süß, euch beide so zu sehen." Ich nickte und ging in mein Zimmer um meine Sachen für Hogwarts zu packen.

Harry kam rein und umarmte mich von hinten:"Hi Ginny, ich wollte dich fragen, ob du mit mir zusammen sein willst, weil das gestern doch etwas verwirrend war." Ich drehte mich um und bejate es:"Ja klar, gerne." Ich küsste Harry. Es war so schön, wie als würde in meinem Buch eine Gruppe Schmetterlinge Party feiern. Einfach unbeschreiblich. "Wow", kam von Harry. Ich glaube er fande es genau so schön wie ich.

"Harry, hast du denn schon gepackt?", fragte ich. "Noch nicht alles, aber ich bin gleich fertig." Harry ging in sein Zimmer und packte den Rest. Als ich fertig war, ging ich zu Harry. "Harry? Was wollen wir eigendlich noch machen? Wir haben ja noch drei Stunden Zeit," fragte ich ihn. "Wollen wir raus gehen?", fragte Harry mich.

Ich sagte ja und wir gingen raus, nachdem wir Dad bescheit gesagt hatten. Wir setzten uns auf die Wiese vor unserem Haus. Ich legte mich in Harrys Arme und schaute in den Himmel. Nach gefühlten zehn Minuten hörten wir ein Rascheln hinter uns. Ich dreht mich um und sah Ron. "Äh.. was machst du denn hier?", fragte ich ihn verdutzt. "Äh eigendlich wollte ich nur kurz raus gehen. Aber ich lasse euch mal lieber alleine", beantwortete Ron. Nach etwa zwei Stunden, gingen wir wieder rein, da es anfing zu regnen. Es war echt schön. Die meiste Zeit lag ich in seinen Armen.

McGonagall kam nach 30 Minuten und kündigte an, dass wir gleich nach London gehen werden.
______________________________________
Hallo.
Das war mal ein langes Kapitel. Was wollt ihr lieber lange oder kurze Kapitel? Schreibt es mir einfach. Danke fürs lesen❤
Nora❤

Das Beste Jahr Meines Lebens - Hinny FanfictionKde žijí příběhy. Začni objevovat