28

921 26 12
                                    

Harrys pov:

In letzter Zeit, traf ich mich immer wieder mit Ginny und fand das auch echt schön.
Mittlerweile hatten wir kurz vor Weihnachten. Die Tage in Hogwarts wurden immer schöner. Malfoy war zwar da, aber das Wetter war super. Da war nur diese eine Sache, warum zum Teufel war ich so berühmt? Ich bin doch eigentlich auch nur ein Junge wie jeder andere hier. Naja fast jedenfalls, eine Sache nervte mich bis zum geht nicht mehr. Jeder wollte etwas von mir. Ja ja lieb gemeint, aber auf Dauer ist es echt nervig.

Am schlimmsten ist die Sache mit Elena.
Elena ist auch Gryffindor und 15 Jahre alt. Am Anfang war es noch echt cool mit ihr. Sie war eigentlich eine echt tolle Freundin. Wir haben uns ab und zu getroffen und miteinander über dies und jenes geredet. Ein paar Tage vor diesem Tag, habe ich mich mit ihr wieder getroffen und sie meinte dann, dass sie mich lieben würde und alles dafür machen würde, um mit mir zusammen zu kommen. Ich erzählte ihr auch, dass ich keine Gefühle für sie habe und es mir echt leid tun würde, aber man es ja nicht ändern kann.

Seit dem lief sie mir auch öfters hinterher oder besser gesagt probierte mich zu stalken. Sie redete, wenn ich sie zufällig traf, immer wie ein Wasserfall und hörte nicht mehr auf. Außerdem fragte sie mich täglich, ob ich mich mit ihr treffen würde. Das nervte mich einfach und machte mich fertig. Deswegen ging ich dann irgendwann zu Hermine und erzählte ihr alles.

"Hermine, ich weiß einfach nicht was ich machen soll", mir kamen fasst die Tränen.
"Hey, was ist denn los?"
"Du kennst doch Elena oder?"
"Ja, was ist mit ihr?"

"Ich hab mich ja öfters mit ihr getroffen und so. Bei unserem letzten Treffen hat sie mir gestanden, dass sie mich liebt. Ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich sie nicht liebe und dass ich Ginny habe. Seit dem läuft sie mir ständig hinterher. Die macht mich einfach fertig. Hermine, was soll ich nur machen? Ich hab einfach keine Gefühle für sie, aber sie will sich immer treffen und dies und das."
"Das wird schon", versuchte Hermine mich zu beruhigen.
"Sag ihr einfach mal klar und deutlich was du von ihr und ihren Aktionen hällst. Bei den meisten Mädchen reicht das schon."
" Ich werd's mal versuchen. Und bitte erzähl Ginny nichts davon. Ich will nicht, dass sie eifersüchtig wird."


'Ginny.. oh Mist, eigentlich habe ich  mich mit ihr vor 2 Stunden treffen wollen. Wie konnte ich das nur vergessen', ging es mir durch den Kopf.
"Ähm. Danke Hermine. Ich muss mich jetzt beeilen, ich wollte mich eigentlich vor 2 Stunden mit Ginny treffen", erklärte ich Hermine, als ich meinen Mantel anzog.
"Bitte und halte mich auf dem Laufenden."
Ich verabschiedete mich von Hermine und ging so schnell es ging nach Hogsmead.
Im drei Besen war Ginny nicht mehr, als ich ankam. Ich suchte noch in sämtlichen anderen Läden, aber nirgends war Ginny zu finden.

"Sie ist bestimmt wieder zurück nach Hogwarts gegangen", murmelte ich. "Wer denn Potter", fragte mich eine bekannte Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und wer hätte es gedacht, dort stand Draco.
"Geht dich nichts an Malfoy", schnauzte ich ihn an und ging schnellen Schrittes in Richtung Hogwarts.
"Sag schon, deine dumme Schlammblut Freundin oder wer?", schrie mir Draco nach.
"Das geht dich nichts an und Hermin ist verdammt nochmal nicht dumm", auf weitere Diskussionen hatte ich keine Lust, weshalb ich auch nicht weiter drauf einging. Draco wollte mich damit nur ärgern und dafür hatte ich gerade echt keine Zeit.

Zurück in Hogwarts traf ich auf Elena. "Hi Harry. Hast du Lust..." Ich unterbrach sie:"Nein Elena hab ich nicht. Und ich steh auch nicht auf dich. Ich hab außerdem schon eine Freundin, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. Du warst echt eine tolle Freundin, aber langsam nervt es, dass du mir die ganze Zeit hinterher rennst und mich schon fast stalkst. Wir können gerne Freunde bleiben, aber nicht mehr als Freunde. Ok?"
Ich glaube, dass tat ihr ziemlich weh, sie sagte nur noch Ok und ging dann in Richtung Gemeinschaftsraum.

'Egal, jetzt hat das mit ihr wenigstens für Heute seine Ruhe, vielleicht hält es ja auch länger, mal schauen.' Nachdem ich mindestens 1 Stunde nach Ginny suchte, hatte ich keine Lust mehr, da ich schon überall geschaut hatte. 'Spätestens beim Abendessen wird sie ja wohl auftauchen.'
Doch ich ahnte noch lange nicht, wie es Ginny gerade ging. Ich hatte schon die perfekte Erklärung, warum ich zu spät war und was sie mitbekommen hatte wusste ich ja noch nicht.
Also ging ich später ohne schlechtem Gewissen zum Abendessen.
Es waren nicht mehr so viele Schüler da, da ja gerade Ferien waren, also sollte ich Ginny auch schneller finden.

Wie versprochen, ist das Kapitel länger als das Andere. Ich hoffe, dass es euch gefällt bzw. gefallen hat. Wenn nicht tut's mir leid.
Ok tschüß Nora ❤

(Ja, das war gerade das Autro von Annikazion😂) 

Das Beste Jahr Meines Lebens - Hinny FanfictionWhere stories live. Discover now