8

1.8K 51 1
                                    

Wir kauften, dann noch die Grillsteaks und Harry zeigte uns was Cola ist. Wir bezahlten und gingen wieder zurück ins Ministerium.

Die anderen waren schon da. Wir gingen dann wieder in unsere Gruppen (Malfoy und Weasley). Snape ging mit den Malfoys und McGonagall wieder mit uns.

Im Fuchsbau angekommen war es schon 18 Uhr, weshalb Mum schon gekocht hatte.

Wir aßen alle zusammen, als McGonagall wieder das Thema Hogwarts ansprach:"Also den Umständen von Hogwarts nach können wir morgen Abend wieder nach Hogwarts."

Ich freute mich. Endlich kann ich meine Freunde wieder sehen. Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf. Auch die, was denn mit mir und Harry wäre wenn wir nach Hogwarts gehen. Ich kannte Harry zwar schon lange aber nicht wirklich gut. Vielleicht wollte er es geheim halten oder nicht? Ich hatte keine Ahnung.

Nach dem Essen wollte ich in mein Zimmer gehen, ich war die Letzte. Auf dem Weg ging ich an Harrys Zimmer vorbei. Ich hörte wie er weinte also klpfte ich und höhrte ein leises:"Ja komme rein."

Als ich die Türe öffnete wischte er sich seine Tränen weg und tat so als wäre nie etwas gewesen.

"Hey Ginny"

"Hi. Ich hab dich weinen gehört."

Er fieng wieder an zu weinen. Ich setzte mich neben ihn auf sein Bett und umarmte ihn. "Was ist denn los?", fragte ich ihn.

Harry antwortete nicht und schlief wenige Minuten später in meinen Armen ein.
_______________________

Ja in diesem Kapitel ist mal die "Frau " die Beschützerin. Ich finde das ist mal was anderes und ja. Viel Spaß noch bei den nächsten Kapiteln

Nora

Das Beste Jahr Meines Lebens - Hinny FanfictionWhere stories live. Discover now