3

2.4K 72 6
                                    

Als ich im Bett lag hörte ich ein leises Klopfen. Ich dachte, dass es bestimmt Mum oder Mc Gonegall sei also bat ich die Person herein.

Die Tür öffnete sich, ich sah erat seine schwarzen Harre und dann den Rest von ihm, durch das Licht, dass durch die geöffnete Tpr in mein Zimmer viel. Es war Harry. Ich war geschockt.

Ich fragte in einer schläferrischen Stimme:"Was ist denn ?"

Von Harry kam keine Antwort. Er setzte sich neben mich auf mein Bett, da es so dunkel war erkannte ich ihn nicht richtig.

Harry meinte:"Das ist mir echt peinlich aber ich hatte gerade einen Albtraum. Deswegen wollte ich zu dir. Hermine und Ron lasse ich lieber in Ruhe."

Ich fande das so süß, also antwortete ich:" Du kannst gerne hier bleiben, leg dich einfach neben mich das Bett ist ja groß genug."
Mein Bett ist ein Doppelbett.

Ich hatte einen ganzen Schwarm Schmetterlinge im Bauch. Jedenfalls fühlte es sich so an.

Harry legte sich neben mich. Nach ein paar Minuten un einem peinöichen hin und her lag ich in seinen Armen. Dieses Gefühl war unbeschreiblich schön und wir schliefen ein.

Mitten in der Nacht wachte Harry auf, er schwitzte. Ich wurde auch wach, da ich seine Angst spürte und er sich ruckartig aufgerichtet hatte.

"Harry was ist los?", fragte ich mit einer ängstlichen Stimme.

Harry antwortete:"Ich hatte mal wieder einen Albtraum." Obwohl es dunkel war merkte ich, wie Harry Tränen in den Augen hatte. Ich legte meinen Arm um ihn und wir schliefen wieder ein.

Am nächsten Morgen wurden wir von meinem Wecker geweckt. Ich sah Harry neben mir, es war also wirklich kein Traum gewesen. "Guten Morgen", kahm von Harry.

Ich antwortete :"Guten Morgen und wie geht's dir so?"

Harry erzählte mir, dass es ihm gut geht und dass er es gestern Nacht echt schön fande.

Das Beste Jahr Meines Lebens - Hinny Fanfictionحيث تعيش القصص. اكتشف الآن