20

1K 29 0
                                    

Harry erzählte mir, dass Marie zwar etwas mit Harry vorhatte, aber noch nichts gemacht hatte.
"Harry, wir müssen das Dumbledore sagen. Ich hab echt angst um dich", sagte ich zu Harry nachdem er mir alles erzählt hatte. Harry bejate es und wir gingen zu Dumbledore.
Wir erzählten Dumbledore von allem.

Irgendwann wurde ich raus geschickt. Ich glaube, dass Harry Dumbledore noch mehr erzählen wollte. Außerdem denke ich auch, dass Dumbledore für Harry wie ein Vater war. 
Nach kurzer Zeit, kam Harry aus Dumbledores Büro. "Dumbledore meinte, dass Marie von der Schule verwiesen wird, da es schon des öfteren zu solchen Vorfällen mit Marie gekommen sei", erzählte mir Harry. So fröhlich hatte ich ihn lange nicht mehr gesehen. Irgendwie fand ich es komisch, dass Dumbledore einfach so jemanden ohne Probleme von der Schule verweisen konnte.

Ich spürte wieder einen stechenden Schmerz im Kopf. Diesmal war er so stark, dass ich stehen bleiben musste und leicht zu Boden sank. Harry bemerkte es und fing mich auf. "Ginny? Alles in Ordnung? Ich glaub wir sollten in den Krankenflügel gehen",  sagte Harry besorgt zu mir. "Nein, nein ich muss nicht in den Krankenflügel", erwiederte ich. Noch im gleichen Moment wurde mir schlecht und ich übergab mich. "Hey Ginny, hör mir mal zu. Wenn wir jetzt nicht in den Krankenflügel gehen, dann wird es wahrscheinlich noch schlimmer und wer weiß, was dann alles passiert", redete Harry auf mich ein. "Na gut", antwortete ich. Wir liefen zum Krankenflügel. Harry stüzte mich, da er Angst hatte, dass ich wieder zu Boden sinken würde. Kurz vor dem Krankenflügel, wurde mir plötzlich wieder schwarz vor Augen und ich sank fast zu Boden. Harry fing mich jedoch auf.

________________
 Hey, sorry, dass so lange nichts kam. Ich war nur im Urlaub und wir hatten dort kein Internet. Danke für die ganzen Votes❤.
LG NORA

Das Beste Jahr Meines Lebens - Hinny FanfictionWhere stories live. Discover now