{3}

143 8 1
                                        

Jungkook pov.
Scheiße.
-----
"Jungkook?" sagte mein Vater mit hochgehobener Braue während er sich seine Jacke auszog. "Willkommen Zuhause Vater" sagte ich als erstes mit einer Verbeugung, daher das einer meiner Pflichten war. "Solltest du nicht in deinem Zimmer sein?" "Eh... ich ähm wollte zur Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen" "Die Küche ist hinter dir." Fuck, was sag ich jetzt. "Wie oft soll ich dir das erklären?!" seufzte mein Vater. "Entschuldige Vate-", wollte ich sagen doch dann füllte ich wie meine Wange langsam warm wurde und wie sich der Schmerz verbreitete, weswegen ich wegen dem Schmerz meine  Wange hielt. Mein Vater hatte mir eine Ohrfeige gegeben.
Meine Mutter kam aus der Küche so schnell wie möglich als sie den Knall der Schelle höhrte, daher es im Haus schallt, als sie uns sah haltete sie ihre Hände vor ihrem Mund. "JUNGKOOK" kam sie rennend zu mir. "Geh du und mach mir Essen daher ihr wahrscheinlich schon gegessen habt" befahl mein Vater meiner Mutter. "Und du geh auf dein Zimmer, komm erst runter wenn ich es dir sage!" befehlte mein Vater wiederum mir. Also ging ich hoch zu meinem Zimmer, und setzte mich an meinem Schreibtisch um zu lernen.

Ich drückte auf den Knopf meines Handys um den Diaplay zu öffnen. Es war schon 20:37 Uhr. Ich roch wie meine Mutter Abendessen machte.

21:00 Uhr, Und ich war immer noch in meinem Zimmer.

21:32, Sie haben wahrscheinlich schon längst  gegessen.

22:00 Uhr, ohne was zu essen ging ich zu meinem Badezimmer, was zu meinem Zimmer verbunden war, nahm eine schnelle dusche, Putze meine Zähne und ging schlafen.

---

6:00 Uhr morgens, ich stand auf und ging zu meinem Badezimmer und Putze meine Zähne, Stylelte meine Haare, machte ein winzig bisschen Make-up und ging raus.

Als ich die Treppen runter ging sah ich mein Vater vor der Cafemaschine stehend, "Guten Morgen Vater" sagte ich als ich unten war, eigentlich wollte ich gar nichts sagen doch ich musste. "Guten Morgen Jungkook" sagte er mit einem hauch freundlichkeit daher er immer nur ernst mit mir sprach.

Ich wollte mir etwas für die Schule zum essen machen doch mein Vater sagte "Deine Strafe ist immer noch nicht um", ich verstand das sofort und ging mir meine Jacke und Schuhe anziehen. "Hab noch einen Guten Tag Vater" sagte ich bevor ich raus ging.
Ich hatte kein Geld dabei also ging ich direkt zur Bushaltestelle, dort sah ich Taehyung mit dem jungen mit den Minzgrünen Haaren, und diesem Jimin, sie waren wohl gute Freunde. Mit einem Seufzen ging ich in den Bus rein. Dort saß ich mich hinter die 3, Jimin und der andere saßen und Taehyung stand.

"MAN YOONGI DU ARSCHLOCH" sagte Jimin draußen weil 'Yoongi' wasser auf ihn gekippt hatte.

In der Schule angekommen, ging ich direkt zu meiner Klasse.

Als die Stunde um war ging ich zur Cafeteria, obwohl ich nichts zum Essen hatte, ich wusste keinen anderen Ort , außer dem Schulhof, wo ich sonst hin könnte. Also setzte ich mich and den selben Tisch wie gestern.

• h a t e  a t  f i r s t  s i g h t•  •𝚃 𝚊 𝚎 𝚔 𝚘 𝚘 𝚔•حيث تعيش القصص. اكتشف الآن