(A/N Sooo.... Hi... ich wollte mich Entschuldigen dafür dass ich lange nicht mehr geupdated habe, ich war halt zu demotiviert und ich hatte auch viele Hausaufgaben und so deswegen hatte ich nicht so viel Zeit 🙇♀️😓)
----------------------
Wir sitzen gerade am Esstisch und essen und reden gleichzeitig, über alles mögliche. "Jungkook Schatz, alles ok? Du bist sonst nicht so still..", fragte Fr. Jeon ihren Sohn, "Ja alles ok...." antwortete er darauf. Die Antwort war jetzt zwar nicht die überzeugende, aber sie hackte auch nicht drauf weiter.
______________________
Hier bin ich, sitze gegenüber von meiner Mutter und sehe zu wie sie zu Taehyungs Witzen lacht, sogar mein Vater lächelt leicht.
Mein Vater.
Warum wundere ich mich überhaupt? Alles was ich mache ist Chaos. Dass ist auch warum wir von Busan zu Seol umziehen mussten. Weil ich während der Versammlung meines Vaters etwas gesagt habe was ich nicht sagen sollte. Deswegen ist er auch so wütend auf mich. Weil dass alles meine Schuld war. So wie auch vielen anderen Sachen. Viel zu vielen Sachen. Gleichzeitig verdiene ich dass auch. Mein Vater war so kurz davor einer der größten Business Companies von Süd Korea zu sein, wenn ich nicht da wäre. Während die anderen weiter scherzten stand ich auf und ging hoch in mein Zimmer. Dort holte ich eine kleine Kiste von unter meinem Bett herunter und nahm dass Fotoalbum von dort heraus. Ich setzte mich auf dass Bett und Blätterte durch die Seiten während ich jedes einzige Bild untersuchte.
Als ich zur letzten Seite kam war auch eine kleine ausgetrocknete Blume dabei. Vorsichtig nahm ich die Blume und starrte sie an.
Flashback
"Guck mal Mama!" Sagte der kleine Junge mit einer kleinen Blume in seiner Hand. "Was ist dass denn Schatz?" Fragte die Mutter. "Eine Blume, für dich!" Antwortete der Sohn erfreut. "Och danke Schatz, aber~..." die Frau nahm die kleine Blume und steckte sie in die kleine Tasche von der Latzhose ihres Sohnes. "Hier passt sie besser" sagte sie nachdem sie einen kleinen Kuss auf die Wange gab.
Ich hielt meine Wange während ich mich an die Szene erinnerte, und bemerkte garnicht wie eine Träne meine Wange runter rollte.
"Du weißt schon dass es keinem Mann passt zu weinen" sagte mein Vater während er mich beobachtete. "Lass mich in Ruhe..." sagte ich leise genug noch dass er es noch es hört. Er machte die Tür hinter sich zu als er denn Raum betrat. "Bitte." Sagte ich als er sich neben mich setzte, mein,blick von der Blume nicht abweisend. "Vergessmeinnicht Blumen..." Sagte leicht lachend. Ich gab ihm nur einen verwirrten Blick. " So heißt die, die Blumen die wir früher in unserm alten Garten hatten... deine Mutter mag sie sehr..." klärte er mich auf. "Danke.... für die Information..."
Sagte ich leicht kalt. Darauf hin ließ er mich auch allein.
Ich nahm mein Handy von der Kommode neben mir und entsperrt es. Und mir fiel sofort was ins Auge. Stimmt ja! Wir kann ich sowas vergessen! Der Geburtstag meiner Mom ist bald!
Ich lief gefühlte 20 Minuten durch mein Zimmer und überlegte was ich ihr schenken könnte. Bis ich über etwas stolperte, als ich sah über was wusste ich sofort was ich ihr schenken soll.
CITEȘTI
• h a t e a t f i r s t s i g h t• •𝚃 𝚊 𝚎 𝚔 𝚘 𝚘 𝚔•
Fanfiction~Als die Lehrerin den neuen Schüler rein ruft, kam ein komplett schwarz gekleideter Junge rein, er hat Schwarze Haare und dunkel braune Augen, er ist so um die 19-20 Jahre alt ,bisschen jünger als ich, und ungefähr so groß wie ich. Mir gefällte er...
