•10•

3.2K 101 1
                                    

Als ich zu Yoongi hinüber schaute sah ich, dass er überrascht war diese Kairi zu sehen, in seinem Gesicht bemerkte ich auch das er gemischte Gefühle hatte und nicht genau wusste wie er reagieren sollte. Mein Blick wanderte zu ihr hinüber, sie schaute ihn nur lächelnd an. "Es ist schon echt lange her das wir uns nicht mehr gesehen haben... ich habe vor ein paar Jahren versucht dich zu kontaktieren, aber du hast deine Nummer gewechselt. Kein Wunder.. nach allem was vorgefallen ist.." während sie redete wurde ihre Stimme immer leiser und ihr Lächeln verschwand langsam.

Stirnrunzelnd schaute ich zwischen den beiden her und räusperte mich kurz, als ich merkte, dass Yoongi immer noch nichts sagte. "Yoongi, wir sollten langsam los.. die Jungs warten schon.." log ich und unterbrach somit diese Stille zwischen den beiden. Yoongi schaute mich leicht verwirrt an, er verstand es aber dann und nickte leicht. Ich sah ein Hauch von Dankbarkeit in seinem Gesicht. "Hast recht.. wir haben uns zu viel Zeit gelassen.." murmelte er und stand dann auf. "Hat mich gefreut dich wieder zu sehen Kairi" gab er kalt von sich, er schien sich schnell gefangen zu haben und war wieder der alte Yoongi den ich kannte. Gegenüber Mädchen war er immer kalt und war ziemlich unerreichbar, genau das war der Grund weshalb viele nach ihm verrückt waren.

Ich stand nun ebenfalls auf, nahm meine Sachen bevor ich ihm zur Kasse folgte und mit ihm aus dem Restaurant ging. Ich blickte kurz zurück, bevor ich dann zu ihm blickte. "Wer war das..?" Neugierig legte ich mein Kopf etwas schief und wartete auf eine Antwort. Er schaute mich jedoch einfach nur kalt und emotionslos an. Ein Schauer überkam mich, riss mich aber dann schnell wieder zusammen. Als ich was sagen wollte, fing er zu reden an und wandte sein Blick von mir ab. "Sie ist meine Ex."

Ich nickte nur leicht und ließ meine Hände in meine Jackentasche gleiten, da es langsam kalt wurde. "Achso.. sie ist ziemlich hübsch und scheint nett zu sein.." kam nur von mir und zuckte kurz vor Schreck zusammen als Yoongi zu lachen anfing. "Wenn du wüsstest." Gab er verächtlich von sich.
Ich hob nur leicht eine Augenbraue bei seiner Tonlage, beließ es aber und fragte ihn nicht mehr aus. "Ihr seid wohl nicht im guten auseinander gegangen was? Da haben wir wohl schon was gemeinsam" ich lächelte leicht. Ich war froh, dass wir was gemeinsam hatten, auch wenn es nichts Gutes war.

Yoongi räusperte sich kurz, was mich aufschauen ließ. "Danke, dass du mich da rausgeholt hast" hörte ich von ihm sagen und schüttelte nur leicht mein Kopf. "Kein Problem.. du sahst nicht gerade begeistert aus sie zu sehen" antwortete ich nur und blickte lächelnd zu ihm auf. Meine Augen weiteten sich ganz leicht als er mir zulächelte, es war das erste mal, dass er mir aufrichtig zulächelte.
Als er dann auch noch mein Kopf tätschelte, fühlte ich mich das erste mal bei einem Jungen geborgen. Ich genoss seine Berührung, auch wenn es nur für kurze Zeit gewesen ist.
Wir entschieden uns dazu nachhause zu gehen, da es schon spät war und er ziemlich müde war.

••••••

Als ich am nächsten Tag aufwachte und dabei war ins Badezimmer zu gehen, blieb ich abrupt stehen als ich es klingeln und kurze Zeit später eine Frauenstimme hörte. Mit leicht angehobener Augenbraue öffnete ich leicht meine Zimmertür und guckte um die Ecke. Ich sah niemanden, hörte aber nun Yoongi's Stimme. "Was suchst du hier?" Fragte er leise.

Stirnrunzelnd tapste ich aus meinem Zimmer und hockte mich vors Geländer, um sehen zu können wer es war. Es war Kairi. Woher wusste sie dass er hier wohnt? "Ach komm Yoongi.. ist es so schlimm mich wiederzusehen? Taehyung hat mir erzählt du seist umgezogen und wohnst nun hier." Gab sie nun von sich und ging an ihn vorbei um weiter ins Haus zu gehen. Leicht verdrehte ich meine Augen, richtete mich dann aber wieder auf und ging in mein Zimmer zurück, um endlich duschen zu gehen.

Stepbrother Where stories live. Discover now