Kapitel 32 Spanien

516 18 0
                                    

Lucyssicht :
wieder nächster Morgen 😂

Heute waren wir schon früh  auf die Suche nach neuen Mitstreitern gegangen , mit  Bens Bekannten hatten wir angefangen ,er hatte nämlich erzählt das er Vampire aus Spanien kannte die schon damals gegen die volturi waren .er war der Einzige  der von dem Kleinen Vampirclan wusste ,da sie sehr abgeschottet  von anderen Vampiren lebten.

Nun waren wir also In der nähe Barcelona und folgten Ben durch die kleinen Vorrorte Barcelonas, zum glück gewitterte es  heute und somit  trafen wir nur vereinzelt leute die und komisch anstarrten.Natürlich hatten wir uns aufgeteilt ,denn die anderen suchten ebenfallsnach kämpfern und nur Ben,Ich ,Alice  und Edward irrten jetzt durch die kleinen dörfer herum , besser gesagt Alice ,Edward  und ich irrten herum während Ben  immer weiter strickt weiter geradeaus ging und wir mühe hatten im nach zugehen.Wir durften leider nur mit Menschentempo gehen ,da trozt des schlechtem wetter  uns ein paar  menschen sahen .Wir entfernten uns immer  mehr von barcelona und langsam  nahmen auch die Dörfer ein ende und wir nährten uns einem kleinem Wäldchen.
Kaum waren wir von den Bäumen umgeben ,verschnellerten wir unser Tempo und rasten Ben hinterher , der immernoch strict grade aus ging.
Nach gefühlten Stunden hielt er endlich an einer kleinen Lichtung an auf der sich ein kleines Anwesen befand. Er ging gerade Wegs auf das Gebäude zu und öffnete mit einem lauten Knall das silbrig glänzente Tor und lief weiter zu  der dunklen Haustür .
Leiser gings ja wohl nicht oder?
Dort angekommen betätigte er die Klingel und gab uns ein handzeichen ihm  zu  folgen.
Wenige Sekunden später wurde die Tür schwungvoll geöffnet und eine etwa 35 jährige schwarzhaarige Frau mit roten Augen trat heraus und schrie erfreut,:"Oh dios Mio, Ben "als sie den Braun haarigen Entdeckte.
Sie zog Ben sofort zu sich in die arme die er gerne erwiderte,  nach der Umarmung sagte et ebenfalls glücklich:" Hola tia Ramona"
So viel spanich konnte ich um zu blicken das das Bens Tante ist .
Die beiden unterhielten sich noch ein paar Minuten in denen ich anhand ihrer Mimiken ihr Gespräch zu entziffern versuchte, Bis sich ihre Aufmerksamkeit auf uns richtete" Also ihr seit, seine Freunde die bei dem Kampf mit den Volturi Hilfe braucht? "sagte sie auf englisch.Wir nikten alle nur schüchtern was sie zum Lachen brachte "  ratones(Mäuse) , ihr könnt schon was sagen, Ich beiße nicht"sagte sie innerlich lachend  wurde dann aber sofort wieder ernst als sie sich mit Ben weiter auf spanisch unterhielt.

Nun  waren wir seit einer Stunde wieder nach Hause zurückgekehrt mit der  tante von Ben und ihrem Mann und noch ein paar Freunden der beiden. die anderen waren ebenfalls wieder mit neuer Unterstützung zurückgekehrt.

Info:
   sorry ich so lange nicht mehr geupdatet habe aber es war zurzeit viele Tests in der Schule und ich hatte somit kaum Zeit weiterzuschreiben. Ich werde im nächsten Kapitel einen Zeitsprung machen da ich denke dass es langsam langweilig wird immer über die Kampf Vorbereitungen zu schreiben und im nächsten Kapitel wird es dann um den Kampf gehen. Es werden danach ungefähr noch 2 Kapitel Folgen.
Danke für eure Unterstützung!!!!😊😘







Mitnight Sun Biss~ Zum Neu Beginn ~Lucy Cullen Where stories live. Discover now