Kapitel 31 " nicht ablenken lassen "

552 19 1
                                    

Lucyssicht :

Am nächsten Morgen :
Wir hatten gestern noch ewig diskutiert und irgendwann hatte ich mich in mein Zimmer
verzogen und hatte mich unter der unbenutzten Bett Decke verkrochen. Ich würde so gerne schlafen doch ich konnte es ja nicht mehr, statdessen grübelte ich mir jetzt die seele aus dem leib . Esmella
war schon  eingeschlafen denn ich hörte aus dem neben Zimmer leises schnarchen, ein Mensch würde es niemals hören aber als Vampir hörte man so ziemlich jeden leise schnarchen. Sie war schon wieder gewachsen und sah mittlerweile wie eine 8 jährige aus
Ich war mittlerweile nicht mehr wirklich traurig über sein verschwinden sondern wirklich zornig und auch sehr enttäuscht.Ich nannte ihn nie beim Namen da es auch wenn ich es nicht gern zugab immer noch Schmerzen in mir auslöste.
Es war erst 2 uhr morgens und bald würde die anderen Vampire aufkreuzen. Wir wollten sie dann nach weiteren Vampiren fragen die villeicht bereit wären ebenfalls gegen die volturi zu kämpfen.
Später würden wir dann auch noch trainieren denn schließlich war es nicht mehr sehr lang bis die volturi uns angreifen. Es waren nurnoch  2 Monate bis zum Kampf  und ich hatte das Gefühl das die zeit immer schneller  an mir vorbei  flog.  Plötzlich zog  mir jemand  die  bettdecke   weg, und riss mich somit aus meinen Gedankenzügen.
"Mhh" grummelte ich zornig .
" willst du jagen gehen?" Fragte Jane vorsichtig .
Generft seufzte ich und stand auf , ich hatte schon ein paar Tage nicht mehr gejagt und es war gut vor dem Training noch etwas Kraft zu tanken . Also stimmte ich zu.

Die anderen waren vor ein paar Stunden aufgekreutzt und  wir hatten auch schon ideen ausgetauscht , und sie  hatten  gemeint das sie noch ein paar Vampire kannten die uns helfen konnten. Also hatten wir  beschlossen morgen auf die such nach ihnen zu gehen. Sie lebten verstreut auf der ganzen Erdkugel und darum war meine teleportier kraft auch äuserst nützlich .
Momentan  trainierten wir alle mit einander ,und jeder hatte einen Partner gegen denn er antreten musste .Gerade kämpfte ich gegen Emmet ,was erstaunlich gut klapte als mich jemand an der Schulter antippte . Ich drehte mich zu der Person, um zu schauen was der oder die wollte, Denn Moment der  unaufmerksamkeit nutzte emmet natürluch und warf mich zu boden.
Ich sah wie  Emmet Ben lachend ein highfive  gab , und Ben grinsend sagte " nicht ablenken lassen. "
Generft verdrehte ich die  Augen wie konnten die mich nur auslachen  , klar musste ich üben mich nicht ablenken zu lassen aber trotzdem war das nicht witzig!






Mitnight Sun Biss~ Zum Neu Beginn ~Lucy Cullen Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα